• Moin...

Habe gerade auf Reddit HIER eine Thread gelesen in Bezug zu den Dataminern (SWTOR Miner und Potato), sowie den dazugehörigen Community-Seiten...

Wenn ich den Thread richtig interpretiere dann geht es bei denen auch langsam Berg ab (z.B. Miner und Potato haben aufgehört bzw. sind für 5.0 noch einmal zurück gekommen) und über kurz oder lang wird bei den Community-Seiten wohl auch Schicht im Schachte sein ;( ...

Kein gutes Zeichen für SW:ToR :| ... Zeigt genau den Unmut der Leute bzw. das zunehmende Desinteresse am Spiel aufgrund der derzeitigen Entwicklungsrichtung... Kann man nur hoffen, dass BW und die Devs sich mal ordentlich in den Arsch treten und Anfang nächsten Jahres beim Group-Content-Stream was hören lassen (nach allem was aber bis jetzt in den letzten Monaten von den Devs gekommen ist muss ich zugeben, dass ich selbst immer mehr die Hoffnung verliere ;( )...

MfG Ishi

"Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

There are many ways.

But only within the "Shadows" everything unites .

• Ich habe einfach das Gefühl, dass da ein Personenkreis ist, der das Spiel mit Absicht vergehen lassen will ...
    Noch mitm CM Kohle machen, weil einfach genug Menschen zu blöd sind und bald das Licht ausmachen ...

Es gibt immer noch einige tolle Sachen, aber ich verstehe einfach nicht, dass die nicht raffen, was sie anrichten ...

• Das Gefühl habe ich auch...

Sieht für mich nach dem heute allgemein klassischen Vorgehen/Verhalten von Unternehmensführungen/Management aus...

Kurzfristige Orientierung, Gewinnmaximierung (am besten schon gestern XX Mio. Gewinn machen), alles kahl schlagen, sämtliche Kunden vergraulen und dann das Unternehmen verlassen und zum nächsten gehen :thumbdown: ...

MfG Ishi

There are many ways.

• Ach naja, es ist ja eigentlich schon seit Jahren so, dass SWToR son halblebendiger Komapatient ist, der im Krankenhaus vor sich hinvegetiert, während ab und an noch Stromspitzen durch die Frontallappen schießen. Es sind ja vor Jahren schon ToRhead und Ask. Mr. Robot und so verschwunden und wurden nie durch etwas gleichwertiges ersetzt. Da war mir schon klar, dass das Spiel auf dem MMO-Markt der big guys eigentlich keine relevante Rolle mehr spielt.

If we're going nowhere as a country, why can't we get there faster?

• Der Thread den ich verlinkt habe Ari bezieht sich auf eben TorCom ;) ...

Im Moment läuft es noch, doch sie stehen an der Grenze zu Problemen die letztendlich ggf. im Ende der Seite münden können... Und die Seite ist meiner Meinung nach wirklich gut...

MfG Ishi

There are many ways.

• Ging eher darum das er meint die anderen Seiten wären nie durch was gleichwertiges ersetzt worden.

TORCommunity hat außerdem über Kickstarter damals Geld gesammelt falls du dich erinnerst und da ging es auch darum das die Seite für glaube ich die nächsten 5 Jahre fortgeführt wird und die sind noch lange nicht um, also so einfach geht es nicht.

• Jo das weis ich Ari... Wurde ja da auch erwähnt...

Im Endeffekt geht es aber schon um die abnehmende Lust / das abnehmende Interesse an SW:ToR :| ...

MfG Ishi

There are many ways.