SWTOR: Spiel - Update 4.7: Die Schlacht von Odessen Patch Notes

  • Spiel-Update 4.7: Die Schlacht von Odessen

    Highlights

    • Kapitel 16 - Die Schlacht von Odessen! Bereitet euch vor, Arcann gegenüberzutreten, wenn er einen großangelegten Angriff auf die Basis des Fremdlings startet. Die Allianz, die sich immer noch vom Verrat des abtrünnigen Droiden SKORPIO erholt, muss ihre Streitkräfte zusammenrufen, um sich Arcanns Truppen in einem verzweifelten Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen.
    • Neue Allianzmeldung: Glanz in der Dunkelheit! Irgendetwas stimmt nicht auf Nar Shaddaa. Der neuesten Vision der Voss-Mystikerin Sana-Rae folgend gelangt ihr auf den Schmugglermond, um dort einen mysteriösen Machtanwender zu suchen. Zum Glück ist sich Blizz ziemlich sicher, wen sie meinen könnte und begleitet euch auf der Reise.
    • Neues Erlebnis beim Paketöffnen! Freut euch auf eine verbesserte Erfahrung beim Öffnen, Lagern und Zugreifen auf Pakete. Lest mehr über diese Funktion in unserem Community-Blog.
    • Verbesserte Sammlungen! Die Sammlungen wurden leicht überarbeitet. Für eine einfachere Verwendung besitzen sie jetzt mehrere hilfreiche Unterkategorien, um euch bei der Suche nach einem Waffentyp oder Reittier zu helfen. Zudem haben Gefährten jetzt ihre eigene Sammlungs-Kategorie.

    Allgemein

    • Waffen-Tuning-Slots wurden für Operations- und PvP-Waffen der Stufe 50 hinzugefügt.
    • Spieler können jetzt das Gefährten-Ortungsterminal im Allianz-Basislager verwenden, um Gefährten wiederzuerlangen, die im Zuge der Story von Fallen Empire verloren gingen. Ihr müsst Kapitel XVI abschließen, damit diese Option verfügbar ist. Bedenkt aber, dass das Terminal keine Gast-Gefährten (wie Darth Marr) zurückholt.
    • Charaktere, die eine Vibroklinge und ein Lichtschwert verwenden, benutzen nun nicht mehr eine einhändige Haltung, wenn sie untätig sind.
    • Das Charaktermenü zeigt jetzt die richtigen Werte für Gefährtenschaden an und rechnet nicht mehr ihre Ausrüstung mit ein.
    • Die Grafikeinstellung Bloom funktioniert jetzt wie vorgesehen mit Skyboxes bei der Verwendung von MSAA.
    • Republikanische Charaktere erhalten jetzt den Titel und Kodex-Eintrag 'Sarlacc-Stampfer', wenn sie die Mission '[HELDEN 2+] Der lange Abschied' abschließen.
    • Jedi-Botschafter-Spieler erhalten jetzt während der Mission 'Chaos und Harmonie' den Kodex-Eintrag 'Der Erstgeborene (Jedi-Botschafter)'.
    • Sith-Krieger-Spieler erhalten jetzt den Kodex-Eintrag 'Halidrell Setsyn', wenn sie die Mission 'Die Kontaktperson' abschließen.
    • Erfolge für die Mission 'Schießen oder nicht?' erscheinen jetzt wie vorgesehen in der Vermächtnisanzeige.
    • Farbkristalle können jetzt in der Vorschau betrachtet werden, ohne zuerst eine Waffe in der Vorschau anzusehen.
    • Wird die Minikarte jetzt vertikal gespiegelt, wird die Schaltfläche 'Bereich verlassen' nicht mehr vom PvE- oder PvP-Fokus-Schalter verdeckt.
    • Der Erfolg 'Flashpoint-Meister' des Dunkel-gegen-Hell-Events ist jetzt wie vorgesehen eine Voraussetzung für den Abschluss Dunkel-gegen-Hell-Erfolgs 'Legende'.

    Kartellmarkt

    • Es wurde ein Anzeigeproblem mit dem Überwachungscaptain-Helm behoben.

    Gegenstände und Wirtschaft

    • Ein neuer Verkäufer wurde außerhalb der Ewigen Meisterschaft hinzugefügt. Er verkauft Gegenstände des Werts 220 gegen Trophäen der Ewigen Meisterschaft.

    Missionen und NSC

    • Die Mission 'Taktischer Gruppenfinder-Flashpoint', die fälschlicherweise im Terminal für Prioritätsmissionen auf der Republikanischen Flotte angezeigt worden ist, wurde entfernt.
    • Der Vernichter T4-1D feuert keine Angriffe mehr aus seinen Füßen ab.
    • Die schnelle Kolto-Salve von M1-4X wird jetzt aus seiner Kanone anstatt seiner Brust abgefeuert, was er als deutliche Verbesserung ansieht.
    • Die Beschreibung des Heldentransport-Gegenstands der Mission 'Suche und Rettung' bezieht sich jetzt auf die richtige Mission.
    • Die Beschreibung des Heldentransport-Gegenstands der Mission 'Fabrikrückruf' bezieht sich jetzt auf die richtige Mission.
    • Imperiale und republikanische Kommandanten erscheinen jetzt nur noch in PvP-Instanzen.
    • Die Summe der verliehenen Credit-Belohnungen aller Heldenmissionen wurde erhöht.

    Quelle

  • Die , die wir immer umgeklatscht hatten für die Gildenschiffpläne?

    Genau.


    Und wie meinen die das dann mit PVP Instanzen?!

    In den normalen PvE Instanzen , gibt es jetzt keine Commander mehr zum umhauen , dort wird man ja auch nicht mehr fürs PvP geflaggt , wenn man in eine feindliche Basis reinschneit.

    Ich schätze mal , die wollen die Leute dafür jetzt zum PvP zwingen , wobei ich denke das es dafür schon lange zu spät ist.

  • Vorteil ist, man kann sehen ob eine Gruppe in den PvP-Inis unterwegs ist beim Commander klatschen ^^ ... Nachteil ist, dass man jetzt durch *Bobs* beim Commander-Farmen gestört werden kann...

    Ich denke mal diese Umstellung wird sich ggf. nur solange halten bis sich genügend Leute im Off-Bo darüber beschwert und gejammert haben - wenn es denn dazu kommen sollte :) ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Nachteil ist, dass man jetzt durch *Bobs* beim Commander-Farmen gestört werden kann...

    Die gab es vorher auch schon , aber da waren es Leute der gleichen Fraktion (die den Commander wegspotten damit er resettet) oder welche die den Commander geheilt haben , die gestört hatten, jetzt wird man solche Commanderheiler einfach weghauen können.

    Ich glaube nicht das BW dadran irgendetwas in allzu nächster Zeit etwas ändern wird , mal ganz davon ab das die Commander auch nicht mehr allzu oft gelegt werden , ausser vielleicht für Eroberungspunkte und gelegentlich mal nen Creditbeschaffungsrun von grösseren Gilden.