Swotor Rückkehr

  • Hallo zusammen ...Hier der Regin...
    Nach Längerer Pause von Swotor und der Sol habe ich es wieder geschafft das Spiel zu Instalieren
    wollte erkunden was sich hier getan hat seid meinem letzen besuch
    musste leider feststellen das sich die Gemeinschaft etwas vekleinert hat... zum teil den server gewechselt haben...
    Gibt es ein TS bei dem ich mich mit euch austauschen/reden kann?
    Gruß Regin

  • Hi Regin...

    Wie Ari schon geschrieben hat... Da Du ein neues Profil hast, hast Du natürlich als "Gast" nur eingeschränkten Zugang... Das Beste wäre Du schaust mal ob Du noch deine alten Zugangsdaten findest... Wenn nicht, dann kann Dir einer von uns helfen, so dass Du wieder Zugang zu deinem alten Profil erhältst... Müssen wir uns nur absprechen wann man mal einen gemeinsamen Zeitpunkt an dem man Zeit hat findet ;) ...

    Was die Gemeinschaft an geht, so hast Du da ja schon festgestellt das diese extrem Geschrumpft ist und nicht wirklich mehr InGame vorhanden ist... Den Rest hat Taraq schon im Wesentlichen zusammengefasst... Von der Serverbevölkerung her und den damit verbundenen Möglichkeiten ist T3 die bessere Wahl da auf VC einfach kaum noch etwas los ist... Was SoL/SoS angeht, so tummeln sich ein paar Leute mal auf T3 und mal auf VC (Lub z.B. ist noch gut auf VC unterwegs)... Leider sind nie mehr als 2 mit etwas Glück 3 Leute gleichzeitig online und das auch nur - soweit ich es weis - relative selten... Ich selbst bin auch nur sporadisch online ;( ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Hi Ari und Ishi
    Hatte vor ungefähr 12 Monaten einen Schweren Computer Crash , worauf ich neu Formatieren und eine neue Festplatte organisieren musste ,
    nach dem alles wieder Lief, kam ein weiteres Problem hinzu ,
    konnte mit meinen Alten Daten auf meine Emailadresse nicht mehr zugreifen...
    da es AOL im Prinzip nicht mehr gibt und sie keine Passwort Wiederherstellung anbieten ...ein Großes Problem!!!
    da ich die Passwort Speicherung des Browsers nutze, in der Zeit, ne große Hilfe ,aber auch eine Gefahr wenn man
    zum Teil Passwörter vergisst oder die Notizen verliert...
    Brauchte eine Zeitlang um wieder Zugang zu den einzelnen Online Spielen (STO, WoT/WoWs, Herr der Ringe Online und Vor 2Wochen SWOTOR)
    zu bekommen...ohne Passwörter und ohne Zugang zur Alten Emailadresse sehr Schwer....
    Zum Glück hatte ich SWOTOR über Orgin gekauft sonst hätte ich SWOTOR aufgeben müssen oder neu anfangen, Laut dem Telefon Service ...

    Nun Gut ,könntet ihr mir das alte Profil (drakho) freigeben ,neue Emailadresse "Reginleifr7712@web.de" oder das Alte Profil löschen und Dieses Profil (Reginleifr) Freischalten? Was einfacher ist.......
    will den Verpassten Content bei Swotor mir anschauen /nachholen ,gern mit euch etwas unternehmen ....Spiele ja momentan auch Herr der Ringe ,es geht nach Mordor ,den Ring zerstören und WoT...noch...werde vorerst auf dem Server (VC) bleiben.. erst alles anachauen um ein Gefühl für das Spiel wieder zu bekommen...

    Gruß Regin

  • Hi Regin...

    So ein totaler Crash ist schon übel...

    Das mit AOL wundert mich... Hab selbst eine Mail-Adresse seit Jahren ohne Probleme... Okay Passwort hat ich noch nicht vergessen da ich mir immer alle aufschreiben ;) ... Ich weis aber, dass man mit ein wenig Geduld - wie man sie bei vielen Supports brauch :| - sein Passwort resetten lassen kann... Das Problem bei AOL ist, dass sie den Service aufgeteilt haben - alte I-Netanschlüsse sind bei Alice (Hansenet) bzw. O2 doch die E-Mail ist immer noch AOL direkt bzw. seit diesem Jahr Oath (Fusion der Marken AOL und Yahoo!)...

    Was deinen Account hier angeht... Wenn Ari oder ein anderer mir nicht zuvor kommt werde ich mir das mal sobald ich Zeit habe ansehen ^^ ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Wegen Passwörter, die Speicherung im Browser ist schön und gut, man sollte sie aber dennoch sichern.
    Ich nutze dafür KeePass. Das ist ein Tool das verschlüsselte Passwort Datenbanken anlegt, inkl. eines PW Generators den man nutzen kann.
    Meine Datenbank hab ich in der Cloud gespeichert und damit kann ich nicht nur von überall zugreifen, sie sind auch noch ausgelagert.
    Daneben kann man zumindest vom Chrome her, die gespeicherten Passworter importieren, was sehr fein war für mich, sonst hätte mir eines Tages dasselbe passieren können wie Dir.


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Nicht nur Spieler kehren wohl zurück...

    Die Rückkehr der wiederverwertbaren Biochemie-Items?
    Am Montag, 21. Aug 2017 im Topic 'swtor'
    https://swtor.jedipedia.net/de/itm/bauplan…enz-aufputscher

    https://swtor.jedipedia.net/de/itm/fortsch…tiger-mk-2-stim

    Mit dem wörtlichen Vermerk: Dieses Wunder der Biochemietechnik wird bei Verwendung nicht verbraucht.

    Naja wenn SWTOR wieder auf Pre-5.0-Itemsystem ist komme ich evtl. wieder zurück. Aber da das nicht passieren wird...