SWTOR: Spiel - Update 5.4 Patch Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SWTOR: Spiel - Update 5.4 Patch Notes

      Highlights
      • Neuer Flashpoint 'Krise auf Umbara' – Macht euch bereit, den ultimativen verdeckten Angriff anzuführen: Kämpft euch euren Weg durch einen fahrenden Zug, trotzt der Wildnis einer düsteren neuen Welt und mehr in einem anspruchsvollen neuen Flashpoint! Als ein tödlicher Verräter auf der Schattenwelt Umbara aufgespürt wird, müsst ihr einen Stoßtrupp anführen, um den Verräter zu stellen, bevor die Galaxis wieder in einen neuen Krieg gestürzt wird. Verfügbar im Einzelspieler-Story-Modus, wiederholbaren Story-Modus, Veteranen-Modus und Meister-Modus.
      • Neue Festung 'Umbaranische Mobilbasis' – Sobald ihr den Verräter entlarvt habt, könnt ihr euer Kommando mit einer neuen Festung erweitern, der umbaranischen Mobilbasis! Personalisiert zum ersten Mal euren eigenen fahrenden Zug und genießt die Aussicht auf die schaurige Landschaft der Schattenwelt.
      • Saison 9 der Ranglisten-Arena beginnt! Mit Spiel-Update 5.4 erhalten Ranglisten-Spieler ihre Belohnungen für das Ende von Saison 8. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Das läutet außerdem den Beginn der Saison 9 ein, also rein da und gebt alles!
      • Senya Tirall-Anpassung – Senya kann jetzt eure Lieblings-Rüstungssets nutzen!
      • Gegenstandswert-Anzeige – Das Charaktermenü hat jetzt eine neue Anzeige, in der ihr euren durchschnittlichen Gegenstandswert erfahrt. Dadurch können Spieler besser erkennen, wie stark sie sind. Außerdem hat der neue Flashpoint 'Krise auf Umbara' einen Minimum-Gegenstandswert, den man erfüllen muss, um sich für den Gruppenfinder einzureihen.
      Allgemein
      • Bei Anwendern, die die Windows 10 Creators Edition nutzen, erfolgt kein Absturz zum Desktop mehr, wenn sie beim Spielstart mit Alt+Tab in ein anderes Fenster wechseln.
      • Der abgeschirmte Schaden wird im Kampf-Logbuch jetzt wie vorgesehen angezeigt.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spieler nicht mehr mit einem Festungshaken interagieren konnten, wenn sie einen Filter in der Dekorationsoberfläche nutzten.
      • Die Manaan-Festung ist jetzt wie vorgesehen eine Ruhezone.
      • Das Eroberungsziel 'Entscheidende Missionen: Galaktische Flashpoints' zeigt jetzt wie vorgesehen an, dass es Veteranen-Flashpoints erfordert. Das Ziel selbst hat sich nicht geändert, es wurde nur ein Schreibfehler ausgebessert.
      • Die Gilden-Oberfläche springt nicht mehr zum Ende der Liste, wenn eine Mitgliedsnotiz oder ein Rang angepasst wird.
      • Wenn man versehentlich eine Leerstelle als erstes Zeichen in der Dekorationsoberfläche eingibt, liefert die Suche jetzt trotzdem wieder Ergebnisse.
      • Gefährten können jetzt auch während der Bewegung gerufen werden.
      • Es wurde die neue Option 'Verbesserte Schatten' zum Grafikeinstellungs-Menü für höhere Grafikeinstellungen hinzugefügt, die den Realismus von Kontrast und Schatten verbessert.
      Klassen und Kampf
      Jedi-Ritter
      Wächter
      Kampf
      • Der durch Schwertsturm gewährte kritische Schadensbonus wurde von 15% auf 10% reduziert.
      • Der durch Ataru-Beherrschung gewährte Schadensbonus für Ataru-Form-Angriffe wurde von 5% auf 3% verringert.
      Konzentration
      • Der durch Brennende Schnitte verursachte Schaden wurde um 35% erhöht.
      Sith-Krieger
      Marodeur
      Blutbad
      • Der durch Abtrennung gewährte kritische Schadensbonus wurde von 15% auf 10% reduziert.
      • Der durch Ataru-Beherrschung gewährte Schadensbonus für Ataru-Form-Angriffe wurde von 5% auf 3% verringert.
      Raserei
      • Der durch Blutige Hiebe verursachte Schaden wurde um 35% erhöht.
      Schmuggler
      Schurke
      Schläger
      • Der von Flechetten-Geschoss verursachte Schaden wurde um 27,78% verringert.
      • Der von Fliegende Fäuste verursachte Schaden wurde um 27,68% verringert.
