Willkommen auf Tulak Hord, wer noch Chars in den T3-M4 Gilden hat, kann diese jetzt wieder in unsere VC Gilden holen.

SWTOR: Changes Coming in 5.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Afiekoenei Iopeacafin schrieb:

Könnte man so sagen. Auf VC springen zur Primetime ~ 20 Leute auf der Flotte rum , wie es auf T3 aussieht weiss ich nicht genau , aber ich denke , ganz so rosig sieht es dort auch nicht aus , mit ner vollen Flotte. Und ich denke es wird auch definitiv nicht mehr besser .

Auch kann ich eins sagen , ich kann Kapitel 1 und 2 von KOTFE nicht mehr sehen :P .
      Zwischen 6 und 7 mal mehr Afie ;)

Ishisu Ishta schrieb:

1. Die meisten Leute waren im übrigen auf einigen der Planeten und natürlich Odessen unterwegs und NICHT mehr auf der Flotte... Die Flotte scheint glaube ich *out* zu sein :D ...

Sagt der der keine OP's läuft ^^ Die Flotte ist nach wie vor der Ort wo nach PvE Gruppen und Leuten gesucht wird obs jetzt OP's oder FP's oder Uprisings was auch immer ^^
      Odessen ist Out seit der Gefährtengeschenke Händler Wucherpreise hat!! Was gibts da tolles was es auf der Flotte nicht gibt.
    • Ja das ist schon richtig Taraq :) ...

Nur auf VC ist nach 21:00 Uhr im LFG/SNG Channel und auf der Flotte in Bezug zur Gruppensuche tote Hose... Wann immer ich da online war hab ich jedenfalls nichts außer normalen vereinzelten Gesprächen und 2-3 Credit-Seller-Spammern gesehen :| ...

Auch davor zur Primetime ist kaum was los... Die meisten haben entweder Gildengruppen, Pre-Made-Gruppen oder machen was alleine bzw. RP...

MfG Ishi

P.s.:

Die Natch Potes sind online für 5.1.3 8) ...

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• zumindest auf T3 ist im Lfg channel ordentlich was los, meist so ab 20:00, wenn man also Op's etc laufen möchte besteht durchaus die Möglichkeit dazu. Dazu am Rande: Wenn man allerdings mit unter 230 er gear in einen HC geht, wird es sehr ungemütlich- selbst bei Karragga...... das tat richtig weh! :/ :D

@ Taraq : wenn so viele auf Odessen sind, die genießen vielleicht ihre Festung?

LG Sticks
    • Du meinst den Allianz Bunker? ^^

P.S. Die Heiler gestern waren aber auch nicht besonders. Hatten selbst keinen Setbonus und haben so gut wie nie einen DoT gereinigt. Bei Karagga musste ich das Schwarze Loch reinigen weil sie es nicht für nötig hielten. Und beim Fabricator waren beide Heiler beim Tank um ihn oben zu halten ergo mussten 3 DDs Türmchen von Hanoi spielen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taraq ()

• lass die Leute doch machen, was sie mögen und wenn sie Spaß daran haben noch zu raiden, dann ist das doch schön für sie.

Du musst es ja nicht machen.

Gefühlt hat ja eh jeder hier im Forum das Spiel schon gefühlte 100 mal gekündigt, spielt es aber wohl immer noch oder kann zumindest nicht komplett davon loskommen.

Wenn euch wirklich 99% an SWTOR aktuell aufregt, dann hier ein Tipp: Windows Taste => Programme und Features eingeben => SWTOR suchen => deinstallieren anklicken => glücklich sein.

Vllt geht ja dann auch euer größter Wunsch in Erfüllung und SWTOR stirbt komplett. Dann ist es halt so, jeder der so viel an einem Spiel auszusetzen hat, spielt es einfach nicht mehr, fertig.

Dieser Post kann auch in jedem anderen Thread stehen, die man alle umbenennen könnte in "Rant-Thread"

Spielt doch einfach was euch Spaß macht, SWTOR ist es offensichtlich nicht mehr. Und wenn es noch Leute gibt, die es gerne spielen, ist doch super für sie :)
    • Das Verklärte an dieser Auffassung - deren Endprodukt, nämlich das Aufhören, ich ähnlich sehe - ist, dass die meisten Leute die so meckern nicht meckern, weil ihnen das Spiel scheiß egal ist, sondern ganz im Gegenteil, weil ihnen das Spiel so viel bedeutet. Das ist genauso wie bei den Filmen. Diejenigen unter uns, die immer noch nicht über Eps 1-3 hinweg gekommen sind, sind die, für die Star Wars was ganz besonderes war. Das allgemeine Publikum kackt auf Jar Jar Binks oder Medichlorianer und braucht ne Beschriebung, um die Titel den Filmen zuordnen zu können. Aber die, denen es etwas bedeutet, die beschäftigt das immer noch.

