SWTOR: Neuigkeiten zu 3.0

  • Hmm, denke mal von Marken her wird es eher so laufen:

    180er: Einfache Marken
    186er: Elite Marken
    192er: Ultimative Marken

    Gemäss swtor_miner aus den aktuellen Patch 3.0 Dateien

    NEUES GEAR

    RESURRECTED (Set) / CORSAIR (ohne Set-Bonus)
    Englischer Name "Resurrected" oder mögliche Übersetzung in Deutsch "Auferstanden"
    Englischer Name "Corsair" oder mögliche Übersetzung in Deutsch "Korsaren" (Piraten?)
    Rating 192
    84er nach altem Prinzip?
    AME 35
    Level 60

    z.B. Resurrected Vindicator's Boots
    Stärke 208
    Ausdauer 257
    Krit. Raiting: 156
    Schnelligkeit: 111

    somit nur wenig besser als das aktuelle NiM Gear. Eig sogar schlechter, da es Schnelligkeit (192er) statt Präzision (186er) hat.

    REVANITE (Set) / DECEIVER (ohne Set-Bonus)
    Englischer Name "Revanite" oder mögliche Übersetzung in Deutsch "Revaniter"
    Englischer Name "Deceiver" oder mögliche Übersetzung in Deutsch "Betrüger"
    Rating 198
    87er nach altem Prinzip?
    AME 36
    Level 60

    z.B. Revanite Force-Mystic's Boots
    Willenskraft 240
    Ausdauer 266
    Krit. Raiting: 171
    Schnelligkeit: 120

    schon einiges besser ;) Aber halt immer noch keine Präzision wie im 180er/186er :P

    Weiter gibt es Random Drops und Quest-Belohnungen (Grün und Blau und Lila)
    Yavin Gear mit Raiting 186 (AME 34) - Level 60
    Rishi Maze mit Raiting 184 (AME 35) - Level 60
    Sky Ridge / Raider mit Raiting 178 (AME 34) - Kein Level Cap da Quest-Belohnung (Story)
    Dark Reaver mit Rating 174 (AME 32X) mit Expertise (also PvP Gear - Ranked) - Level 60
    Exhumed mit Rating 168 (AME 31X) mit Expertise (also PvP Gear - Normal)
    - Level 60
    Alliance mit Rating 162 (Ohrstücke) und Raiting 172 (AME 33) - Level 55

    --------------------------------------------------------

    Aso sehr verwirrend viele mögliche Gear-Raitings ab Stufe 55 :) Vorallem bei den Radom-Drops, da z.T. alte 180er (HM) Gear Mods drinn sind, obwohl das Raiting 186er (NiM) ist. Oder Raiting 178er (eig schlechter als HM Gear) aber doch HM Mods?

    Aber da dies aus den ersten Closed-Beta Patch Files ist, denke ich wird da noch einiges angepasst. Grob gerechnet gibts zwischen 2-3k Neue und Teils geänderte Items ;)

  • Also beim Schatten Tank bin ich grad etwas am grübeln was dieser totale Schwachsinn soll ...
    2er Bonus: Wow ... war ohnehin den ganzen Kampf über auf 4 Stacks aktiv
    4er Bonus: Der Tank mit der größten Aggroerzeugung bekommt natürlich einen verkürzten Spott ... macht Sinn
    6er Bonus: Das einzig halbwegs sinnvolle, wenn man mal davon absieht, dass man damit effektiv nur einmal im Bosskampf den CD von Belastbarkeit zurück setzen kann.

    Aber hauptsache ein geteiltes Set mit PvP ...

    Edit:

    So schnell beim überfliegen der Set Boni hab ich gesehn das PT Tank und Assassin Tank basierend auf ihren Fähigkeiten, dieselben Boni kriegen.

    Hmm, sind das nicht auch haargenau die selben Setboni für den Hüter?
    Also noch mehr Einheitsbrei geht nicht mehr ...

  • Das habt Ihr euch so gedacht, was? :D

  • Wenn die neuen Basics dann 186er Equip bringen, würde ich sie jetzt nicht raushauen... oder?


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • Wäre nur logisch, besonders wenn sie einen "Overflow" machen sollten... Dann sollte man jetzt sogar noch Comms ohne Ende farmen ^^ ... Die Frage ist halt nur - machen sie einen Overflow (also das man durch die Umrechnung mehr Marken als das Cap haben kann)...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Letzten Freitag war der letzte Stream ohne grosse Infos , alle nächsten folgenden , werden nur 3.0 als Thema haben , diesen Freitag sollen Kampfinfos dran sein , darauf dann noch einiges mit den Disziplinen , ist natürlich alles noch nicht so in Stein gemeisselt , ich versuch da aber up to date zu bleiben :) .

  • Hmm dann eben Weekly-Missionen in der letzten Woche nicht abgeben und dann nach Patchday einreichen. Sind natürlich für die Woche dann weg aber man wird ja eh genug mit leveln zu tun haben. Wobei es natürlich auch sein kann, dass man für die aktuellen Missionen dann nur noch Basic Marken bekommt.. aber das wäre dann ja das gleiche wie die MIssionen vorher abzugeben ^^

    Ansonsten: Wenn sie ein ordentlichen Overflow machen,sollte man natürlich dennoch sparen, wenn es für die Basic Marken dann 186er (aktuell nur im NiM zu bekommen) gibt. Wenn es keinen Overflow gibt oder man diesen eh schon erreicht, sollte man die Marken wohl eher ausgeben.

    Rep: Janckiz, Darriz, Sithiro, Isharia, Averen, Haldur
    Imp: Sorias, Kaedol, Arcunim, Sivaico

  • Dürfte nicht funzen , nach jedem grösseren Patch resetten die die Weekly Quests so das man wieder bei 0 steht . Ob es mit 3.0 auch so sein wird , weiss ich leider noch nicht .


    Auch wenn sie diese nicht resetten, dürfte die Chance aber ziemlich hoch sein, dass es für die dann "alten" Weeklys von 55er OP's sowieso keine Elite- und Ultimatecommendations mehr gibt.

    Aber mit einem Logbuch voll Daylies und Weeklys (bei Reset dann eher die Daylies) könnte man sein Konto an Basic Commendations aufbessern und mit Hilfe der Erfahrung evtl. sogar 1 oder 2 Level aus dem Stand schaffen.

    "Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."