SWTOR: Wartungsarbeiten: 6. September 2017

• SWTOR: Wartungsarbeiten: 6. September 2017

Hallo miteinander!

Am 6. September 2017 werden wir die Server herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen. Da keine Änderungen am Client
      vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

Details:
      DATUM: 6. September 2017
      ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ
      VERSION: nicht verfügbar

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Quelle

Infos aus dem englischen Thread noch hier zu dem Serverdown:

EricMusco schrieb:

Good question.

As indicated above, we are not planning to have a patch with our maintenance tomorrow and this means a few things:
      • We are not fixing the bug with Daily Area Missions, so those CXP rewards will remain crazy high for the time being.
      • The Umbara Stronghold exploit is still possible. Again, please avoid this exploit as we will be investigating and taken action once addressed.
      • We are unable to extend the "double" event.

Right now it seems likely we will have a patch on Tuesday of next week. If that happens I will let you know the status of the above bullets. We know there is great interest in seeing some more of the double event and we are looking at timing for that.

Thank you again for your patience this past week.

-eric

Quelle
    • Afiekoenei Iopeacafin schrieb:

• We are not fixing the bug with Daily Area Missions, so those CXP rewards will remain crazy high for the time being.

Und das nutze ich gerade gnadenlos aus, seit Samstag von CXP 38 auf Stand gestern Abend 245 gewuppt, gut das es noch weiterläuft, am Samstag spätestens bin ich 300 ;)

Und wehe es gibt ein Rollback, dann wirklich forever Arschlecken BioWare und EA :D
    • Chritow schrieb:

seit Samstag von CXP 38 auf Stand gestern Abend 245 gewuppt

Was für eine Motivation :P , für sowas habe ich mich bis jetzt nicht durchringen können , so hätte es meiner Meinung nach von Anfang an sein sollen , von den CXP her.

Ist für mich mehr der Versuch seitens €A/BW, leise still und heimlich die CXP anzuheben ohne gross Aufhebens dadrum zu machen (und zugeben zu müssen das sie das von Anfang an falsch gemacht haben) ;) .
    • Nunja zumindest beim Main ziehe ich das durch. Aber nach den neuesten Meldungen bleibt das bis 5.5 und da ich nurmehr 3 Twinks habe... mal sehen, bringt auch ein bißchen Kohle auf die Chars zurück und ich kann zumindest diesen Monat das Abo mehr oder weniger sinnvoll nutzen um nicht komplett hinten nach zu sein, wenn ich mal wieder "richtig" spielen will weil es Inhalt und Belohnung wieder hergeben und fair sind.
    • Benutzer online 1

1 Besucher