      Grobian
      • Der Waffenschaden von Brutale Schüsse wurde um 13,97% erhöht, aber die Fähigkeit löst keinen 'Blutrünstiger Schuss'-Schaden mehr aus.
      • Brutale Schüsse verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr pro Blutungseffekt. Stattdessen löst der Waffenschaden von Brutale Schüsse jetzt zusätzlichen Schaden durch eure regelmäßigen Blutungseffekte aus.
      • Blutrünstiger Schuss kostet jetzt 10 Energie und verursacht 14,29% mehr Schaden.
      Imperialer Agent
      Saboteur
      Verborgenheit
      • Der von Säureklinge verursachte Schaden wurde um 27,78% verringert.
      • Der von Kollateralschlag verursachte Schaden wurde um 27,68% verringert.
      Tödlichkeit
      • Der Waffenschaden von Säureangriff wurde um 13,97% erhöht, aber die Fähigkeit löst keinen 'Toxischer Schlag'-Schaden mehr aus.
      • Säureangriff verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr pro Gifteffekt. Stattdessen löst der Waffenschaden von Säureangriff jetzt zusätzlichen Schaden durch eure regelmäßigen Gifteffekte aus.
      • Toxischer Schlag kostet jetzt 10 Energie und verursacht 14,29% mehr Schaden.
      Soldat
      Frontkämpfer
      • Die Funktion 'Strategische Überlegenheit' wurzelt jetzt wie vorgesehen Feinde fest, die durch Tarnungsscan enthüllt worden sind.
      • Die Funktion 'Lähmungsaufwertungen' passt jetzt wie vorgesehen die Betäubungsdauer von Neuralwoge und Kryo-Granate an.
      Flashpoints, Operationen und Aufstände
      Flashpoints
      • Die von manchen Flashpoint-Bossen fallengelassene Ausrüstung passt jetzt wie vorgesehen zur Stufe des Charakters, der sie geplündert hat.
      Operationen
      Schreckenspalast
      • Die Verstärkungen, die während der Bestia-Begegnung in 'Schreckenspalast' erscheinen, liefern jetzt keine Erfahrungspunkte mehr, wenn sie besiegt werden.
      Aufstände
      Versuch macht klug
      • Die Tür, die zu Alirra Semhess führt, öffnet sich jetzt wie vorgesehen.
      Gegenstände und Wirtschaft
      • Die Umgebungsmaschinen-Festungsdekorationen spielen jetzt Soundeffekte ab, wenn man sie benutzt.
      • Bei mehreren Festungsdekorationen wurde die Tapferkeits-Voraussetzung entfernt.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gratisspieler einen Farbkristall mit Artefakt-Berechtigung in einer Waffe einsetzen konnten, wodurch die entsprechende Waffe für den Spieler dann unbenutzbar wurde.
      • Die Iokath-Superwaffen-Prototyp-Dekoration dreht sich jetzt weiter, wenn sie an einem Haken befestigt wurde.
      • Die Festungsdekorationen aus dem Paket des Schreckenskriegsherrn können jetzt für Gilden gekauft werden.
      • Die Festungsdekoration 'SCHON VERKAUFT!' wurde aus der Festungs-Benutzeroberfläche entfernt und ist nicht mehr erhältlich, da sie ja bereits verkauft wurde ...
      • Farbkristalle und Waffen-Tunings, die für das gesamte Benutzerkonto freigeschaltet worden sind, können jetzt durch Vermächtnis-Waffen bewegt werden.
      • In der Tiefsee-Grundlagenpaket-Beschreibung wurden mehrere Schreibfehler korrigiert.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der visuelle Effekt von Lasermarkierung, Heckenschuss und Todbringender Schuss bei manchen Gewehren nicht angezeigt wurde.
      Missionen und NSC
      • Die Belohnungen in Form von zerlegten Komponenten wurden bei verschiedenen PvP-Missionen angepasst:
      • Normale tägliche Mission: Gewährt jetzt 10 Komponenten (bisher 12).
      • Normale wöchentliche Mission: Gewährt jetzt 54 Komponenten (bisher 40).
      • Tägliche Ranglisten-Einzelspieler-Mission: Gewährt jetzt 15 Komponenten (bisher 16).
      • Wöchentliche Ranglisten-Einzelspieler-Mission: Gewährt jetzt 100 Komponenten (bisher 30).
      • Tägliche Ranglisten-Gruppen-Mission: Gewährt jetzt 30 Komponenten (bisher 20).
      • Wöchentliche Ranglisten-Gruppen-Mission: Gewährt jetzt 200 Komponenten (bisher 60).
      Kriegsgebiete
      Novare-Küste
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass ein Sith-Krieger oder Jedi-Ritter bei der Nutzung von Machtvorstoß oder Machtsprung in der Nähe eines Geschützes im Gelände feststecken konnte.


      Quelle