Ich finde das eigentlich ziemlich respektlos gegenüber denjenigen, denen SWToR eben soviel bedeutet, dass es sie einfach nicht löslässt. Sowas haben wir nämlich mehr oder weniger alle, nur das bspw. der HSV-Fan dafür gefeiert wird, dass er immer noch meckernd und schimpfend ins Stadium rennt und sich eine Katastrophe nach der anderen anschaut. :P
      If we're going nowhere as a country, why can't we get there faster?
    • Shalia schrieb:

lass die Leute doch machen, was sie mögen und wenn sie Spaß daran haben noch zu raiden, dann ist das doch schön für sie.

Du musst es ja nicht machen.

Gefühlt hat ja eh jeder hier im Forum das Spiel schon gefühlte 100 mal gekündigt, spielt es aber wohl immer noch oder kann zumindest nicht komplett davon loskommen.

Wenn euch wirklich 99% an SWTOR aktuell aufregt, dann hier ein Tipp: Windows Taste => Programme und Features eingeben => SWTOR suchen => deinstallieren anklicken => glücklich sein.

Vllt geht ja dann auch euer größter Wunsch in Erfüllung und SWTOR stirbt komplett. Dann ist es halt so, jeder der so viel an einem Spiel auszusetzen hat, spielt es einfach nicht mehr, fertig.

Dieser Post kann auch in jedem anderen Thread stehen, die man alle umbenennen könnte in "Rant-Thread"

Spielt doch einfach was euch Spaß macht, SWTOR ist es offensichtlich nicht mehr. Und wenn es noch Leute gibt, die es gerne spielen, ist doch super für sie :)
      Ich habe das Spiel gecancelt, aber nicht deinstalliert. Ausgehend davon das es für mich irgendwann wieder Sinn macht das Spiel aktiv zu spielen. SWTOR ist ein viel zu gutes Spiel vom Grunddesign her und hat die derzeitige Marschrichtung nicht verdient.

Ich ziehe meinen Hut vor allen die immer noch frohen Mutes den gebotenen Content durchkauen.
    • So langsam wollen sie auch die Infos bezüglich 5.2 offiziell rausrücken , ab kommenden Montag sollen da einige Infos publiziert werden :

EricMusco schrieb:

Hey folks,

Game Update 5.2 will be launching on Tuesday, April 11th. As we begin to get closer to that date we want to talk more about some of what you can expect in the update. Starting on Monday, here are some of the 5.2 topics we will begin talking about:
      • New Galaxy Map
      • PvP on Iokath
      • The Daily Area - What's different and what's the same
      • Access to Iokath - Who, When, How
      • Choosing a Faction on Iokath

We are also planning to do our 5.2 Twitch stream in the next couple of weeks. On that stream we will not only talk about 5.2, but show you some of it as well. Thanks everyone!

-eric

Quelle

Allerdings verstehe ich die Aussage mit dem Stream in den nächsten paar Wochen nicht ganz , der 11. April ist immerhin schon in ~ 2 1/2 Wochen.
      Daher meine Vermutung die meinen eher in den nächsten paar Tagen , würde mehr Sinn machen , aber das die nen Stream am 10. April machen , würde mich ehrlich gesagt auch nicht komplett überraschen :P .
    • Infos in Bezug auf Verfügbarkeit von Iokath und dem dazugehörigen Content:

EricMusco schrieb:

Hey folks,

Today will mark the start of us revealing more of the nitty-gritty details of Game Update 5.2. Let’s start at the beginning; who can access Iokath and how do you do so? We really wanted to ensure that as many players as possible are able to access the new content. With that in mind, here we go:
      • There is only one requirement to be able to access the new story content in 5.2, the character must be level 70.
      • You do not need to have an active subscription to play the story content, but in order to have a level 70 you must have subscribed since KOTET launched. Also, normal restrictions still apply, so you must be a subscriber to access the Gods from the Machine Operation.
      • The character does not need to have completed KOTFE or KOTET to play the new story. However, it is highly recommended that you have. There will be spoilers to those storylines if you have not played them. Also, if you have not completed KOTFE and KOTET, default choices will be assumed in the new storyline which may not match your preference.
        • Playing Iokath will not affect your KOTFE or KOTET gameplay in any way (such as advancing the story, etc).
      • To launch the new storyline, head to your ship’s Mission terminal where you can accept the Mission “The Forgotten World.”

