Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

Eine vorsichtige Bewerbung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine vorsichtige Bewerbung.

Schönen guten Tag,

vorweg, ich bin zur Zeit in einer Gilde, beziehe mich hier aber auf die Aussage, dass durchaus Ausnahmen gemacht werden ^^"
      ...aber ich fange mal ganz vorne an:

Ich bin ein SWTOR-Spieler seit ca. Mitte 2014, habe aber eine längere Spielpause hinter mir. Nun bin ich wieder dabei, mich einzufinden und spiele zur Zeit die Story des imperialen Agenten durch, mit meiner Agentin Linasa.
      Meine alte Gilde, welcher ich noch immer angehöre, ist in der Zwischenzeit leider aber sehr, sehr inaktiv geworden... So habe ich in der Zeit in der ich wieder spiele kaum jemanden online getroffen, was natürlich sehr schade ist. Auch aus diesem Grund gehört Linasa noch keiner Gilde an. Da es aber immer schöner ist, wenn auch jemand da ist, wenn man online geht, fehlt mir eine Gildenangehörigkeit schon... Einfach aus Respekt vor der langen Zeit, die ich in der anderen Gilde nun schon bin und den schönen Abenden, welche ich mit ihnen erlebt habe, möchte ich mich nicht komplett aus dieser zurück ziehen, so lange sie nicht "gestorben" ist... So würde ich meine Mains schon noch gerne da lassen.
      Falls das für euch kein Problem darstellt und ihr dennoch an meiner Mitgliedschaft interessiert seid; Hier mal der Rest zu meiner Person:

Mein Ziel in SWTOR ist es, die komplette Story mind. einmal gespielt zu haben. Auf Grund von manchen Bugs und Spielunterbrechungen habe ich es bisher (nur) geschafft, die Schmugglerstory und die des Sith Kriegers abzuschließen. Alle anderen stehen mir also noch bevor, wobei ich hier bei jeder Geschichte schon mindestens bis zum eigenen Schiff reingespielt habe.
      Natürlich folgen dann im Anschluss auch die DLCs und die ganzen FPs. Also ist da noch eine ganze Menge, was ich vor mir habe.
      Auch nehme ich die Story auf. Und der Grund, warum ich es hauptsächlich für die Story spiele ist auch der, warum ich nicht so TS³ affin bin. Aber für bestimmte Events oder FPs bin ich natürlich auch mit entsprechender Hardware ausgerüstet ;)
      Ich spiele nicht komplett regelmäßig. Der Versuch, einem RP "an jedem Sonntag" nachzugehen ist schonmal gescheitert, da ich einfach mein RL an erster Stelle sehe und auch neben SWTOR mal gerne das ein oder andere Spiel einschiebe.. Wobei es sich hierbei hauptsächlich um Singleplayer-Spiele handelt.

Was kann ich noch erzählen? Ich bin wohl auch ein ziemlicher Fashion-Spieler und betreibe gerne "für mich" Rollenspiel... Soll heißen, wenn die imperiale Agentin einen Auftrag bekommt, verdeckt zu ermitteln, wird erst einmal im GHM eingekauft und ein entsprechendes Outfit zugelegt. Meine Vorliebe für das Handeln und kaufen hat mir schon nach wenigen Wochen im Spiel den Titel "Wohlhabend" gesichert und auch eine riesige Auswahl an Outfits ^^" So begibt sich mein Schmuggler niemals ohne entsprechende Winterkleidung nach Hoth und mein Sith hat sowohl eine praktische, als auch eine imposante Garderobe. Dabei versuche ich stets, gewisse Grenzen einzuhalten, die Lore-technisch stimmtig bleiben und sich eher an das klassische Star Wars orientieren.

Ich bin immer für Neues offen, RP Interesse und Erfahrung ist da, ich schreibe gerne und viel und hoffe einfach, ein schönes, neues Gildenzuhause zu finden, wo man sich wieder wohl und vor allem nicht so alleine fühlt ;)

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, entweder hier oder entsprechend in Game "Linasa" ^^

Schönen Gruß
      Sven
    • Hallo Sven,

vielen Dank für deine Bewerbung und das interesse an unserer Community.
      Sicherlich lässt sich darüber reden eine Ausnahme zu machen was deine derzeitigen Mains in der anderen Gilde betrifft.
      Leider ist es derzeit aber bei uns so, dass es sehr wenig aktive Member auf VC in unserer Gilde gibt.

Du würdest wahrscheinlich von einer inaktiven Gilde in eine andere/unsere inaktive Gilde kommen.
      Viele von uns sind nach T3 gewechselt, da dort mehr Gruppenspiel möglich ist.

Vor einigen Monaten waren abends noch 30 Leute Online, doch mit dem neuen Konzept von Bioware und der Chapter, kein Gruppencontent haben die Aktivitäten innerhalb der Gilde und vorallen leider auch auf dem Server VC extrem abgenommen.

Solltest Du trotzdem weiterhin interesse haben, können wir gerne über eine Aufnahme reden.

Ich/wir möchten nur ehrlich sein, es bringt ja nichts wenn wir dich jetzt aufnehmen und Du in ein paar Wochen denkst, toll, dass hätte man mir auch gleich sagen können ;)

Ggf. entspannt sich die Lage um SWTOR ja auch wieder, vielleicht legt Bioware auch mal die deutschen Server zusammen, was sicherlich dem Gildenleben zuträglich wäre.

Viele Grüße
      Breeke/Adrian