SWG is back!

• Ja sieht schon nicht schlecht aus... Aber wie auch schon andere gesagt haben - ich hab damit abgeschlossen... Und für mich persönlich - egal was da mir jetzt jemand sagen wird - ist das Risiko, dass Disney/EA querschießen könnten einfach zu groß, als dass ich da Zeit und Mühe investiere... Ich warte ja immer noch auf den Moment wo Disney/EA genau dies machen werden 8| ...

Wenn bei mir absolut die Luft raus ist für SW:ToR (im Moment log ich 2x die Woche ein und mach was - bin immer der einzige on ^^), dann geh ich zu ESO, STO, AION oder FFXIV ;) bzw. warte auf das nächste SW-MMO welches es mit Sicherheit irgendwann in der Zukunft geben wird 8) ...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Nicht zu vergessen Star Citizien, außerdem steht Mass Effekt vor der Tür (zwar kein MMO), aber bestimmt für einige vergnügliche Wochen evtl. Monate gut.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster Ishi, Du wirst ähnlich wie Ich die Story nicht nur einmal durchspielen sondern A) mit verschiedenen Waffengattungen und Körpermodellen (Frau/Mann) experimenieren und B) alternative Gesprächsentscheidungen austesten.

C) - Z) spare ich mir mal aufzuzählen. Außerdem wenn man die Grafik betrachtet und die Vorgänger kennt, versucht man natürlich auch aus optischen Gründen seine Avatare recht gut aussehen zu lassen und wenn es nur ansatzweise so geile Rüstungen gibt wie bei den Vorgängern... ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher