Erfolg Einsturzgefahr

• Hallo zusammen,

im Off Forum gibt es eine Gilde die den 50er Gästeerfolg auf der Festung machen möchte.
    Ich habe dazu unser Interesse bekundet, da ich denke das hier noch keiner diesen Erfolg hat.

Wir haben ja vor kurzem erst den 25er Erfolg nach dem TS Treffen gemacht.

Ich habe bereits Kontakt mit dem Organisator aufgenommen, er ist von Ultio.
    Verteidiger von Mortis sind ggf. auch dabei.

Es geht nun derzeit um die Terminfindung, leider gibt es noch keine festen Termin.
    Trotzdem wollte ich mal hier im Forum nachfragen, in wie weit hier das Interesse in der Gilde besteht an dem "Event" teilzunehmen.
    Ich denke gerade der 50er Gästeerfolg ist nicht so sehr leicht zu bekommen.

Derzeit sind es wohl 11 bestätigte Anmeldungen.
    Ich habe mal hoch gepokert und gesagt das ich sicherlich 15 Leute aus unsere Gilde dafür begeistern kann :)

Der Termin wird sicherlich in der Woche stattfinden und nicht vor 20 Uhr.
    Gebt hier bitte einmal kurz bescheid ob interesse besteht und welcher Tag in der Woche Euch generell am besten passen würde.
    In welcher Woche es stattfindet kann ich wie gesagt derzeit leider noch nicht sagen.

Viele Grüße
    Breeke

• Kann mir mal einer paar Mio. Credits leihen zum Ausbau von Nar Shaddaa..? Ich zahl die dann in kleinen Raten ohne Zinsen wieder zurück, so in den nächsten 24 Monaten ^^ ..! Ich würde auch Tipps zum schnellen verdienen von Credits nehmen :P ..!

*Just kidding - glaube ich zumindest :rolleyes: ...*

Werde ich nicht mitmachen können, da ich auf keinem Acc was weit genug ausgebaut habe ;( ...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Also wenn's in den nächsten zwei Wochen ist, da könnte ich auch dabei sein.

@Ishi: Wat? Keine Festung ausgebaut? Kann nicht jede der Festungen, wenn sie einmal auf 100% ist, 50 Spieler aufnehmen?!?

Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

• @Nel...

Du musst die Festungen garnicht je bei 100% Deko haben, wenn es das ist was Du mit den 100% gemeint hast... Man muss nur alle Räumen freischalten damit die Kapazität für die Besucher steigt... Und nein nicht alle Festungen haben soweit ich weis 50 Besucher als max Cap..!

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Also prinzipiell eine gute Idee, wenn das alles halbwegs organisiert und strukturiert abläuft. Bei dem TS-Treffen hat sich ja nach ein paar Anlaufschwierigkeiten die Methode mit den Silber-Schlüsseln als praktikabel herausgestellt.

Also 2 volle OP-Gruppen + eine Extragruppe mit jeweils einer Person mit einem eingängigen Char-Namen die die Gruppen in die Festungen einladen können.

"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."

• Wenn es von meiner Schicht her passt wäre ich auch dabei.

Wobei ich die Befürchtung habe das wir bei 50 Leuten schon mit 3-4 Stunden rechnen sollten, wegen den ganzen Verspätungen, afk-gehern und evt Ersatzsuche.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    (Otto von Bismarck, dt. Politiker)

Am sichersten wird man getäuscht, wenn man sich für schlauer hält als alle anderen.
    (Francois de la Rochefoucauld, franz. Schriftsteller)

• 3-4 Stunden glaube ich nicht, wenn es organisiert abläuft.
    Das Porten von einer zur anderen Festung ist ja recht schnell gemacht und wenn da erstmal der Flow drin ist, sollte das recht schnell gehen.
    1-2 Stunden würden ich aber schon einplanen, sollten natürlich zwischendurch Leute abspringen würde es das ganze verlängern. Das wollen wir aber mal nicht hoffen :)

• Ja, wenn es organisiert abläuft ;)

Wenn man bedenkt wie lange es bei uns gildenintern nach dem ts treffen gedauert hat bis es flüssig lief, dann sollte man bei doppelt so vielen aus verschiedenen Gilden vorsichtshalber mehr Zeit einplanen, wenn sonst Leute dabei sind die glauben das wir zb bis 22:00 fertig sind und um die zeit dann auch off gehen müssen aber wir dann in Wirklichkeit grad erst die Hälfte haben.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    (Otto von Bismarck, dt. Politiker)

Am sichersten wird man getäuscht, wenn man sich für schlauer hält als alle anderen.
    (Francois de la Rochefoucauld, franz. Schriftsteller)