Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Important Information About Star Wars Galaxies™ - Star Wars Galaxies Service Will End On December 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Important Information About Star Wars Galaxies™ - Star Wars Galaxies Service Will End On December 15

Dear Star Wars Galaxies™ Community Member,
      We
      write to you today to inform you that on December 15, 2011, Sony Online
      Entertainment (SOE) and LucasArts will end all services (MMO and
      Trading Card Game) for Star Wars Galaxies (SWG). The
      shutdown of SWG is a very difficult decision, but SOE and LucasArts
      have mutually agreed that the end of 2011 is the appropriate time to end
      the game.
      We are extremely grateful to all of the SWG fans. We
      have had the rare opportunity to host one of the most dedicated and
      passionate online gaming communities and we truly appreciate the support
      we’ve received from each and every one of you over the course of the
      past eight years.
      In recognition of your incredible loyalty, we are extending special Fan Appreciation offers to the current SWG community. We
      also plan to go out with a bang with a galaxy-ending in-game event in
      December and hope to see you all there. The details relating to these
      offers and events as well as the timeline and specifics regarding the
      discontinuation of the service, are provided below.
      Again, we want
      to extend our heartfelt thanks to our player community for making SWG
      one of the best online communities in gaming history.
      Sincerely,
      Sony Online Entertainment & LucasArts

Quelle
    • Hier noch was Interessantes...

IMPORTANT DATES

June 24, 2011 12, 6 and 3-month subscription packs turned off TCG store closes

Sept. 15, 2011 SWG MMO and Trading Card Game no longer available for sale or subscription. No new or reactivated accounts accepted after this date.

Oct. 15, 2011 Billing turned off. Free game trials begin.

Dec. 15, 2011 Star Wars Galaxies service ends.

Dec. 31, 2011 Free game trials end.

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Da sitz ich hie rin der Sonne und lese sowas....schaue auf den Kalender, es ist nicht der 1. April...

Gedacht hatte ich mir das schon, da sich Lucasarts sicher schwer tut 2 Lizenen draussen zu haben.

Aber geschockt bin ich dennoch, denn wir alle haben viel Geld, Zeit, Engagement und auch Liebe in dieses
      tolle Game gesteckt. Auch wenn ich es nicht mehr viel gespielt habe, haeng ic noch dran und es wird weh tun....

Eine sehr krasse Entscheidung und sie wird eine Menge Aufregung hervorrufen, welche ich verstehe.

uff..... hammerhart.... da kommt wirklich die Frage auf, macht man nun noch was...wartet man bis Ultimo?
      Also Geld werde ich da jetzt sicher nicht mehr investieren....

Viele liebe Gruesse
      Khel

Und ein hoch auf alle SWG¨ler!!!!
    • Als ich das gelesen habe dachte ich auch das wär ein schlechter Witz Khel, aber leider ist es nunmal so wie es ist ... :(

Es wird mir wehtuen, wenn die Server das letzte mal Off gehen, denn die Erinnerungen die mich mit diesem Spiel verbinden sind einige der Schönsten, vorallem mit so einer tollen Community wie euch!

Das heisst für mich, die letzten Monate auskosten, das erreichen was ich noch wollte, und dann heisst es Abscheid nehmen.

Ich hoffe nur das SWTOR mir genauso viele SCHÖNE erinerungen schencken wird ...
      Sev: „Verdammt, ich glaube es nicht!“
      Scorch: „Was ist los Sev?“
      Sev: „Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren.“

• Erwartet hab ich das seit längerer Zeit. Aber jetzt, wo es greifbar ist, ists irgendwie komisch. Habe zwar nach etlichen Neuanfängen im Game endlich meinen versönlichen Abschluss mit SWG gehabt, finds aber derbe schade. Den restlichen SWGlern wünsche ich noch einige Monate herbsten Spass und ich hoffe, dass wir uns in LOTRO und/oder SWTOR wiedersehen.

LG Wook
    • Danke Wook, aber was ich sagen muss, es fühlt sich bei mir auch komisch an, wie das Ende von King of Queens, oder Scrubs, oder sonstigen Serien,Spielen und anderen sachen ... als ob etwas Gutes endet .... oder so in der art ...
      Sev: „Verdammt, ich glaube es nicht!“
      Scorch: „Was ist los Sev?“
      Sev: „Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren.“

• Ein sehr großer Schock für mich, aber auch nicht ganz unerwartet. Ich denke SWTOR ist eine zu große Konkurenz für SWG. Hier mal der Text vor StarWars-Union.de:

Star Wars Galaxies schließt zum 15. Dezember diesen Jahres seine Pforten. Nach acht Jahren weicht Sony dem anrückenden The Old RepublicDas gab Sony heute auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt.
      Galaxies war im Juni 2003 als erstes Krieg der Sterne-Onlinerollenspiel an den Start gegangen und hatte auf dem Höhepunkt seiner Popularität etwa 250.000 Spieler. Bereits seit etwa 2005, als die Spielmechanik fundamental verändert wurde, hatte das Spiel allerdings mit sinkenden Nutzerzahlen zu kämpfen.
      Wir sind allen SWG-Fans sehr dankbar. Wir hatten mit dem Spiel die seltene Gelegenheit, einer der hingebungsvollsten und leidenschaftlichsten Online-Spielergemeinde eine Plattform zu geben und sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir von euch allen in den vergangenen acht Jahren erlebt haben.
      In Anerkennung eurer unglaublichen Treue, erweitern wir unser Angebot für Langzeitfans [Kostenloser Zugriff auf die Starterpackversionen von EverQuest Underfoot, EverQuest II Sentinel's Fate, DC Universe Online, sowie Vollmitgliedschaft bei Free Realms und Star Wars: Clone Wars Adventures bis 31. Dezember 2011] auf die gesamte aktuelle Spielergemeinde von Star Wars Galaxies. Außerdem planen wir, mit einem Feuerwerk abzutreten und im Dezember ein galaxiebeendendes In-Game-Event auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, euch alle dort zu sehen.
      In Zahlen heißt das:
      Ab dem 15. September werden das Onlinerollenspiel und das dazugehörige Sammelkartenspiel nicht mehr im Handel erhältlich sein. Gebühren für aktuelle Abonennten fallen letztmals am 15. Oktober an. Wer aktuell nicht mehr aktiver Spieler ist, aber beim großen Schlussfeuerwerk dabei sein möchte, muss sein Nutzerkonto bis zum 15. September reaktivieren, bzw. bis dann neu ins Spiel einsteigen. Wer aktuell ein Abonnement nutzt, das bis über den 15. Oktober gilt, erhält für die überzählige Zeit sein Geld zurück.

Zum Glück muss ich keine Angst haben das man sich aus den Augen verliert. Man sieht sich dann in SWTOR.

LG Oma

Anhang: Habe meine Avatar aus aktuellem Anlass geändert ;(
      Jango Fett: Boba, bleib unabhängig. Keine Freunde,keine Feinde. Nur Verbündete und Gegenspieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omaryo ()

• Da habe ich mal wieder eine verbindung und lese dann das. Ok, meine Frau wird es freuen........... :D
      Echt schade das es bald vorbei sein wird (und ich habe nie eine Mando Armor besessen :whistling: ).

Hatte mich schon gefreut wieder mit meinen Chars die Welt unsicher zu machen...... .
      In allen Überlegungen ist diejenige Größe die häufigste Fehlerquelle, die vorher über jeden Zweifel erhaben war.
    • Naja... Wenn ich mich nicht irre hast Du ja noch ca. 3 Monate Zeit, wenn Du wieder da bist (kommst doch Sept wieder oderß)... Vorrausgesetzt deine Accs sind bis zum 15. September wieder offen - wenn sie geschlossen waren...

Ende im Gelände ist soweit ich es gelesen habe ja erst am 31.12.2011... Mit etwas Glück ist da dann aber schon SW:ToR da so dass man NICHT unter Star Wars Entzugserscheinungen leiden muss :D ...

MfG Ishi

There are many ways.

• Ja wirklich sehr schade. Dies war mein aller erstes MMORG...wobei ich zu dem Zeitpunkt wo ich das gekauft habe mit dem Begriff "MMORG" rein gar nichts anfangen konnte. 2005 war das. Wie die Zeit vergeht.

Schade um den Aufbau der neuen Stadt. Im Gamona Forum striten sie sich ja ob nun SWToR schuld hat oder nicht (mir ist das eigentlich egal).

Naja...ich tue an der Stelle auch gleich kund, das ich meinen Account nach Ablauf der 45 freien Tage nicht weiter verlängern werde. So ein hartgesottener SWGler bin dann auch nicht mehr.

In diesem Sinne..viel Spass wer noch bis zum bitteren Ende durchzieht^^

herzlichst Tom
    • Tjo ich werd mein Versprechen halten und bis zum Ende bleiben 8) ...

Ich weis zwar noch nicht, ob ich auch am 30.12. bzw. 31.12. noch ein letztes mal on kommen kann, aber auf jeden Fall werd ich bis in den Dezember dabei sein :) ...

MfG Ishi

P.s.: Zeigt mir mal einer wo der Lichtschalter ist, ich muss das wissen, da ich der letzte sein will der geht ^^

There are many ways.

• Ich werd alles dicht machen. Warum soll ich denen nun noch Geld in den Rachen schieben?^^

Und ich weiss eh, dass ich am 31.12. nicht zocken werde, Sylvester mach ich doch lieber was im RL ;)

Aber das muss jeder natürlich wissen.

Ich finde es aber immer noch eine Schande.... und ich bin mir mal auch gar nciht soooo sicher,
      ob das überhauptz so 100% nur von LA kommt. Ich denke mir auch, dass SOE hier die Gunst der Stunde einfach nutzt,
      um das Spiel abzustoßen und auch noch als armes Schaf da zu stehen ;)

Gruß
      Khel
    • Naja für die, die noch nich geanu wissen, was sie machen, sie hier noch mal folgendes erwähnt...

Wer bist zum 15. September seinen Acc offen hat (oder ihn bis dahin reaktiviert), der kann bis zum 31.12. noch mit dabei sein... Ab dem 15. Oktober ist dann für ALLE (!) die noch dabei sind das Game bis zum Ende 31.12.2011 FREE-TO-PLAY...

MfG Ishi

There are many ways.

• Moin,

Hier noch ein Link für uns alle! Vielleicht hilft es ja was:

ePetition für SWG

Das Unterzeichnen kostet mindestens 2 US$, aber das ist mir recht egal... :)

Gruß,

Neliev

Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
      Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)