Launcher downloadet nicht

• Hallo liebe Gemeinde,

wollte die Tage mal mein SWTOR patchen, doch es kam nie vorran. Hat direkt immer abgrochen, allerdings ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
    Jetzt habe ich das Spiel schon mehrmals versucht neu zu installieren, doch nachdem sich der Launcher zig mal aktuallisiert hat und ich mich eingeloggt habe bleibt der Launcher für Stunden da hängen ohne sich zu rühren. Habe das Spiel auch mal auf eine andere Festplatte installiert um ggf. Reste aus dem Weg zu gehen.

Hat da vielleicht jemand eine Idee zu?

LG
    Adama

http://imgur.com/1TCJ3cm

• Kann ich mich Afie nur anschließen...

Der Streaming-Launcher ist extrem schlecht und macht nur Probleme... Weg mit dem Ding (insofern möglich) und den *normalen* Launcher installieren... Mit dem sollte es keine Probleme geben...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Von DvD installieren zb oder das so machen wie in obigen Link beschrieben , danach sollte man den Streaming Launcher deaktiviert haben und der reguläre Launcher sollte aktiv sein , wie gesagt der Streaming Launcher macht sehr oft Probleme , daher würde ich jedem raten den loszuwerden.

Alternativ mal Doktor Google befragen ob da noch irgendwelche anderen alternativen Lösungen bekannt sind , mir sind nur die beiden obigen Lösungen bekannt , aber heisst ja nicht das es nicht noch andere Lösungen gibt :) .