Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

SWTOR: Wartungsarbeiten am 21. Januar 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurz und buendig......Fuck that shit....das ist mal wieder vom regen in die traufe von einem extrem ins andere.
      Ich war froh das es eine moeglichkeit fuer "Nicht Eroberer" gab auch an die mats zu kommen, der bloede ruf ist mir doch voellig latte.
      Nu ist das also auch geschichte.....Ick freu mir 8| :cursing:
      greetz

der kleine wook von nebenan

Kiro

Wer Wookiees fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Wookiees in Umlauf bringt, wird mit bis zu fünf Stunden Teletubbies gucken, mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, bestraft
    • Ich kann es noch nicht zu 100% bestätigen da ein Screenshot fehlt, aber laut Off-Bo soll wohl das Mount (der Walker) den sie als Ultra-Seltener Drop von der Slot-Maschine eingeführt haben im Moment eine Geschwindigkeitszuwachs von 90% nur haben und Bind on Pickup sein :D (kann das vielleicht einer von euch bestätigen oder verneinen?!)...

Wenn das wirklich zutreffen sollte, dann hat BW sich mehr als nur ins Bein geschossen :thumbdown: ..!

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• So... Hier auch mal aus Spaß an der Freude mein Ergebnis ^^ ... Habe gestern 2x 99 Chips genutzt und heute 2x 99 Chips genutzt... Das Ergebnis sieht wie auf dem folgenden Screenshot aus [linke Seite HEUTE --- rechte Seite GESTERN]...!

Screenshot_2015-01-21_19_40_07_258317.jpg

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Selen schrieb:

New Slot machine chances:

...

win_scavenged_scrap - 0.2%

win_droid_parts - 0.15%

win_jawa_junk - 0.1%

win_certificate - 0.05%

Diese Quoten sind natürlich totaler Unsinn :thumbdown:

Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
      Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)
    • Im Grunde ist damit die ganze Maschine jetzt totaler Unsinn, denn die ist nun ein reiner "Rufhändler", genauso gut könntest einen NPC in die Ecke stellen zu dem man hingehen kann und der gegen X Credits X Ruf gibt. Ohne den besagten Ruf zu farmen guckt niemand die Maschine mehr an, weil nichts daran mehr Sinn macht.
      Empire:
      - Sheherezade, Sniper/Marksmanship (Main)
      - Alizéé, Mercenary/Bodyguard (Twink)
      - Sheherazade, Sith Sorcerer/Lightning (Twink)

Republic:

- Shéherezade, Scoundrel/Sawbones (Main)
    • Tag 1 nach dem Deflations-Bremse Patch 3.0.2a.

So siehts aus, wer jetzt mit diesem Automaten Max-Ruf hat kann ihn letztlich nur noch als Decoitem für die Festung nutzen. Ich für meinen Teil hab mir letzte Woche zumindest soviel lila Mats für Kunstfertigkeit sichern könne um für alle 10 Chars Relikte bauen zu können, dazu noch 6 Kartellzertifikate. Genaugenommen hab ich draufgezahlt. Hätte ich die lila Mats die ich benötige aus dem GH gekauft wäre ich deutlich günstiger weggekommen, oder gleich die gecrafteten Items.

Außerdem wird jetzt schon wieder von einem Exploiten gesprochen und all diejenigen die einen Automaten besitzen als Exploiter verunglimpft die aber nicht mit einem Bann zu rechnen haben. Für die Zukunft: Wenn Automaten für die anderen Fraktionen erscheinen sollte man sich genau überlegen ob das Kosten Nutzen-Verhältnis von Ruf und entsprechenden Items, es überhaupt wert sind dafür Lebenszeit zu opfern.

Gratulation Bioware, 2015 habt ihr gut gestartet, macht nur weiter so, im Star Wars Episode VII Jahr.
    • Horb-Nelka schrieb:

Demnächst wird sich noch beschwert, dass Soa keine epischen Level 11 Mats dropt, ist schließlich ein Endboss wie Revan

Waaaaaaaaas? Tut er das nicht, Horb? ;(

Ich finde die Slotmachine-Idee gut... Habe meinen Ruf voll bekommen und gut.
      Freue mich wieder drauf, wenn sich das "malochen schicken" der Gefährten wieder lohnt... Ansonsten genieße ich meine Zeit in SW:TOR wie gehabt - Am Liebesten an nem spaßigem Abend mit der Gilde im TS! :thumbsup:
      Republik
      Hatorisan (Kommando), Mizh'ato (Hüter), Jar'hato (Gelehrter), Lis'thao (Schurke), Arh'ato (Wächter)

