SWTOR: Infos über und zu den Dev Streams

  • Hab mir mal die Dulfy-Zusammenfassung angesehen und das was mich als einziges wirklich davon interessiert ist das hier:

    QoL Improvements

    • These are coming with Chapter 12 in April
    • Strongholds

      • 5 personal stronghold per legacy
      • 50% increase in decoration limits for guild flagships.
      • Common decoration limits increased to 999.
    • Guild Improvements

      • Bigger guilds – guilds can now have 1000 members (up from 500)
      • Legacy name column with primary character flag. GMs can now see whose characters are who based on legacy name. You can flag someone’s character as the main character of that legacy.
      • Easier to manage – Mass selection for editing guild members.
    • A few more QoL improvement we are still working on, might be ready for april as well (specifics not mentioned).

    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Und hier mal die Zusammenfassung aus dem Off Forum:


    Quelle

  • Die QoL Änderungen sind teilweise recht gut.

    Ansonsten fand ich es faszinierend, wie gut die Beiden 30 Minuten den Chat ignoriert haben ... und am Ende faseln sie dann was von wegen Feedback, das man sich wünscht und wie man doch genau verfolgen würde, was die Community in den verschiedenen Medien zu sagen hat ...

    Einzig und allein die Frage nach dem Start von Season 7 haben sie versucht zu beantworten, mit dem Ergebnis dass man keine Startzeitpunkt sagen kann.

    Ansonsten wurden ja leider alle Fragen zum PvP, OPs, FPs, GSF, etc. ignoriert.
    Sie sind nicht einmal darauf eingegangen ob mit der Freischaltung einer 5. Festung der Eroberungsbonus auf 4 oder künftig 5 Festungen gerechnet wird und man somit noch eine Festung mehr kaufen und fertig ausbauen muss.

  • Das die alles zu OPs und FPs ignoriert haben war beim letzten Mal auch so... Sie haben glaube ich Anfang des Jahres in einem Statement gesagt, dass sie dazu noch nichts zu sagen haben und wenn überhaupt erst im Laufe des 2. Quartals dazu was sagen werden...

    In Bezug zu den Festungen wäre das durchaus angesagt da mal etwas zu sagen... Ich denke die werden das auch noch machen... Aber ausgehend von dem was sie so in der Vergangenheit gemacht haben würde ich sagen, dass es so sein wird und man 5 Festungen mit je 100% benötigen wird um den 100% Bonus zu erhalten (pro Festung wird es dann nicht mehr 25% sondern 20% geben)...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ansonsten fand ich es faszinierend, wie gut die Beiden 30 Minuten den Chat ignoriert haben ... und am Ende faseln sie dann was von wegen Feedback, das man sich wünscht und wie man doch genau verfolgen würde, was die Community in den verschiedenen Medien zu sagen hat ...

    Das geht schon ne ganze Weile so , klar sie wissen das aktuell etwas im argen ist (wahrscheinlich aber nicht genau in welchem Ausmasse, oder sie wollen es nicht genau wissen) , aber was machen sie dagegen , ich habe den Eindruck als ob sie so langsam resignieren , und sie verlieren immer mehr die Kontrolle und verschliessen sich immer mehr. Und teilweise agieren sie auch etwas planlos , in meinen Augen.

    So langsam sollten sie aber was machen , noch so ein Desaster wie mit 4.1 können sie sich nicht erlauben , deswegen öffnen sie wahrscheinlich auch den PTS für den nächsten Patch um nicht nochmal so was hervorzubringen. Ob es was bringen wird , werden wir sehen.

  • Quelle: SW:ToR Cantina

    Zitat

    Es wurde bereits am Donnerstag im offiziellen Livestream erwähnt, aber ich möchte noch einmal hier ausdrücklich drauf hinweisen, da es nun eine Deadline gibt. Sofern ihr bis zum 14. Februar Email-Benachrichtigungen von SWTOR aktiviert habt, bekommt ihr zwei Codes. Ein Code enthält 1050 Kartellmünzen, der andere Zugang zu Kapitel 1 für einen Freund.
    Die entsprechende Option findet ihr in eurer Accountverwaltung auf der linken Seite unter “Grundlegende Informationen”.

    Quelle: Twitter

    Zitat

    All Subscribers who opt-in to receive emails by 2/14 get 1050 Cartel Coins & a Chapter 1 access code to share the #SWTOR love with friends!


    Na dann werden wir mal sehen, ob das auch so funktioniert.

    Das Dorc - Vermächtnis

    Adaque | Binya | Celissa | Dorlin | Waqran | Xindan | Yendan | Zolthan
    Gerrik | Harad | Igan | Jacopo | Quirinia | Renzi | Saginta | Tsaja

  • Also habe heute Morgen auch in meinen Spamordner nachgesehen, habe weder im normalen EMailordner noch im Spamordner die genannten EMails. Habe überall die Haken drinnen, noch deutlich vor dem 14.1.

    Hat jemand schon die genannten EMails von Bioware erhalten?

    Das Dorc - Vermächtnis

    Adaque | Binya | Celissa | Dorlin | Waqran | Xindan | Yendan | Zolthan
    Gerrik | Harad | Igan | Jacopo | Quirinia | Renzi | Saginta | Tsaja

  • Wenn ich dem Tratsch aus dem Off-Bo Glauben schenke, dann war der 14. Feb nur das Datum bis zu dem man die Mail-Benachrichtigung aktiviert haben musste... Die Mail selbst soll erst in den Tage/Wochen danach wohl kommen...

    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Es wurde angeblich im Stream gesagt , das der Code ne Woche später kommen wird , habs aber noch nicht nachprüfen können , keine wirkliche Lust den Stream nochmal anzuschauen und genau zuzuhören , ich würde mir also noch keine grosse Sorgen dazu machen , wenn da nix kommt , werden die Leute im Off Forum schon dafür sorgen , das sich nen gelber dazu meldet und wenn nicht schiessen die sich bloss wieder selber ins Knie ;) .

  • Info zu den Codes :

    Zitat von EricMusco

    Hey folks!

    I know there have been quite a few questions about when the Feb reward email would be going out. Many of you spotted the EA Help article which mentioned they would be sent out today. It is our goal that the emails will all be sent today. However, it is possible that they wont go out until tomorrow.

    If for some reason they are not going out by end of day tomorrow, I will make sure we post an update! Thanks everyone.

    -eric

    Quelle