Angepinnt SWTOR: Charaktertransfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SWTOR: Charaktertransfers

Moin...

Hab jetzt auf die Schnelle keinen passend Thread gefunden daher hab ich einfach mal einen für alle Infos rundum Charaktertransfers und ggf. Merges etc. gemacht...

Grund dafür ist folgende Info..!

Thanks for the reminder Talon! We have gone ahead and lifted the sale price.

Kidding, I am kidding.

We are going to be leaving the discounted transfer costs as-is for the foreseeable future. I will be sure to give you all at least a week of notice if/when the price is going to go back up.

-eric

Quelle

Wie es aussieht wird wohl die aktuelle Lösung der *leeren* Serverproblematik die sein, dass sie die 90CC und 150CC Transferkosten so bis auf weiteres belassen werden...

MfG Ishi

P.s.:

Ich will jetzt nicht Mr. Negativ sein, aber ich würde doch glatt behaupten, dass sie insgeheim darauf hoffen, dass alle Spieler transferieren und ihre *alten* Gilden samt Gildenschiffen, Dekos und Festungen zurück lassen, so dass die Devs nicht mehr das Problem der Gildentransfers haben werden wenn es doch mal zu Merges kommen sollten (oder etwas ähnlichem)...

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Wenn ich komplett transferieren sollte dann will ich *ALLES* von der Gilde 1 zu 1 mitnehmen können - Namen, Schiffe, Festungen, Dekos, Bank, Freischaltungen, etc. ..! Ich lasse mich von denen nicht verarschen und mit der Aussage *das geht nicht* abspeißen :cursing: :cursing: :cursing: ... Auch habe ich kein Interesse daran mir eine Anzahl von X Charslots KAUFEN(!) zu müssen...

Solange das mit den Gilden nicht möglich ist und sie nicht entweder 90% Rabatt auf die Slots geben oder sogar gratis machen werde ich vor erst nix machen.!!

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .