Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Machtanwender... Mein Name ist Jasem bzw. Jasin. Ich komme aus Wien.

Ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß erst ab 18 aber ich hoffe auf eine Ausnahme.

Viele Spieler habe mich als mich als ''reif'' bezeichnet. Ich spiele SWTOR seit 3 Jahren und bin sehr erfahren.

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, Website durchgelesen. :D Besonders den Kodex!:D + Aktzeptiert Char auf Rep 12 und Char 4 Imp stehen zur verfügung. :)

Jedi-Hüter LVL 12 aktiv Sith Assasine LVL 4 aktiv Jedi; Teehon

Ich hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank... Möge die Macht mit uns allen sein :) :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JanoMatro ()

• Hallo Jasin,

Danke für deine Bewerbung bei uns...

Wir finden es gut, dass Du trotz unserer Altersbeschränkung eine Bewerbung geschrieben hast und den Versuch unternommen hast, um Aufnahme bei uns zu bitten..! Respekt dafür..! :thumbup:

Leider müssen wir jedoch deine Bewerbung bei uns ablehnen, da Du - wie Du schon festgestellt hast - weit unter unserer Altersgrenze liegst...

Bitte versteh dies jetzt nicht falsch, aber die Altersgrenze haben wir aus dem Grund bei uns eingeführt, da wir in der Vergangenheit mit jungen Spielern nicht so gut Erfahrungen gemacht haben...

Auch wenn es Dir bei uns jetzt nicht geglückt ist, so wünschen wir viel Erfolg bei weiteren Bewerbungen und natürlich auch beim Spielen von SW:ToR..!

MfG Ishisu Ishta
      Spirit of Legacy

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .