Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Bewerbung A'Bazi

• Bewerbung A'Bazi

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Ich heiße Roland bin 35 und wohne in München.

Nach einer langen WOW Karriere hatte ich zusammen mit der damaligen WOW Gilde zu SWTOR gewechselt. Leider hat sich die Gilde dann irgendwann aufgelöst und die meisten sind weider zurück zu WOW. Da ich darauf keine Lust hatte, habe ich dann eine SWTOR Pause eingelegt und ne ganze Weile in EVE verbracht.

Jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe einen neuen Char (A'Bazi) auf der "hellen" Seite angefangen.

Ich würde gerne wieder aktiv in die OPs eingsteigen. Werde aber vermutlich noch etwas Zeit für die Charpflege benötigen bis ich soweit bin.

Ansonsten würde ich mich inzischen als Causal Gamer bezeichen der so 2-3 mal die Woche online ist.
    Da ich beruflich auch sehr eingespannt bin, kann es auch mal vorkommen, das ich eine Woche gar nicht da bin.

PVP und RP interessiert mich nicht.

Viele Grüsse
  • Hallo Roland

Danke erstmal für deine Bewerbung. Ich gehe davon aus du hast unseren Kodex gelesen und kannst dich damit identifizieren.

Wie du dem Kodex entnehmen kannst spielen wir auf beiden seiten des Konflikts was bedeutet das du auch auf Imperialer Seite einen Char erstellen und in unsere dortige Gilde nehmen müsstest. Chars in anderen Gilden als den unseren sind nicht zulässig.

Sollte der Kodex und das oben erwähnte für dich OK sein würden wir dich gerne zu einem kennenlerngespräch ins TS einladen. Gib doch kurz ein feedback dann lass ich dir die TS Daten zukommen.

Greets
    Taraq
  • Benutzer online 1

1 Besucher