SWTOR: Wir feiern #SWTOR5

    • Offizieller Beitrag


    Helft uns, 5 Jahre Star Wars™: The Old Republic™ zu feiern! Als Dankeschön an unsere Spieler haben wir einige aufregende neue Belohnungen hinzugefügt, die ihr im Spiel erhalten könnt. Holt euch eure Jubiläumsobjekte bis Montag, dem 16. Januar 2017, damit wir dieses Jahr gemeinsam unvergesslich machen können!
    Mit der 'Notfall-Flottenpass'-Fähigkeit in eurer Fähigkeitsleiste könnt ihr einfach zur republikanischen oder imperialen Flotte reisen. Besucht dort den Bereich "Festungen und Crew-Fähigkeiten", um eure Belohnungen zu erhalten:

    • Beim "Jahrestag-Personal"-Händler könnt ihr euch neue Belohnungen abholen, darunter den Feier-Jawa, eine von Senya inspirierte Holo-Ausbilderin und eine atemberaubende 7-teilige Posterkollektion der großen Veröffentlichungen des Spiels, die ihr in eurer Festung präsentieren könnt!
    • Für begrenzte Zeit könnt ihr für nur FÜNF CREDITS (normaler Preis 5.000 Credits) in die Festungen auf Coruscant und Dromund Kaas einziehen, indem ihr das Festungs-Terminal besucht.

    Als besonderes Anerkennung für Spieler, die schon seit dem Start ein durchgehendes Abonnement hatten, wollen wir unseren Dank mit einer exklusiven Statue der galaktischen Allianz ausdrücken, die ihr als Dekoration stolz in euren Festungen präsentieren könnt! Seht in eurem Postfach im Spiel nach, um eure Statue zu beanspruchen!
    Wir danken euch für fünf tolle Jahre. Möge die Macht auch in Zukunft mit euch sein!
    Für weitere Details zur Aktion zum 5. Jahrestag besucht http://www.swtor.com/de/swtor5/rewards.
    Bleibt über unseren Community-Blog, Facebook, Twitter, YouTube, and Twitch!


    http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20161213

  • darunter den Feier-Jawa

    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ... , ausser das es ein wenig enttäuschend ist , das dass recycelt wird.


    Als besonderes Anerkennung für Spieler, die schon seit dem Start ein durchgehendes Abonnement hatten, wollen wir unseren Dank mit einer exklusiven Statue der galaktischen Allianz ausdrücken, die ihr als Dekoration stolz in euren Festungen präsentieren könnt!

    Und das ist auch so nen Schlag ins Gesicht , ich hatte während dieser 5 Jahre einmal 1 Monat Pause gemacht mit nem Abo , aber für 5 Jahre Abo ne poplige Statue als Deko , das war es ja auch richtig wert ... .

  • Bezüglich der 5-Jahres-Statue Afie...

    Hier der dazugehörige **Text ^^ ...


    Zitat

    **To qualify for the “Galactic Alliance Statue” 5-Year Distinguished Veteran Reward, players must have become a SWTOR Subscriber within 90 days of the game’s official launch on December 20, 2011 and remained a continuous Subscriber as of Sunday, December 11, 2016 at 11:59PM PST / Monday, December 12, 2016 at 7:59AM GMT. Qualifying Subscribers include players who have purchased a product subscription or redeemed a pre-paid game time Code.


    Quelle


    Wenn ich das richtig verstehe gibt es zwei Voraussetzungen für die Statue:

    • Man muss innerhalb der ERSTEN 90 Tage nach dem OFFIZIELLEN START des Spieles am 20. Dezember 2011 ein aktives Abo haben...
    • Und man muss ab dem 11. Dezember 2016 11:59PM PST bzw. 12. Dezember 2016 7:59AM GMT wieder ein aktives Abo haben, was bis jetzt noch aktiv ist...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ich will jetzt nix falschen sagen Afie, aber *... as of [date] ...* heißt übersetzt *... ab dem [Datum] ...* oder *... seit dem [Datum]...* bzw. *... as of ...* kann auch als *... ab sofort ...* oder *... ab jetzt ...* übersetzt werden...

