Countdown läuft!
-
-
Hehe, bringt stimmung =P
Ich glaub ich werd heut net schlafen können

Gruß Vau
-
das dürfte euch interessieren meine freunde
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Cool gemacht

Bin gespannt ...
-
Jo, der Preis ist schon ne Sache... aber mal ehrlich: Wer kuckt bei sowas auf den Preis?!?

Freu mich schon tierisch auf die Box (..und aufs Gerenne zur nächsten Packetabholstation, bin eh nicht da, wenn die liefern...
)Gruß,
Neliev -
Der Server, der uns vom PreLaunch-Gilden-Programm zugewiesen wurde ist: Vanjervalis Chain
Sobald jmd. weiß wie das korrekt ausgesprochen wird -> bitte melden 
-
War ja klar, das es heute Morgen nichts gibt
Eigentlich ab 06:59Uhr sollte ich ja ins Spiel können und habe bis 13Uhr ca. noch freie Zeit! Ab da bis heute Abend keine Zeit mehr!Und wann gehen die Server online? Mit Sicherheit, wenn ich keine Zeit mehr habe

Hatte mich so heute Morgen drauf gefreut!!
-
Vielleicht und wirklich nur vielleicht werde ich mal reinschauen.
Die Beta selber hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen, die Storys sind zwar nett und die Grafik ist gut, aber so wirklich bahnbrechend neues hab ich nicht gesehen.
Ich habe nur festgestellt, dass es sicher lustig wird da zu leveln oder Quests zu machen wenn hundert andere das auch versuchen.Also vielleicht sieht man sich ja.
-
SR via twitter: "Early Game access officially starts at 4 AM PST & 6 AM CST / 7 AM EST / 12 PM GMT / 1 PM CET"
Also für uns gehts ab 13 Uhr los - ab dann gehen die eMails "in Wellen" raus - je nachdem wie früh ihr vorbestellt habt bekommt ihr eure Mail

-
Obs bei der Menge an Vorbestllungen einen signifikanten Unterschied macht ob man jetzt 1 bis 5 Tage vorher anfangen kann?
-
Naja, interessant wirds einfach nur, um sich eventuell Namen zu sicher, die recht schnell weg sein könnten
Ansonsten macht es sicher keine Unterschied... -
Ist ja richtig was Los hier.
Warten wohl alle auf was, wa???

Ich dachte, es gibt ab um 0700 schon e-mails und bin seit dem am Mail-checken.
Bah, blöde Zeitverschiebung, wer sich sowas hat einfallen lassen.

-
Noch 30 Minuten bis Frühstart.
Frühstartmails werden ab 13:00 Uhr verschickt. Man bekommt die Mails an dem Tage, an dem man ins Spiel kann!
Wer erst morgen rein kann wird auch erst morgen eine Mail erhalten.
Also kann es sein das eventuell nicht alle heute eine Mail bekommen werden. Nicht verzagen.. ausharren.
Grüsse
Semila -
-
Interessant ist, das unser Server ein US Server ist!!!!!!
Ist ja mal interessant.
Grüsse
Semila -
Nur noch 13 Min
Tick,Tack,Tick,Tack, ... die Uhr läuft
Für den einen oder anderen voll die Folter
-
Wahrscheinlich gehn die EU Server erst in den nächtsten Tagen oder zum release on
-
- Official Post
Interessant ist, das unser Server ein US Server ist!!!!!!
Ist ja mal interessant.
Grüsse
Semila
Semi die Seite scheint noch nicht fertig zu sein, bei Timezone steht auch noch N/A (Not Available), sobald da DE steht wird er bestimmt auch unter EU erscheinen. -
LOL das weiss ich Ari.. haha Aber unten in der Liste siehste
European Servers
No Servers Available -
Vielleicht sind sie im Reiter nur noch nicht richtig einsortiert. Dafür würde auch die Timezone mit N/A sprechen...
Immerhin sind jetzt alle Server "up" ... geht also demnächst los hoffentlich. Schade nur, dass ich nicht vor 16 Uhr zu Hause bin..
-