HK-55 Rekrutierung

• Als ich am Samstag die HK-55 Rekrutierung machen wollte ist mir aufgefallen das die Temporäre-Fähigkeiten Leiste nicht angezeigt wird und man somit HK nicht angeben kann ob er Ziele zerstören oder verschonen soll. Daraus folgt ein "nicht weiter kommen" bei der Quest. Zusätzlich sind die HK-55 Erfolge nicht mehr vorhanden, jedenfalls bei mir nicht.

Nach mehrmaligem reseten und aufgabe der Quest habe ich dann ein Ticket und Bug Rep. geschrieben. Sonntag Abend kam dann eine antwort auf mein Ticket (soviel dazu das der Support zu wünschen übrig lässt ;)

Hier nun die Antwort:

Der Bug ist bekannt und wird in einem späteren Patch korrigiert.

Als Workaroung kann man folgendes machen:

Bei dem step an dem man an der Shooting Range steht und HK entweder Zerstören oder Verschonen angeben soll kann man das Fähigkeiten Fenster aufmachen (das fenster wo auch eure persöhnlichen Fähigkeiten drin sind) und unter Allgemein sind die Fähigkeiten von HK ersichtlich (Zerstören/Verschonen). Ab da kann man wie gewohnt die Ziele per Mausklick anwählen und im Fähigkeiten Fenster die entsprechende Fähigkeit anklicken. So kommt man bei der Quest voran und kann sie abschliessen.

Hoffe damit etwas geholfen zu haben.

/T

• Thx für die Info ^^ ...

Wollte mal demnächst die HK-55 Quest machen...

In Bezug zum Support... Ich hatte auch bis jetzt noch keine Probleme... Das letzte Mal hat mir sogar der Tait geantwortet und sich um mein Problem gekümmert :thumbup: ...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .