SWTOR: Update on Roadmap

• SWTOR: Update on Roadmap

KeithKanneg schrieb:

Hey everyone,

Wanted to provide an update on my first Producer Roadmap, but getting it published is taking longer than I anticipated. Partly my own fault, as my Dad came to visit and I took a few days off over the past couple of weeks to spend time with him. This ultimately slowed my progress but I am back in full swing now and pushing to get the roadmap completed.

I honestly thought I would have had the roadmap done and communicated already, but, I realistically need more time to finalize it. Translated: That means end of this month, but with full intention of delivering it sooner. <sad face> This is not something I wanted to tell you, but I promised to keep you up-to-date on what’s happening.

While you continue to wait, here’s a few highlights of Game Update 5.2.2 scheduled for mid-June (yes, in 2017):

• The Nar Shaddaa Nightlife event returns with old and some awesome new rewards
      • New Character Perks to increase your speeder piloting speed to 120% and 130%
      • Companions will gain influence through standard crew skill missions
      • Full Tier 1 gear available from existing Fleet vendors using Command Tokens – this means you can obtain a full bonus gear set for under 800 Command Tokens. You will be able to choose the type of gear you want to purchase (DPS, Tank, or Healer).
      • We made a variety of changes to Galactic Starfighter – primarily aimed at reducing the cost, increasing requisition rewards, and offering all players a Gunship and Bomber as standard ships (available in your hangar).

I will continue to pass on roadmap updates as I have them. We do have an exciting year ahead of us and I look forward to sharing it you.

---Keith

Quelle

Na wenigstens gab es mal ein paar Infos , mehr sollen Ende des Monats kommen, mal schauen was da für welche kommen.
    • Vielleicht eine Ankündigung das BW jetzt auf Anweisung von EA eine neue Möglichkeit der Gewinnsteigerung testet, bei der Spieler Sachen einfach mal so verlieren und Sachen einfach mal so verschwinden, welche die Spieler sich ggf. neu zulegen müssen :P ...

Att BW - Harbinger - items vanishing from CXP boxes, GTN, Invents, Cartel martket.

Beware of the GTN stealing your credits

Gibt noch mehr dieser Threads ^^ ...

Okay... Spaß beiseite...

Ich hoffe da wird was vernünftiges und größeres angekündigt bzw. zumindest geleaked und ich meine damit nicht die nächsten Bosse der OP..! Wenn nicht, dann weis ich auch nicht mehr ;( ...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Nächstes Update über die Roadmap:

KeithKanneg schrieb:

Hey everyone,

I wanted to let you know I’m still on target to deliver the SWTOR Roadmap this month. I will share with you the direction for each SWTOR gameplay area, our plans for improving a variety of in-game experiences, and insight into how we’ll be communicating with you going forward. In the meantime, I’d like to continue providing you with a weekly update.

Last week, I gave you a few of the highlights for the next game update coming in June (5.2.2); here’s another one – You’ll now be able to customize Theron’s outfit!

---Keith

Quelle

Na was für ne Info , das motiviert einen gleich sein Abo zu verlängern .... nicht .... .

Ich zweifle immer mehr da dran ob sie überhaupt wissen das sie so nicht weitermachen können , mit dieser Schnipseltaktik .... .
    • Ich vermute mal Ishi meint mit M-Mode = Maintenance Mode , also quasi nur den Lebenserhaltungsmodus ohne grosse Patches usw.

Das ist doch aber eigentlich doch schon fast so passiert , Content Patches alle 3 Monate ist nicht viel anderes als Lebenerhaltungsmodus in meinen Augen (noch dazu mit jedem Contentpatch ein Boss für eine 5? Boss OP) , aber Hauptsache der Kartellmarkt wird weiterhin monatlich mit neuen Sachen versorgt.... .

@Ishi gewöhn dir mal an normale Abkürzungen zu nutzen die auch jeder versteht um solche Konfusion auch zu vermeiden ;) .
    • @Chrit...

