Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal :)

So dann versuche ich mal mein glück :) Zu meiner Person , ich heiße Milan und bin 19 Jahre alt. Ich spiele SWTOR seit knapp 3 Jahren wobei zwischendurch immer mal wieder etwas längere pausen dabei waren. Habe mehrere Charaktere (Hexer lvl 65,Juggernaut lvl 60 und weitere auf imp seiten und Kommando lvl 65, Hüter lvl 65 ebenfalls weitere auf seiten der Republik).
    Unter der Woche kann ich von 17-22 Uhr (bei bedarf auch länger) On sein. Am Wochenende sieht das ein wenig anders aus, da ich nur am Wochenende zuhause bin und da geht mein Real life nun mal vor ;)
    Da ich wie schon erwähnt eine längere Pause hinter mir habe suche ich eine Gilde die hilfsbereit ist und mir viele sachen wieder und neu beibringen kann :) .
    Bin bei Swtor.eu (Die Gildenhalle) auf euch aufmerksam geworden und da dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal :)

So ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt kann ich ja aufm Ts mal vorbeischauen für ein persönliches Gespräch :)

Gruß Milan
  • Hi Milan,

vielen Dank für deine Bewerbung und das interesse an unserer Community.
    Deine Bewerbung liest sich soweit ganz gut, hast Du auch unseren Kodex gelesen und akzeptierst diesen?

Wir würden gerne ein persönliches Gespräch im TS mit dir führen.
    Heute kann ich das selber nicht mehr machen, war gerade beim Sport und wurde richtig gequält und habe keine Energie mehr und mag gerade nicht mehr viel reden :)

Morgen ist ja bekanntlicherweise Weihnachten, vielleicht irgendwann am 1. oder 2. Weihnachtstag oder dann nach Weihnachten?
    Sag einfach wie dein Zeitplan die nächsten Tage so ist und wir schauen das wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen.

Interessant wären vorab auch deine Charnamen, das macht dann eine Aufnahme etwas leichter später.

Gruß
    Breeke
  • Benutzer online 1

1 Besucher