    Zitat

    **To qualify for the “Galactic Alliance Statue” 5-Year Distinguished Veteran Reward, players must have become a SWTOR Subscriber within 90 days of the game’s official launch on December 20, 2011 and remained a continuous Subscriber as of Sunday, December 11, 2016 at 11:59PM PST / Monday, December 12, 2016 at 7:59AM GMT. Qualifying Subscribers include players who have purchased a product subscription or redeemed a pre-paid game time Code.

    Die rot markierte Stelle heißt (wenn ich nix falsches mache) übersetzt in etwa - "... und ein wiederkehrender Abonnent ab Sonntag den 11. Dezember 2016 11:59 PM PST bzw. Montag den 12. Dezember 2016 7:59 AM GMT sein. ..." ...


    Soweit ich es mitbekommen habe gibt es im Off-Bo dazu auch die ein oder andere Frage... Denn genau wie wir beide gibt es dort auch Leute die es so wie Du und die es so wie ich verstanden haben ^^ ...

    Aber wie gesagt... *... as of ...* wird als * ... ab dem ...* bzw. *... seit dem ...* übersetzt... Daher schließt diese Formulierung für mich klar die Fakt "man muss ein 5 Jahre durchgängiges Abo" haben aus ;) ...


    MfG Ishi


    P.s.:

    Denk nur mal an die historische Aussage von Günter Schabowski Afie ^^ ... Auf die Frage ab wann die neuen Reisebestimmungen gültig sind hat er geantwortet - ab sofort, unverzüglich... Im Englischen würde man da sagen *as of now* sprich *ab jetzt* bzw. *ab sofort* :P ...


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

    3 Mal editiert, zuletzt von Ishisu Ishta (14. Dezember 2016 um 01:25)

  • Wenn es so wäre wie du denkst , dann müsste die Statue bei mir in der Post sein , ist sie aber nicht , also wer hat nun recht ?

    Btw continous heisst nicht wiederkehrend, sondern durchgehend.

    Ausserdem hat es BW in letzter Zeit mit den durchgehenden Abos , allerdings ist das eine irgendwie lahme Methode , denn wer hat schon seit Launch ein durchgehendes Abo (klar gibt es welche , aber das dürften nicht sonderlich viele sein).

  • Und das ganze Getöse für eine Statue die Du selbst als popeligen Reward beschreibst?

    Natürlich geht es wie immer ums Prinzip aber eins sollte mittlerweile jedem klar geworden sein, der Publisher dieses MMO's macht einen Fehler nach dem anderen.

    Morgen ist es wieder soweit, dann kannste die neuesten tollen Ideen für Patch 5.1 im Januar Dir reinziehen und vor allem wieder beobachten wie die sich in bester Manier wieder selbst feiern.

    I think this is fucking awesome new Game Enhancement for all... ;)

  • aber ich vermute jetzt haben wir Afies Tag vollends verdorben.

    Jap , suche grade schon nen Seil und nen Balken :P . Ist ärgerlich , aber das regt mich eher weniger auf , da gibts schlimmeres , wie den Müll den die vermutlich morgen wieder im Stream verzapfen werden ;) .

    Und halt BW's Attitüde , nur weil man während einer Phase wo absolut nix los war, für nen Monat, mal den Stecker beim Abo gezogen hat , wird man direkt "bestraft" oder erspart sich eher den Arschtritt dieser Belohnung , für 5 Jahre treues Abonnenten sein. Ich sehe es als letzteres an , im Moment ;) .


    Und das ganze Getöse für eine Statue die Du selbst als popeligen Reward beschreibst?

    Da geht es mir ums Prinzip , ja , ich mag es nicht sonderlich , wenn jemand solche Halbwahrheiten verzapft auch wenn er es gut gemeint hat .


  • "as of [date]" ist leider was anderes als "as of now" und bedeutet "(zum) Stand (vom) [Datum]". Wenn da steht "and remained a continuous Subscriber as of Sunday, December 11, 2016 at 11:59PM PST / Monday, December 12, 2016 at 7:59AM GMT" dann heißt dass, dass man vom Dezember 2011 bis zum Stand vom 11.12.2016 ein ununterbrochenes Abonement gehabt haben muss. Alles andere macht ja auch inhaltlich gar keinen Sinn, weil sie eben von einer Zeitspanne reden.

    If we're going nowhere as a country, why can't we get there faster?