Beiträge von Taraq

    Ja , aber einfach nur weil ich neugierig bin , warum das so ist , nicht weil ich irgendwie denen eins reinwürgen will. Ist leider eine meiner "schlechten" Angewohnheiten das ich sowas gerne mit HIntergrundwissen ergänzen will :) . Fragen kostet ja nix.
    Löschen kam für mich nicht für diese beiden Chars nicht so in Frage , da an beiden Chars eine gewisse Nostalgie hängt und ich ungerne Chars lösche.

    Bis auf das die JK und T3 Vermächtnisbank verschwunden ist , lief alles weitestgehend ohne Probleme, aber das wird ja vermutlich nächste Woche mit dem Patch erledigt.

    Jo fragen kostet nix, generiert halt nur mehr arbeit für, ich sage mal, ein kleineres problem und diese Tickets müssen ja auch abgearbeitet werden von den zwei GMs. Dann ist auch weniger Zeit für andere Dinge.

    Hm , hast du an dem Screenie was gemacht ? Oder wieso heisst unser neuer Server bei dir "Tulak Horde" ? Bei mir heisst er "Tulak Hord".

    Ich hoffe auch mal das die noch nicht fertig sind ,denn bei mir stehen bisher nur Chars auf einem Ami Server Oo.

    Das ist sehr wahrscheinlich einfach ein übersetzungsfehler, resp. es wurde was übersetzt das nicht hätte übersetzt werden sollen. Hord (Eng.) = Horde (Deu.).

    Bin ich froh das ich vor dem Patch das VC Legacy Lager geräumt habe, die Strongholds gelöscht und erst heute Morgen eingelogt habe ^^ "Never play on a patch day" ^^

    P.S. Alle meine Chars haben ihre ursprünglichen Namen zurück :) Erfolge wurden fusioniert und Legacy wurde von VC übernommen, da hab ich sogar noch einen Gratis Legacy Rename zugute, Strongholds sind komplett, Legacy Bank ist alles bestens ^^

    Btw. der Suche nach Gruppe Channel heißt hier lfg. /cjoin lfg
    Double XP/CXP/Valor läuft.

    haha, jetzt spiele ich auch mal "Wartungsarbeiten Dauer Verlängerungsraten": Server gehen am 10.11. wieder on :D Es wird Probleme mit Gildenschiffen geben und es werden Charaktere verschwinden.

    Hmm, macht Spaß auf Fails zu "wetten" :D

    Dasselbe Spiel wie "Mir-is-so-Fad-Miesmuschel-Raten" ??

    ...aber auf Korriban, eines englischen Servers unterwegs zu sein und mitzubekommen, wie ein Typ 2h lang von Penissen und Ärschen redet, war ein Erlebnis für sich.

    Dafür gibts Extra die Funktion "Chat deaktivieren" Oben Links neben der Ortsangabe. Oder "/ignore *Charname* .

    Trotzdem, ich male es nicht schwarz und erwarte daher, das es den Spirits danach wieder deutlich besser geht, das würde mich über vieles hinwegtrösten.

    Das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
    Und spart Euch aussagen, wie ich wäre bekloppt oder hätte zuviel Zeit. Das weiß ich selber aber ich hatte in der Tat nichts Besseres zu tun.

    Keine Angst sowas ähnliches hab ich auch, mit noch diversen anderen infos ;)

    117'000 = Rang 0 - 47
    175'500 = Rang 0 - 63

    Ohne die CXP der Dailies und Kills

    P.S.
    Rang 1 (0 - 90) = 274'741 CXP
    Rang 2 (91 - 180) = 659'491 CXP
    Rang 3 (181 - 299) = 1'228'931 CXP
    Rang 4 (300) = 1'233'921 CXP = 7 mal alle Weeklies abschliessen.

    Die OP Bosse haben auch eine Feste Loot Tabelle, im SM T2 (236) und HM T3 (242), im NM dropt Der Endboss ein T4 (248) alle anderen Bosse Random ein 246er Epic.

    Und man kann mit Zerlegten Komponenten die man derzeit aus dem PvP erhält, und zukünftig ab Patch 5.6 auch durch das Zerlegen von Items aus den Command-Crates, ein Gear-Teil um eine Tier Stufe upgraden. Also Tier 2 (236) auf Tier 3 (242) und das wiederum auf Tier 4 (248) welches das höchste Tier darstellt.

    Tier 1 kann man sich beim Händler kaufen für Command Tokens die man durch öffnen von Command-Crates kriegt.

    Das RNG bezieht sich also nur auf die Command-Crates. Und auch da wurde verbessert. Je höher man in einem Command Rang ist (1-90 | 91-180 | 181-299) desto grösser ist die Chance das ein hochwertiges Item Dropt. Z.Bsp. Command Rang 88 ist im Tier 1 bereich das heist der Char mit dem Rang hat eine höhere Chance ein Legendary Item zu erhalten als einer mit Rang 5. Aus meiner sicht sind die Command-Crates aber mehr eine Quelle für Gefährten Geschenke, CXP Boost etc. wenn da mal ein brauchbares Gear drin ist, nice, aber Gear besorgt man sich normalerweise eh wieder über die alt bekannten wege.

    Was ich gut finde ist dieses Bad-Luck-Protection dingsi, sowas fehlt in SWTOR. Aber ansonsten sehe ich da keine anderen vor- bzw. nachteile, alles in etwas gleich.

    In einem sind wir uns einig, das CXP-Gedöns hätte in der Art wie es kam nie kommen dürfen. Und das dadurch nach voran gegangenen Totgeburten wie Super-Secret-Starfighter, Story Schwachsinn usw. fast ein ganzes Jahr an Entwicklungszeit drauf gegangen sind, gehen jetzt grad nochmals fast ein ganzes Jahr an massnahmen drauf um dem Frust und der enttäuschung vieler Spieler entgegen zu wirken. Nicht zu vergessen das man in diesem Jahr praktisch "stehen" geblieben ist, Oktober und von einer neuen OP gibts erst mal 2 Bosse.

    Hätte BW den CXP-Bockmist nicht dermasen verbessert und änderungen gebracht (oder am besten erst garnicht entwickelt) wären vieleicht schon die 5 Bosse der OP fertig und einen neue BG Map und 2 neue FPs, wäre alles drin gewesen, würden die Spieler trotzdem weglaufen weil das CXP System vom anfang einfach nur eine bestrafung ist.

    Und wenn ich sage ich bin zufrieden mit den entwicklungen die in den letzten paar Monaten gemacht wurden dann bezieht sich das auf die verbesserungen. Lieber wäre mir natürlich auch das es nie hätte dazu kommen müssen aber ich bin froh das sich da noch was tut und nehm jedes CXP das ich kriegen kann.

    Und jetzt kann jeder der will schnell CXP kriegen indem er einfach Gruppen-Content macht und falls das so kommen wird wie angedeutet nach 5.6 auch jeder Solo-Spieler. Nebenbei gibt jede aktivität einen gewissen CXP betrag, selbst die Mob Kills.