SWTOR: Warzone Date Change and 5.6 Details


  • Quelle


    Infos wie das mit dem Erhalt von Komponenten und CXP aus den Paketen verhält:




    Quelle

    Info zu dem neuen 70iger Token:


    Quelle

  • Okay...

    Der 70er Token OHNE(!) die Einschränkungen wie die bei den anderen (also in Bezug zu den Achievements und der Klassenstory die man nach der Nutzung nicht mehr machen kann) ist jetzt das wonach viele Leute hier - und auch in anderen MMOs wie z.B. ESO - immer wieder geschrien haben... Im Endeffekt eine Form eines "MMO I-win-Buttons" :thumbdown: ...

    Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen... Ich meine damit jetzt nicht, dass die Leute die den nutzen gegenüber anderen voll überlegen sind oder so... Was ich meine ist, dass man damit einfach - ich greife die Zahl jetzt einfach mal aus der Luft, da ich mir über den genauen Anteil nicht sicher bin :/ - ca. +60% des Spiels einfach so umgehen kann... Es mag zwar für Leute mit X Twinks vielleicht gut sein nicht mehr Leveln zu müssen, aber da den Token auch andere Leute die noch keine Chars gelevelt haben nutzen können, ist es auch kontraproduktiv (aus meiner Sicht)... Einerseits geht das Leveln bei SWToR so schnell, dass so ein Token eigentlich überflüssig ist und andererseits lernen vor allem jene Leute die eben noch *keine* Chars gelevelt haben das Spiel und vor allem die Klassen kennen..! Wenn so ein Token kommt, dann hätte er so wie auch die anderen schon vorher mit entsprechenden Einschränkungen/Beschränkungen kommen sollen...

    Ich sehe es jetzt schon vor mir - es wird X Leute geben die mit Lv 70 rumlaufen werden und Sachen machen werden, welche sie eigentlich nicht machen sollten, da sie keine Ahnung haben wie man es richtig macht X/ ... Auch sehe ich schon den IG-Chat und die Threads im Off-Bo im Bezug zu "L2P" und den ganzen Geflame kommen... Am Ende wird die eine Seite schreien *Nehmt den Leute das weg, damit sie lernen wie man spielt!!!* und die andere Seite wird schreien *Gebt uns zu dem 70er Tokens noch die Möglichkeit BiS-Gear aus dem CM zu bekommen, denn wenn wollen wir gleich alles von Anfang an haben!!!*...


    MfG Ishi


    P.s.:

    Ich hoffe der 70er Token wird im CM 10.000 CC kosten :D ..! Wer das dann bezahlt ist in meinen Augen total bescheuert 8o ...


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ich sehe das ähnlich, Ishi , bei WoW gab es mal ne Beschränkung für die Erstellung eines Todesritters die bei Lvl 50 lag , wobei der dann auch Lvl 50 war bei Erstellung , sowas in der Richtung wäre auch hier angebracht , das man einen gewissen Mindestlvl erreicht haben muss um diesen Token zu nutzen. Aber ich sehe das so das in der Richtung vermutlich nix passieren wird.

    Allerdings kann ich auch gewissermassen den Gedankengang von BW verstehen , die wollen das Spiel noch leichter machen , für Neueinsteiger auch mit der Gefahr das es den negativen Einfluss haben könnte den du angesprochen hast.


    Ich hoffe der 70er Token wird im CM 10.000 CC kosten ..! Wer das dann bezahlt ist in meinen Augen total bescheuert

    Wobei sie jetzt vermutlich wohl noch mal alles auch aus dem Kartellmarkt rausholen wollen , ich denke das der Preis für den 70iger Token in dem Bereich des 60/65 iger Token sein dürfte und ich gehe davon aus , das den vermutlich einige trotzdem holen werden.

  • Ich sehe das ähnlich, Ishi , bei WoW gab es mal ne Beschränkung für die Erstellung eines Todesritters die bei Lvl 50 lag

    Das gibt es jetzt auch mit der aktuellen Klasse, dem Dämonenjäger. Um den zu erstellen, muss man vorher einen Charakter mit Level 100 haben. (lässt sich aber auch mit dem Instant 100er umgehen (nicht maxlevel, das ist erst 110)

  • Nächste Infos zu den Komponenten:


    Quelle

  • Infos zur Rückkehr der Servertransfers und die Kosten dafür:


    Quelle

  • Update zum Patch morgen , Doppel XP / CXP wird dann auf den Launch von 5.6.1 verschoben das am 12.12 live gehen sollen , soll dann allerdings bis zum 1.1. laufen.


    Quelle