Seit langem mach ich mal wieder eine Runde durch die Revan Story und habe gerade bei dem Abschluß der Vorgeschichte auf Rakata Prime folgendes Ding bei einem Boss bekommen
komischer Loot in den Revan FPs
-
-
Da scheinen die irgendwas zerschossen zu haben bei der Loot Tabelle , denke ich.
Denn ich gehe mal aus , das du defintiv nicht mal ansatzweise im Bereich von Lvl 50 bist um solchen Loot überhaupt bekommen zu können.
Aber das würde mich auch nicht mehr sonderlich überraschen , denn alles pre KOTFE bekommt mittlerweile ganz getrost den Mittelfinger von den Devs gezeigt. Kannst ja mal nen Bug Report schreiben , aber ich kann mir deren Antwort schon ausmalen , entweder kommt nen Autoreply das der Bug bekannt ist und in einem zukünftigen Patch behoben wird oder du bekommst den Hinweis im Vorschlagsforum irgendwas dazu zu schreiben
. -
Na, so wichtig ist das auch nicht.
Bin LV 68 und es sollte wohl 200er Zeugs sein, was ich aber eh nicht mehr gebrauchen kann, selbst bei der eher ungünstig ausgerüsteten Ny'sh.
Fand das nur witzig und wollte man nachhören, ob es schon häufiger vorgekommen ist.
-
Da scheint im Moment so einiges im Argen zu liegen...
In den letzten 3-4 Wochen hab ich im Off-Bo einen massiven Anstieg an Threads in Bezug zu *Lags*, *DCs* bzw. *Login Problemen*, *fehlenden NPCs und Items*, sowie *Anzeigebugs* bzw. *Bugs beim Nutzen von Items (z.B. Med-Packs)* gesehen... Ich hab so den Eindruck die haben nicht nur irgendetwas, sondern absolut alles zerschossen...
Vielleicht kommt ja die Tage mal ein Statement a la "Soon ™ "
...MfG Ishi