launcher im Eimer....

  • Huhu zusammen!

    Folgendes Problem habe ich, evt weiß ja jemand eine Lösung.....
    nachdem ich normal gepatched hatte war plötzlich der launcher kaputt, reparieren ging nicht. Nachdem ich den Bitraider etc entfernt habe ( so wie in einem alten thread erklärt) und dann einen Reparaturscan durchgeführt habe ( 90+ Dateien wurden repariert...) geschieht nun folgendes:
    Ich starte den launcher, kann mich anmelden, drücke auf play und es passiert- nichts...... der launcher ist weg.
    Habe ich da was übersehen oder gibt es eine andere Lösung ?

    Liebe Grüße,
    Sticks
    edit: wenn ich den Reparaturscan wieder starte reapariert er mir erneut 90+ Dateien.........

    Edited once, last by Sticks (March 11, 2016 at 2:44 PM).

  • Hm , viel fällt mir dazu auch nicht ein , blockiert der Virenscanner vielleicht den SWTOR Launcher?

    Passiert ab und an mal das SWTOR.exe als false positive erkannt wird und blockiert wird vom VS.

    Wie sieht denn die Fehlermeldung aus , oder gibt es gar keine ?

    Schon die allerletzte Lösung Neuinstallation ins Auge gefasst ?

  • Alle mit dem Problem das sich der Launcher schliesst nachdem man auf Spielen gedrückt hat, versucht mal in den Optionen des Launchers auf English umzustellen. Danach wird sich der Launcher wohl ein paar Dateien laden und wenn der durch ist gehts vieleich auch mit Play.

    /quelle

  • Ich hatte das gleiche problem schon vor monaten. Nach dem patch ging der launcher nicht mehr, alle bekannten fixe haben nicht funktioniert. Ich habe dann SWTOR deinstalliert und ueber Origin installiert, danach ging es wieder ohne probleme bis jetzt.
    Nachteil: SWTOR laesst sich seit dem nur noch ueber origin starten aber es geht seitdem ohne probleme.
    Wenn alle stricke reissen kannst Du das ja mal probieren.

    greetz

    der kleine wook von nebenan

    Kiro


    Wer Wookiees fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Wookiees in Umlauf bringt, wird mit bis zu fünf Stunden Teletubbies gucken, mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, bestraft

  • jetzt heißt es warten und Tee trinken (am besten Baldrian...... )

    Ich empfehle in solchen Fällen Jagatee. :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    (Otto von Bismarck, dt. Politiker)

    Am sichersten wird man getäuscht, wenn man sich für schlauer hält als alle anderen.
    (Francois de la Rochefoucauld, franz. Schriftsteller)

  • Und Du musst halt immer Origin anwerfen und dadrüber dann SWToR...

    Ein Vorteil ist, dass SWToR-Acc auch gleich BW-Acc, damit auch EA-Acc und somit auch Origin-Acc ist...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • -.-

    @ Kirobacca : Origin hat sonst keine Nachteile ausser das man das Spiel darüber starten muß ?

    Nicht das ich wuesste, ich hab nie probleme mit origin im hintergrund, mindestens 50% meiner spiele sind ueber origin aber ich hab auch extrem viel ram vlt ist das der grund.
    Wenn es gar nicht mehr geht wuerd ichs mal probieren, deinstallieren und aus origin loeschen kannste ja immer noch.

    Und dieses pauschalisierende "voll scheisse origin" geschwaetz ist eh immer subjektiv, ist ungefaehr das gleiche wie die diskussion AMD oder Intel.

    greetz

    der kleine wook von nebenan

    Kiro


    Wer Wookiees fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Wookiees in Umlauf bringt, wird mit bis zu fünf Stunden Teletubbies gucken, mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, bestraft

  • Graka aktuell ( mit Treiber der vom Support empfohlen wurde)
    Virenscanner aus
    Jawa? hm.....
    jetzt laufen erst mal Benchmarks, ich hab das Gefühl der Rechner kommt nicht in die Pötte, Lüfter usw fahren nicht in Belastungsmodus.... habe aber Energieoptionen richtig eingestellt.....