Imperium
      Rhaz'thao (Kopfgeldjäger), Jar'zhao (Hexer), Zaza'zu (Agent)
    • Ich finds schade, dass sie die Maschine grad so krass generft haben. Aber letztlich ist es mir egal da ich mein Ruf maximieren konnte ohne Pakete zu kaufen. Alles andere war ein schönes "Goodie" ;)

~~~~~~~~~~~~~~
      Ãber hab schon mal Popcorn eingebunkert und warte darauf, dass BioWare die Loottabellen von den neuen OPs korrigiert.

Das wird ein noch viel grösseren Aufschrei geben als die Slot-Maschine :D
      Da droppen wochenlang viel zu viele Tokens (Bug) und wenn es dann korrigiert wird geht der Shit-Storm los :)

Mein persönlicher Rekord war 9 Token in [Die Wüter] :)

Sparky = 2 Implantate
      Bulo = Kopf
      Torque = Armschienen+Handschuhe
      Master&Blaster = Gürtel+Off-Hand
      Coratanni = Brust und Implantat

oder auch ganz schön
      Revan = 2x Main-Hand :O
      IMPERIUM
      Nayama (Hexer) Vortax (Juggernaut) Gorvich (Söldner) Norvos (Saboteur)
      Kansho (Attentäter) Ak'ira (Marodeur) Nurak (PowerTech) Valeen (Scharfschütze)

REPUBLIK
      Qoa (Gelehrte) Yenshi (Hüter) Zaax (Kommando) No'lak (Schurke)
      Quseen (Schatten) Yavalee (Wächter) Vortek (Frontkämpfer) Khal (Revolverheld)
    • Kheldor schrieb:

...ich Dir ein paar epische Mats schenken, wenn das die größte Sorge für Dich in
      diesem Spiel ist...

Nein Danke, bin bestens versorgt.

Kheldor schrieb:

Mann Mann mann, das wird ja so geschrieben, als hätten se das Spiel komplett zerstört....

Ich hab in meinem Post nicht einmal von einer Spielzerstörung geschrieben, sondern lediglich moniert das die Kohle die ich für den Automaten ausgegeben habe ein Fehlgeschäft waren, was letztenendes mein persönliches Pech/Dummheit war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chritow ()

• Kheldor schrieb:

Mann Mann mann, das wird ja so geschrieben, als hätten se das Spiel komplett zerstört....

Na ganz soooo schlimm ist es nicht, aber wie gesagt man muss das mal von der seite der "casual" player sehen, nehmen wir doch mal einen voellig unbekannten wookiee und nennen ihn ...naja..."K". :D

Also "K" spielt, aus welchen gruenden auch immer, sehr unregelmaessig. Er macht sehr selten bei eroberungen mit, kann kaum FP's machen, von OP's mal ganz zu schweigen. Aufgrund "K"s unregelmaessiger spielzeit kann er auch wenig daylies ect. machen, hat also auch kein 150+ MIO Credits in der bank um sich die sachen die er braucht einfach zu kaufen.
      Also fuer einen spieler wie "K" waren die slot machines, pre nerf, eine phantastische moeglichkeit ein wenig aufzuholen, sprich mit dem Jawa zeug die moeglichkeit zu haben, sich die mats zu besorgen die ihm fehlen oder einfach mats zu verkaufen um ein wenig geld zu machen, was "K" warscheinlich unglaublich gefreut hat, vermute ich jetzt mal. ;)
      Dann kommt dierser mega nerf, der ruf ist nach einer woche voll und mehr kann "K" nun mit den automaten nicht mehr machen, da die dropchancen nun so extrem gering sind, das es sich einfach net mehr lohnt.

Also vorweg, ich will niemanden angreifen oder seiner meinung berauben, ich wollte nur mal das ganze ein wenig aus meiner...aehmmm ... "K"s sichtweise schildern, da fuer einige diese slot machines ein wirklicher Segen war. Deswegen ist "K" auch so unglaublich entaeuscht ueber den nerf, weil damit die chance ein wenig mehr wettbewerbsfaehig zu werden und ein paar bessere ausruestungsitem und credits zu bekommen nun mal wieder dahin ist.

Quelle: Ein unbekannter Wookiee, der aufgrund der Furcht vor repressialien durch bekannte skalventreiber, ungenannt bleiben moechte :D ;)
      greetz

Kiro

Wer Wookiees fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Wookiees in Umlauf bringt, wird mit bis zu fünf Stunden Teletubbies gucken, mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, bestraft
    • Kirobacca schrieb:

paar bessere ausruestungsitem

Alles gut, aber dieses Argument ist echt bescheuert Alda^^. Wofür haben wir ne Gilde??
      Und die Mats kann man nun auch mit den normalen Missionen bekommen.
      Klar, alles nicht so schnell, aber geht auch.
      Und wer Credits braucht, einfach mal ne Runde mit Hacken über Yavon drehen^^
      (Komisch, dass hier die Beschwerden der Spieler nicht so groß sind^^)

Wenn Du Aufwertungen brauchst sag Bescheid, dann helf ich Dir dabei
      Wir haben viele Leute, die anderen was bauen und wenn man Mats und Credits aus z.B.
      Deinen genannten Gründen nicht hat, haben hier viele oft geholfen und son Zeugs verschenkt.

Daran soll es doch echt nicht hapern ;)
    • Dass das moeglich ist weiss ich doch, das ist ja das gute an einer gilde wie der unseren. Aber ist schon ein wenig doof wenn man nicht in der lage ist seinen teil beizusteuern oder nur in geringem anteil, da war der ploede automat eben nicht schlecht.

Na egal thema is durch, weiter im text :) und danke Chefchen 8)
      greetz

Kiro