Highlights
- Neuer Flashpoint: Der Verräter Theron Shan hat auf der Chiss-Welt Copero Zuflucht gefunden. Führt einen verdeckten Angriff an, um seine tödliche Pläne aufzudecken – bevor es zu spät ist!
- Neuer Operationsboss-Kampf: Nahut, Sohn des Schattens. Seid wachsam, Nahut ist ein Meister des Tarnkampfs und eine Superwaffe, die die Galaxis zerstören kann.
- Neue Karte für den Galaktischen Raumjäger: Kämpft in 12-gegen-12-Deathmatch-Schlachten über dem Planeten Iokath.
- Das Aktivitäten-Fenster: Das Gruppenfinder-Interface wurde gründlich überarbeitet! Das beinhaltet wiederholbare Belohnungen, Bonusse für benötigte Rollen und die Zusammenführung von Gruppen-, Kriegsgebiet-, Raumjäger- und Einzelspieler-Inhalten in einem einzigen Fenster.
- Das Datacron des Meisters: Erhältlich für 2.000 Kartellmünzen im Kartellmarkt. Mit diesem Gegenstand könnt ihr einen Charakter auf Stufe 70 bringen! Das Datacron beinhaltet auch eine vollständige Stufe 70-Ausrüstung; ihr könnt euch also gleich in die Action stürzen. Dieser Schub verursacht keine Story-Fortschritte.
Allgemein
- Aufgrund der vielen Änderungen beim Gruppenfinder wurden bei vielen Gruppenmissionen die Fortschritte zurückgesetzt.
- Der Gruppenfinder wurde umbenannt und das Menü heißt jetzt Aktivitäten. Es gab zahlreiche Updates:
- Wiederkehrende Belohnungen: Für jede PvE-Gruppenaktivität gibt es beim Einreihen für alle verfügbaren Inhalte eine wiederkehrende Belohnung. Diese Belohnung ist verfügbar, nachdem der tägliche Bonus in dieser Kategorie beansprucht wurde.
- Benötigte Rolle: Bestimmte Gruppeninhalte gewähren jetzt Bonusse für benötigte Rollen. Das soll helfen, Gruppen schneller zusammenzuführen. Wenn es zum Beispiel einen Heilermangel in der Aktivitäten-Liste für Flashpoints im Meister-Modus gibt, gibt es einen Extra-Bonus für alle Heiler, die sich für diese Aktivität einreihen.
- Tägliche Belohnungen: Für jede PvE-Gruppenaktivität gibt es einen signifikanten Bonus auf Erfahrung, Credits, Kommandoerfahrung und zerlegte Komponenten. Um für diese Belohnung berechtigt zu sein, muss man sich für sämtliche verfügbare Inhalte einreihen.
- Einzelspielerfenster: Über das neue Einzelspielerfenster kann man sich bequem für alle Heldenmissionen, täglichen Bereiche, Events (falls berechtigt) und Flashpoints einreihen.
- Sperrungen: Wir haben das Operationssperrungen-Fenster überarbeitet, sodass es informativer ist und nun Daten nicht mehr unnötig doppelt anzeigt.
- Alle Charaktere der gesamten Galaxis haben jetzt ein angemessenes Funkeln in ihren Augen.
- Einzelspieler-Aktivitäten wie Heldenmissionen, Einzelspieler-Flashpoints und die Ewige Meisterschaft wurden dem Aktivitäten-Fenster hinzugefügt. Die Optionen hängen dabei von eurer Charakterstufe ab.
- Das Einreihen in die Listen für normale Kriegsgebiete und Ranglisten-Kriegsgebiete erfolgt jetzt über das Aktivitäten-Fenster.
- Die Galaktisches-Kommando-Oberfläche wurde aus dem Spiel entfernt. Das Einreihen erfolgt jetzt immer über das Aktivitäten-Fenster oder das Kapitel-Fenster.
