Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Bewerbung

• Hallo liebe Spirit-Gamers,

hiermit bewerbe ich mich bei eurer Gilde.

Mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen, aus dem mittleren Deutschland.
      Ich spiele das Spiel jetzt schon seit dem Jahr 2014, also inzwischen seit gut 2 Jahren.

Vorweg, ich habe Charaktere mit Sonderzeichen und hoffe, dass es nicht eure Entscheidung beeinflusst.
      Anderer seits habe ich auch welche ohne Sonderzeichen. ;)

Mein Stammserver ist VC und wird es auch bleiben. Dort bewegen sich auch der Großteil meiner Charaktere.(12) (Imp.:3/ Rep.:9)
      Dabei habe ich auf jeder Seite (RDD/H/T), also es ist von jeder Rolle etwas dabei. Erfahrung habe ich im HC und NIM content.

Warum ich mich bei euch bewerbe kann ich euch dann auch gleich erzählen. :)
      Auf eure Spieler bin ich immer mal gestoßen und euer Umgang im TS und das Miteinander hat mir gefallen. (Raiden/PvP)
      Der andere Grund ist, dass ich ein PvP/PvE Spieler bin und bei euch das Gefühl habe richtig zu sein.

Meine Chars würde ich alle zu euch gehen lassen,...aber ....

Ja da ist noch ein Punkt, den ich noch gern abklären würde.
      Dafür komme ich aber auch gerne auf euerem TS vorbei. :)

Ansonsten bin ich voll und ganz für den Kodex der Gilde.

danke für eure Aufmerksamkeit
      ...and the force willl be with you!

euer Chris

Ingame-Imp.seite: Pantherra/Pèrun
    • Hallo Perun

Danke für deine Bewerbung bei uns. Da momentan Grad Feiertage sind bin ich und bestimmt auch andere mit dem Kopf grad wo anders ^^ nicht übel nehmen ;)

Was die Sonderzeichen in deinen Namen betrifft. Sollten sie im bereich sein die man schreiben kann ohne ASCII Code zu kennen passt das.

Alles andere würd ich gerne im TS besprechen da es einfacher ist als im forum und auch besser rüber kommt.

Lass es mich wissen wann du zeit hättest. Ab Mittwoch Abend 20:00 hätt ich zeit.
    • Benutzer online 1

1 Besucher