Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

BurnY ist wieder da =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BurnY ist wieder da =)

ja hallo leute ... da ich ja wegen kumpels auf ein anderen server gegangen bin habe ich euch ja nach kurzer zeit schon verlassen ... da der server aber nicht so mein fall war und meine leute auch nicht mehr so oft spielen würde ich gern wieder zu euch stoßen wenn ich das denn noch darf =)

auf dem server habe ich :

Burny : Trooper lvl 18 (Main)

Burnyus : Inquisitor lvl 12

die sich freuen würden wenn sie in die gilde eingeladen werden würden ;)

PS: auf dem anderen server habe ich noch eine Jedi Ritter lvl 35 den ich (wenn es irgendwann möglich ist) auch auf den server transferieren werde !

lg BurnY
    • Hi Burny,

Du bist dazumal von uns gegangen da du zu deinen Realfreunden auf einen anderen Server gegangen bist. Das ist für uns verständlich und auch nachvollziehbar. Somit bist du bei uns offiziel ausgetreten.

Das es dort drüben ned geklappt hat ist sicher enttäuschent für dich. Doch mit dem Gedanken, das wir ein sogenannter sicherer Hafen sind und das schon nach so einer kurzen Zeit, zeugt nicht gerade nach Gildenzugehörigkeit.

Zum Schluss gekommen, bin ich der gleichen Meinung wie Fragman aber ich würde es nicht gerade so harsch ausdrücken.

Dennoch wünsche ich dir viel Spass in SWTOR und hoffe das du deine Kollegen motivieren kannst wieder etwas vermehrt zu spielen. Wenn du auf Vanjervalis bist, bist du natürlich gerne in Gruppen gesehen die auch von unseren Leuten gefüllt sind.

Grüsse
      Semila