- Die Belohnungen für den Abschluss von Inhalten über das Aktivitäten-Fenster wurden erhöht.
- Er wurden verschiedene Probleme bei der Suche im Kartellmarkt behoben.
- Der Sieg über Nahut wurde zum Eroberungsziel 'Götter aus der Maschine' hinzugefügt.
- Im Einstellungen-Fenster gibt es eine neue Option. Unter Benutzeroberfläche > Kartellmarkt findet ihr jetzt die Option 'Paket-Betrachter benutzen', die standardmäßig aktiviert ist. Wenn man sie deaktiviert, werden beim Öffnen eines Kartellmarkt-Pakets die Gegenstände direkt in eurem Gegenstandsversteck platziert – dabei wird dann keine Animation abgespielt.
Klassen und Kampf
Jedi-Ritter
Wächter
Kampf
- Präzision ist jetzt stapelbasiert und die 2 Stapel der Fähigkeit halten 10 Sekunden lang an – davon sind Kollisionsschub, Lanze, Erledigen und Klingenwirbel betroffen, die pro Verwendung einen Stapel verbrauchen.
Hüter
- Kraft sammeln wendet jetzt den gesamten Schadensbonus auf Plasma-Brandzeichen und Machterschöpfung an und wird nicht mehr vorzeitig durch einen Schaden-Tick einer Zeitschaden-Fähigkeit mit Fokus-Kosten verbraucht.
- Die Funktion Peitschenhieb wurde durch eine neue Funktion ersetzt: Standhafte Verteidigung. Diese reduziert für die Wachsamkeit- und Fokus-Disziplin den durch Wirkungsbereich-Angriffe erlittenen Schaden 15 Sekunden lang um 60%, nachdem Herausforderungsruf eingesetzt wurde, und sie reduziert für die Verteidigung-Disziplin den erlittenen Schaden um 30%, wenn ihr betäubt seid.
- Die Hütersprung-verbessernden Effekte der Jedi-Wärter-Funktion wurden zur Vereiteln-Funktion verschoben und Jedi-Wärter lähmt jetzt zusätzlich jedes Ziel, das von Lichtschwertwurf getroffen wird.
Wachsamkeit
- Ehrfurchtgebietend bewirkt nicht mehr, dass Herausforderungsruf Schutz gegen Wirkungsbereich-Angriffe bietet.
Sith-Krieger
Marodeur
Blutbad
- Grimm ist jetzt stapelbasiert und die 2 Stapel der Fähigkeit halten 10 Sekunden lang an – davon sind Vernichtende Explosion, Durchbohren, Bösartiger Wurf und Massaker betroffen, die pro Verwendung einen Stapel verbrauchen.
Juggernaut
- Konzentrierter Hass wendet jetzt den gesamten Schadensbonus auf Zertrümmern und Machtschmettern an und wird nicht mehr vorzeitig durch einen Schaden-Tick einer Zeitschaden-Fähigkeit mit Wut-Kosten verbraucht.
- Die Funktion Peitschenhieb wurde durch eine neue Funktion ersetzt: Gehärtete Verteidigung. Diese reduziert für die Vergeltung- und Wut-Disziplin den durch Wirkungsbereich-Angriffe erlittenen Schaden 15 Sekunden lang um 60%, nachdem Bedrohlicher Schrei eingesetzt wurde, und sie reduziert für die Unsterblichkeit-Disziplin den erlittenen Schaden um 30%, wenn ihr betäubt seid.
- Die Intervention-verbessernden Effekte der Fehdehandschuh-Funktion wurden zur Berechnung-Funktion verschoben und Fehdehandschuh lähmt jetzt zusätzlich jedes Ziel, das von Lichtschwertwurf getroffen wird.
Vergeltung
- Ohrenbetäubende Verteidigung bewirkt nicht mehr, dass Bedrohlicher Schrei Schutz gegen Wirkungsbereich-Angriffe bietet.