Jup... Afie hat rechte M-Mode = Maintenance Mode...

@Afie...

Also bei den MMOs und in den Foren wo ich rumkurve wird das von nicht wenigen als M-Mode oder MM bezeichnet :huh: ... Ich selbst musste da auch nachfragen was denn diese Abkürzung bedeuten würde als ich sie das erste mal gesehen habe :rolleyes: ...

Es kann natürlich sein, dass aufgrund der Tatsache, dass ich in englischen Foren unterwegs bin es dort vielleicht so genutzt wird und eher wohl ein Erguss des englischen Abkürzungsvokabulars ist :D ... Und das wird ständig erweitert... Wenn man da nicht mithält steht man am Ende dann im MMO da und fragt sich nur noch - *Wovon zum Teufel reden die da ?( :huh: .?!* 8o ...

Und ja Afie... Wenn es es extrem pessimistisch sieht, dann könnte man sagen das SWToR jetzt schon im Maintenance-Mode ist... Da aber noch etwas von Zeit zu Zeit kommt, was zumindest ein wenig größer als reine Bugfixes ist, ist es noch nicht ganz im Maintenance-Mode :P (aber nahe dran)...

MfG Ishi

P.s.:

Denen bleiben jetzt noch knapp 7 Tagen für die Roadmap... Ich glaube die werden das nicht schaffen :| ...

There are many ways.

• Dank für die Erklärung an Euch beide. Seit ich MMO's zocke habe ich viel aufgeschnappt und gelernt, M-Mode kannte ich noch nicht, aber man lernt nie aus von der Wiege bis zur Bahre. ;)

Btw. wenn ich eine 45-jährige Bekannte von mir sehe - die hat einen 17-jährigen League of Legends und Counterstrike, Minecraft-Nerd zuhause - die versteht gar nichts mehr von dem was ihr Sohn so alles an Begrifflichkeiten rauslässt.

Ich werde da öfters zum Essen/Grillen eingeladen damit ich als Simultan-Dolmetscher fungieren kann.

Und in englischen Foren bin ich seit Einstellung SWG nicht mehr unterwegs. ;)
    • Ishisu Ishta schrieb:

Ich glaube die werden das nicht schaffen
      Die Chancen darauf stehen ganz gut , wird auch so mehr oder weniger bestätigt von den Offiziellen :

KeithKanneg schrieb:

Hey all,

There were skeptics among you regarding my ability to deliver the Roadmap in May - I'm sitting here in disbelief having to acknowledge you just might be right!

I realize we have all-day tomorrow, too, but I didn't want to wait until the very last day to provide an update. The Roadmap is nearly there! I'm still making a number of adjustments based on internal reviews and working diligently to get them included and signed off.

My goal now is to get it out this week, so until it's ready to go I'll commit to providing you with a daily update through Friday. To be honest, I definitely underestimated the amount of time this was going to take.

Humbly, Keith

Quelle

Heisst also nicht mehr Mai , sondern "vielleicht diese Woche" , mal schauen ob es auch wirklich so passieren wird :) .
    • Jup auch gelesen...

Ich vermute mal wenn die Roadmap draußen ist - wann immer das auch sein wird :rolleyes: - werden wir feststellen, dass sie so wage und kurz ist, dass wir uns A) fragen werden warum es so lange gedauert hat und B) was daran bitte Content bzw. neue/bessere Dinge für SWToR sein sollen ?( ... Als Ergebnis werden wir dann sicherlich zu dem Schluss kommen, dass es wieder einmal das selbe alte Lied ist nur mit aufgepäppelten Instrumenten :D ...

MfG Ishi

P.s.:

Was ich aber nach wie vor gut finde ist, dass der Keith rauskommt ins Off-Bo und mehr und minder sagt was Sache ist und somit im Vergleich zu vorher wenigstens eine Art von Kommunikation jetzt da ist :thumbup: ...

There are many ways.