Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

SWTOR: Neuigkeiten zu 3.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr habt Probleme.. ich bin froh, wenn ich mit 55 genug Marken für eine tolle PvP-Waffe habe - das Problem, die vielen Marken irgendwie zu sichern, hatte ich noch nie :P

Back to Topic: Ich hoffe, dass dann spätestens in der nächste Woche mal genaue Informationen zu den Wechselkurse der PvE-Marken und zur höhe des Overflows kommen!
      Rep: Janckiz, Darriz, Sithiro, Isharia, Averen, Haldur
      Imp: Sorias, Kaedol, Arcunim, Sivaico
    • Ishariot schrieb:

Back to Topic: Ich hoffe, dass dann spätestens in der nächste Woche mal genaue Informationen zu den Wechselkurse der PvE-Marken und zur höhe des Overflows kommen!

Genau so, alles andere ist Pille Palle, spielst 2 Wochen PVP und hast dein Set.
      Bei PVE wird der Markenverlust der evtl. durch madige Wechselkurse oder zu niedrigen Overflow entstehen könnte, mitunter monatelanges Daily Gefarme ausgehend von einer Char-Anzahl von mehr als 4 Charakteren, zunichte machen und zwar in einem erheblichen Umfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chritow ()

• Fragman schrieb:

Ich bin froh, dass Sie die PvP Rüstungssets weiterhin regelmäßig ändern/rausnehmen/wertlos machen ... ist dass was ich vermutet hatte, und doch der Grund warum ich SWTOR verlassen habe.

Versteh ich jetzt nicht ganz? Dies ist doch für ein MMO bei einem Level-Anstieg normal? Oder hab ich dich falsch verstanden?

Das jetzige PvP-Equip wird ja bis dato nicht wertlos, nur weniger gut. Neues normal-PvP Tier wird 168 (Unterwelt Equivalent) sein mit 2018 Kompetenz und das rated-PvP Tier wird 174 (Kell-Dragon Equivalent) mit 2018 Kompetenz sein.
      PvP Grund-Equip kann ein hardcore Spieler in 1.5-2 Wochen komplettieren und jeder normale PvPler braucht höchstens 1 Monat dafür.
      IMPERIUM
      Nayama (Hexer) Vortax (Juggernaut) Gorvich (Söldner) Norvos (Saboteur)
      Kansho (Attentäter) Ak'ira (Marodeur) Nurak (PowerTech) Valeen (Scharfschütze)

REPUBLIK
      Qoa (Gelehrte) Yenshi (Hüter) Zaax (Kommando) No'lak (Schurke)
      Quseen (Schatten) Yavalee (Wächter) Vortek (Frontkämpfer) Khal (Revolverheld)
    • Fragman schrieb:

Nee, hast Du nicht richtig verstanden ...

Die Antwort find ich ein wenig zu billig Fragman, oder anders ausgedrückt, warum bringst Du eine unnötige Schärfe in die Diskussion ein ;)

Fakt ist, SWTOR ist ein MMO und gerade durch die Levelerweiterung wird natürlich neues an den Max-Level angepasstes Gear nötig sein. Im Fall von PVP-Gear ist es aber wieder deutlich schneller zu erreichen wie das neue PVE-Gear. Kompetenz bleibt nach wie vor bei 2018, also ist das Orobaner oder Brutaloset nicht zwangsläufig als überflüssig zu betrachten.
    • Bei Themenpark MMO's die für die breite Masse gemacht sind ist das leider so das fehlender Content (vernünftiges Craftingsystem mit entsprechendem Warenwirtschaftsystem beispielsweise), alles über die Equipmentschleife gedreht wird.
      Sandbox MMO's wie SWG beispielsweise waren dahingehend einfach geiler, aber leider kann der Großteil der Spieler mit einer derartigen Freiheit und Komplexität nichts anfangen.
      Aber wenn man StarWars Fan ist und mit Macht und Lichtschwert durch die virtuelle Welt brettern will kommt man an SWTOR nur schwerlich vorbei, da EMU-SWG-Server immer noch keine Option bieten den Jedi zu erspielen.
    • Und wieder mal ne kleine Neuigkeit zu 3.0 :

Hey folks,

I wanted to pass on some important information for you in preparation for Shadow of Revan. As many of you know, in SoR there is a Mission you
      receive which is a unique Classs mission, meaning there is one for each Class. What I wanted to let you know is that in order to go on this
      Mission, you must have completed Act 3 on that character. That unique Mission is a continuation from Act 3, so you must have progressed your
      story to that point.

