Posts by Ishisu Ishta

    Bezüglich Dulfy habe ich in verschiedenen Posts von Leuten die sie wohl direkt kennen bei Reddit und in einige anderen Foren gelesen, dass Dulfy im RL arbeitstechnisch einen sehr, sehr guten Job bekommen hat und deswegen zeitlich kaum bis keine Zeit mehr hat sich um die Seite zu kümmern… Wann und ob sie das wieder machen wird hat sie keinem bis jetzt gesagt...


    Ansonsten was die Seiten bzgl. SWToR angeht... Ich fürchte die meisten laufen im Moment ins Leere - sprich bekommen kaum bis überhaupt keine Updates mehr :( … Zum Beispiel http://swtordata.com/


    Die einzige Seite welche mir noch einfällt, die auch Updates bekommt ist https://torf.mmo-fashion.com/ … TOR-Fashion ist ja aber nur für Items wie Rüstungen, Waffen und Strongholdsachen…



    MfG Ishi

    Also ich finde das so gut... Dieses *auto-complete* mag zwar gut sein, vor allem wenn man es schon 1000 und 1 mal gemacht hat, aber es zerschießt einem dann auch das ein oder andere... Was meint ihr was im Off-Bo los gewesen wäre hätten die das so wie im ersten Absatz gesagt gemacht.?! Da hätten die noch so viele Warnungen und "OK" Klick-Felder einbauen können, die Leute hätten sich munter durchgeklickt - wie Zombies, nicht in der Lage irgendeiner noch so winzigen geistigen Aufnahmen ^^ - und dann hätten die sich im Off-Bo ausgekotzt warum das denn so ist und sie es sich nicht aussuchen/-wählen können wie denn die Vervollständigung ist etc. etc. etc. :rolleyes:



    MfG Ishi

    Ich würde vermuten Afie, dass alles so lang so bleibt bis Anthem rausgekommen und relativ stabil etabliert ist... Also so bis Ostern nächstes Jahr... Dann werden die bei Bioware wieder Devs anderen Bereichen zuordnen, darunter auch SWToR und vielleicht ein wenig mehr Content bringen...


    Was mit 5.10 und danach kommt klingt zwar relativ gut und einige kleine Sachen sind auch nicht schlecht, aber verglichen mit anderen Games hängen sie hier echt in der Luft... Bei den kleinen Sachen muss man auch sagen, dass dies nahezu alles Dinge sind, welche von den Spielern schon seit Jahren gewünscht wurden :|



    MfG Ishi

    Naja das mit dem PvE vs. PvP Content ist in nahezu jedem MMO so - also im Bezug zu den Spielern und welche Gruppe sich vernachlässigt fühlt ^^ ... Ich sehe das z.B. im Moment auch bei ESO... Da kommen auch immer mal Threads im Off-Bo hoch wo Leute sagen *BUH HU HU HEUL SCHREI SCHNIEF... Wir haben schon seit Jahrmillionen keinen neuen PvP-Content mehr bekommen* und das obwohl sie erst mit der letzten Erweiterung Battlegrounds bekommen haben und mit dieser Erweiterung auch einige Dinge fürs PvP gemacht werden... Die PvP'ler werden immer schreien sie werden benachteiligt... Das sind aber in der Regel meist auch die Spieler, welche nur sehr schwer zufriedenzustellen sind, da sie halt etwas *kurzweiliges* als Content ansehen und alles andere (PvE) für sie KEIN Content ist (selbst Schuld würde ich sagen)...


    Was die Sache mit der Planung angeht... Das Hauptproblem dürfte hier - neben den EA-Management Vollidioten - darin liegen, dass BW Ressourcen zu Anthem verlagert hat und die bis Ende des Jahres bzw. Beginn nächsten Jahres auch dort bleiben werden... Wenn Anthem draußen ist wird sich das - insofern Anthem läuft - wieder etwas geben und wenn es nicht läuft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eh Schluss sein mit BW... EA wird dann absolut alles übernehmen (unter eigenem Namen) und dann wir SWToR von 90% Kuh melken zu 1000% Kuh melken werden, bis EA es einstampft :| ...



    MfG Ishi

    Ich mache mir da mehr Sorgen um die Aussagen "... Als Nächstes kümmern wir uns um Gilden, deren Verwaltungstools und damit zusammenhängenden Wettkampffunktionen. ..." und "... und großen Updates für Gilden, ..."... Das klingt für mich nach 5.0 (NGE) für die Gilden 8| ..! Meine Vermutung ist die, dass sie hier anstelle von bestehenden Dingen zu verbessern, alles über den Haufen werfen und neue Sachen bringen werden die A) niemand *so* haben wollte und B) wieder ewig und drei Tage nicht funktionieren werden :| ...



    MfG Ishi



    P.s.: Aber wenigstens bringen sie ein paar kleine Infos zu dem was uns erwarten wird...

    Deswegen sollte man PvP meiner Meinung nach auf *nackte* Player-Chars mit Stöcken reduzieren... Da zählt dann nur noch der Skill und man brauch nicht viel einem Balancing zu unterziehen *hehe* :P :P :P ...



    Taraq hat mit dem was er sagt leider recht... Die Einfachheit und die geringen Kosten sind vor allem die Ursache für diese Kombination von Dingen, welche eigentlich nicht kombinierbar sind... Ich weis nicht wie es im Moment ist, aber als ich vor paar Jahren AION noch gespielt hatte war es dort so, dass bestimmte Skills nur funktioniert haben, wenn man einen Player-Char als Ziel hatte... Bei NPCs haben die nicht funktioniert... Andere Skills wiederum hatten eine sekundäre Funktion, welche auch nur bei Player-Chars funktioniert hat... Alles war relativ gut ausgeglichen und konnte auch im weitesten Sinn *einfach* angepasst werden, ohne dabei (so wie hier bei SWToR) die eine oder andere Seite massiv zu beeinflussen :| ...


    Sollten sie mal auch hier bei SWToR so mache...



    MfG Ishi

    Tja...


    Das kommt davon wenn man Systemveränderungen nicht vorher in einem *großen* und *weitläufigen* - ich betone hier die Wort *großen* und *weitläufigen* ^^ !!! - Umfang ausreichend auf dem TC testet... Hätte man das gemacht - z.B. wie ESO es mit 90% aller Patches, Updates und Erweiterungen (wie jetzt auch mit Summerset) macht - dann hätte man durch das Feedback all der Spieler im Off-Bo schnell gemerkt, dass da noch so einiges zu machen ist, bevor man es live bringen kann...


    Aber hey... Was soll's..! Machen wir nur mit ausgewählten Leuten und im kleinen Kreis einen Test... Das wird ja schon alles passen :thumbdown::thumbdown::thumbdown: ...


    Ende vom Lied ist, dass man jetzt MAL WIEDER :rolleyes: auf dem Live-Server TC-Tester spielt und es 1000 und 1 Jahr dauern wird eh alles auch nur halbwegs so ist wie es eigentlich hätte sein sollen :| ...



    MfG Ishi