If you have any questions about who can access Iokath or how to get there, let me know below. We will be continuing to post more updates throughout the week so keep your eyes peeled.

-eric

Quelle
    • Nächster Infohappen:

EricMusco schrieb:

Hey folks,

With the launch of 5.2 “The War for Iokath” we wanted to be sure to encourage PvP wherever possible. It is a part of the design of the Missions on Iokath that players will be running into each other fairly often. This afforded us the opportunity to make PvP more of a focus beyond just a place for open world PvP to occur. Here are some of the things that set Iokath apart as it relates to PvP:
      • In open world PvP, enemies and allies will be determined by the Faction you choose to fight for, not the faction your Class is a part of.
        • Ex: If you are Trooper who chose to fight for the Republic, you will be flagged as an enemy against a Jedi Knight who is fighting for the Empire.
        • Choosing which Faction to side with has no effect on your character outside of Iokath.

• You will be able to loot Iokath specific currency from other players that you kill. You will not actually be stealing that currency from them, but it will “drop” from them similar to how it works for NPCs.
      • On Iokath you can spend that currency to do special things such as piloting a walker. You will be able to pilot the walker in the same area as other players and use said walker for murderous intent against enemy players.

As you can see there are some specific additions that we are making in 5.2 to really encourage open world PvP play. Let us know if you have any questions about these changes.

-eric

Quelle
    • Wenn der gesamte Iokath-Bereich mit *allen* Gebieten Open World PvP ist und hier nicht die Unterscheidung zwischen PvE- und PvP-Instanz gemacht wird, dann ist Iokath für mich in genau diesen Moment gestorben :thumbdown: ... Ich habe absolut keine Lust und kein Interesse von irgendwelchen Bobs die alles innerhalb kürzester Zeit erfarmt haben und nichts besseres zu tun haben als zu ganken ständig abgefarmt zu werden :cursing: ...

Ich würde sogar behaupten, dass es nicht wenige Spieler - mit Ausnahme der Minderheit an PvP-Spielern natürlich - genau so sehen und dann einen großen Bogen um Iokath machen werden :| ...

Das selbe gilt auch für mich wenn die Quests etc. auf Iokath nur - insofern es sie dort gibt - in der PvP-Instanz machbar sind... Dann werde ich mir den Planeten auch sparen...

MfG Ishi

P.s.:

Hoffe mal da kommen noch genauere Infos zu...

There are many ways.

• Das werden die nicht machen , damit würden die nur noch mehr Spieler gegen sich aufbringen , laut dem Musco soll es in den nächsten Tagen noch Infos zum PvE Aspekt dort auf Iokath geben.

So langsam hasse ich dieses Schnipselweise veröffentlichen von Infos von denen , wieso können die nicht mal alles auf einmal rausbringen, würde viel Konfusion vermeiden die die damit verursachen.
    • Tja ich bin inzwischen an dem Punkt Afie wo ich glaube, dass sie das machen um einfach Zeit zu schinden... Damit soll - so denke ich - nicht auffallen, dass sie vom Volumen bzw. Umfang her nur noch Content heraus bringen der auch innerhalb von einem halben Jahr anstelle eines ganzen Jahres veröffentlich werden könnte :( ...

MfG Ishi

There are many ways.

• Soviel erstmal zum PvP Aspekt :

EricMusco schrieb:

Iokath will behave like all other open world areas in the game. If you are in a PvE instance, you will not experience any PvP unless you flag yourself or attempt to go into an enemy base (which could get you flagged).

-eric

Wobei ich nicht ganz sicher bin ob der überhaupt auf dem laufenden ist , denn wenn man aktuell in einer PvE Instanz in eine feindliche Basis fährt , passiert gar nix. Oder sie ändern das PvE/PvP Instanzen System ab , so das man in PvE Instanzen auch geflaggt werden kann , was aber dieses System irgendwie aushebeln würde. Daher sehe ich das ganze eher als Konfusion seinerseits , aka er weiss nicht was er sagt ;) .
    • Das geile ist viele sind bei Dulfy und Co schon wieder auf den Heul-Zug aufgesprungen, OMG da wird man wieder von von PVP-Gank-Gruppen tyrannisiert.

Aber die Engine gibt ohnehin kein Open World Mass PVP her, Ilum 2.0 wer es noch in Erinnerung hat.

Andere MMO haben hier ähnliche Probleme.

Aber Ishi hat abschließend recht, man merkt deutlich welch Geistes Kinder mittlerweile da im Management sitzen. Schade für mich immer noch kein Indiz das sie die Zeichen erkannt haben und immer noch keine Veranlassung zu reaktivieren, das wird noch dauern.