Note that this Class Mission is separate from the "critical path" of Shadow of Revan, so if you don't want to do this Class Mission, you can
      still progress through the expansion storyline. Although, it is of course highly recommended that you play through that Class Mission as
      well

TLDR - To play the new Class Mission in SoR, you must have cleared Act 3.

-eric

Quelle
    • Here goes everyone. Here is the information on the conversion rates around Basic Comms and what will happen when 3.0 launches. Just to reiterate for those unaware, here are the basic changes coming to Commendations:All PvE Commendations will become Basic Commendations in 3.0.

The Commendation types "Classic" and "Planetary" are being removed from the game.

The types "Elite" and "Ultimate" will remain but the current Comms you have will become Basic.

Warzone and Ranked Warzone Commendations remain untouched.

Here are the conversion rates for all Commendations.

2 Classic Commendations = 1 Basic Commendation

1 Basic Commendation = 1 Basic Commendation

1 Elite Commendation = 2 Basic Commendations

1 Planetary Commendation = 3 Basic Commendations

1 Ultimate Commendation = 3 Basic Commendations

The Basic Commendation cap will remain at 1000. However, when the conversions happen we will allow you to go up to 2000 Commendations.
      Note that until you go below 1000 again, you will be unable to earn any Basic Commendations. This includes if you buy an item and try to refund
      it. You must go below 1000 before you can earn more.

There ya go folks! All of the details and conversion rates on Basic Comms in 3.0.

-eric

Quelle Post #283
    • Ok dann weiß ich ja was ich am WE tun muss um nicht endlos Marken zu verlieren, schade eigentlich, aber insgeheim hab ich damit gerechnet das es so kommen wird.
      Wird aber trotzdem für den Großteil meiner Chars dazu führen, dass ich sie mit Level 56 direkt komplett mit 186er Gear ausstatten kann wenn die Preise für die Rüstungsteile gleich bleiben wie bisher.
    • @Selen Hoffe nur, dass du keine 180er Token Teile gegen das 186er Marken zeug umtauscht ^^
      IMPERIUM

REPUBLIK
    • Dulfy Q&A schrieb:

What is the target DPS for DPS on target dummies?
      • DPS classes should have DPS fall in within 10% of each other (or 5% of a target number) assuming same gear and optimal rotation.
      • Different disciplines have different target number but if you have 198 gear with full operation debuffs on the target, sustained melee should do 4325. Burst melee/sustained ranged should do 4125ish. Burst range should do 3925ish. If you are no where close to the target number, then your discipline is either going to get buffed or nerfed.
      • If you have 3 DPS disciplines like gunslingers, there is usually one discipline that is usually the odd one out (i.e. 4025 for the saboteur, 4225 for Carnage marauder).
      • The nerf is not for PvP or PvE, it is for the whole game. If we don’t nerf the DPS, Op bosses are too easy because you never reach enrage in PvE. In PvP healers can’t keep up.

Die Armen Hard-Core Progress-Raider werden weniger schaden machen *wie traurig* ^^
      IMPERIUM

REPUBLIK
    • Xzelsius schrieb:

Different disciplines have different target number but if you have 198 gear with full operation debuffs on the target, sustained melee should do 4325. Burst melee/sustained ranged should do 4125ish. Burst range should do 3925ish. If you are no where close to the target number, then your discipline is either going to get buffed or nerfed.

genau so, wie ich es ab und an während unserer Raids gesagt habe... ranged DPS machen ca. 5% weniger Schaden als melee DPS (so ist es von BW gewollt)... die Aufteilung mit den Disziplinen (burst or sustained) hatte ich so noch nicht im Blick, finde ich trotzdem super... ich bin ziemlich (freudig) gespannt auf 3.0

Mit dem neuen System hat BW nun eine Top-Debugg-Plattform um sehr schnell auf Schadens- bzw. Heil- spitzen (positive, wie negative) zu reagieren UND man kann es so pragmatisch mit Parses belegen, die nichts bringen würden, bei zu vielen hybriden Skillungen. Deswegen diese Änderung zu den Disziplinen, imho. Klar macht es sich BW leicht... aber warum sollten sie auch nicht...
      Bei den Tanks bin ich eher skeptisch/gespannt, dass könnte anstrengend werden...

• Ich glaub Dulfy ist was Operation Guides anbelangt bald aus dem rennen, zumindest was HM und NiM betrifft.

reddit.com/r/swtor/comments/2n…sneed_opinions_and_ideas/
      und
      swtor.com/community/showthread.php?p=7827571#post7827571

Jedenfalls schön, das sich die Welt #1 Progress Gilde endlich dazu entschlossen hat ihre Strategien mit anderen zu teilen :)
      IMPERIUM

REPUBLIK
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags