Posts by Ishisu Ishta

    Wenn sich nichts am Vorgehen geändert hat, dann wird es als Höchststrafe Perma-Bans geben und als etwas mildere Strafe werden *ALLE*(!) Credits auf den Servern wo man das gemacht, bei *ALLEN*(!) Chars komplett auf NULL(!) gesetzt - spielt keine Rolle ob man vorher 100k, 1mio oder 10mio schon hatte, alles weg ^^ ..!



    MfG Ishi



    P.s.:


    Gut das ich die Tage nicht eingeloggt hatte... Muss ich heute mal nachholen...

    Okay...


    Der 70er Token OHNE(!) die Einschränkungen wie die bei den anderen (also in Bezug zu den Achievements und der Klassenstory die man nach der Nutzung nicht mehr machen kann) ist jetzt das wonach viele Leute hier - und auch in anderen MMOs wie z.B. ESO - immer wieder geschrien haben... Im Endeffekt eine Form eines "MMO I-win-Buttons" :thumbdown: ...


    Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen... Ich meine damit jetzt nicht, dass die Leute die den nutzen gegenüber anderen voll überlegen sind oder so... Was ich meine ist, dass man damit einfach - ich greife die Zahl jetzt einfach mal aus der Luft, da ich mir über den genauen Anteil nicht sicher bin :/ - ca. +60% des Spiels einfach so umgehen kann... Es mag zwar für Leute mit X Twinks vielleicht gut sein nicht mehr Leveln zu müssen, aber da den Token auch andere Leute die noch keine Chars gelevelt haben nutzen können, ist es auch kontraproduktiv (aus meiner Sicht)... Einerseits geht das Leveln bei SWToR so schnell, dass so ein Token eigentlich überflüssig ist und andererseits lernen vor allem jene Leute die eben noch *keine* Chars gelevelt haben das Spiel und vor allem die Klassen kennen..! Wenn so ein Token kommt, dann hätte er so wie auch die anderen schon vorher mit entsprechenden Einschränkungen/Beschränkungen kommen sollen...


    Ich sehe es jetzt schon vor mir - es wird X Leute geben die mit Lv 70 rumlaufen werden und Sachen machen werden, welche sie eigentlich nicht machen sollten, da sie keine Ahnung haben wie man es richtig macht X/ ... Auch sehe ich schon den IG-Chat und die Threads im Off-Bo im Bezug zu "L2P" und den ganzen Geflame kommen... Am Ende wird die eine Seite schreien *Nehmt den Leute das weg, damit sie lernen wie man spielt!!!* und die andere Seite wird schreien *Gebt uns zu dem 70er Tokens noch die Möglichkeit BiS-Gear aus dem CM zu bekommen, denn wenn wollen wir gleich alles von Anfang an haben!!!*...



    MfG Ishi



    P.s.:


    Ich hoffe der 70er Token wird im CM 10.000 CC kosten :D ..! Wer das dann bezahlt ist in meinen Augen total bescheuert 8o ...

    Werde mich heute mal einloggen. Bin mal gespannt.
    Im Endeffekt habe ich 3 oder 4 Namen, die so alt sind wie das Spiel,
    älter geht nicht :D


    Aber am Ende dann auch egal. ;)


    Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher Khel, aber ich glaube ich hab bei Dir auf Imp-Seite zwei Namen gesehen die Du ändern musst - in der original Shadow-Gilde von VC... Rep-Seite und T3-Gilden hatte ich nicht geschaut wie es da aussieht...


    Die meisten Namen bei den Shadows müssten Omank und Blitz ändern...



    MfG Ishi

    Genau Ishi ^^ Ich hab auf VC die Legacy Bank geleert weil ich verhindern wollte das es sich bis zum Rand füllt und ich nacher die "zuviel" Items wieder einzeln raus picken muss. Im rückblick eine gute Idee ^^


    Genau das war auch mein Gedanke Taraq ^^ ... Wollte auch nicht ewig und drei Tage alles neu sortieren und räumen müssen :D ...



    MfG Ishi

    Dann hat ich ja Glück, dass ich auf T3 noch vorher die Legacy-Bank leer gemacht habe... Bei meinem Glück wäre mir noch das Selbe wie Lub passiert :/ ...


    Aber wie man sieht scheint der Support ja immo recht freundlich und schnell zu sein und Probleme anzugehen :) ...



    MfG Ishi

    Hm...


    Das ist merkwürdig... Egal welcher Name jetzt dasteht, die Erfolge sollten eigentlich alle fusioniert sein... Sprich wenn Du bei Legacy 1 die Erfolge A, D, E, G und bei Legacy 2 A, B, C, D, F, H hattest, sollten jetzt bei der aktuellen A, B, C, D, E, F, G, H vorhanden sein :huh: ...


    Was den Namen angeht - keine Ahnung... Für den Fall das beide gleich sind hatten die Devs nichts gesagt was da geschehen wird...



    MfG Ishi



    P.s.:


    Ja ich weis, dass es eigentlich Scheiße ist CM auszugeben für etwas was BW gemacht hat und daher betone ich folgendes *NUR ALS / ZUR INFO für den absoluten Notfall* ;) - die Devs haben für die Namensänderungen (für alle) Rabatt bis zum 16.11. eingeführt... Legacy-Namen ändern soll nur 300 CC kosten...



    P.s.: P.s.:


    Wie es aussieht Lub war wohl einer der Gründe warum der Login gesperrt wurde und jetzt auch die EU-Server doch noch einmal down gehen ein Problem - wie Du es hast - mit der Legacy-Bank bei einigen... Sind wohl genau wie bei Dir nicht überall die Overflows zustande gekommen...

    Kann nicht sein das die Server down sind Lub denn ich bin immer noch online und logge hin und her...


    Was die Lager betrifft... Die Sachen sollten - wenn das Legacy-Lager zu voll wurde - in einem *Overflow*-Lager aufgefangen worden sein... Kann natürlich sein, dass da noch nicht alles stimmig ist...


    Was die Legacy betrifft... Ich weis jetzt nicht mehr wie da die Regeln im Bezug zum Merge waren... Müsstest Du noch mal nachlesen...



    MfG Ishi



    P.s.:


    Die Server sind nicht down... Die haben nur den Login ausgeschaltet...


    Quote

    We caught the issue as people were logging in (from our side) which is why we are suspending logins. If you are already on, you're fine. Carry on, if we need to take the server down we will get everyone off the server at that time.



    -eric


    Quelle





    P.s.: P.s.:


    Hier der Auszug aus den FAQs zu den Legacynamen...





    Wenn dein T3-Vermächtnis jetzt das ist was noch da ist, dann muss es womöglich vom Level her höher als das von VC gewesen sein... Sollte dem nicht so sein und beide gleich hoch vom Level gewesen sein, dann habe ich keine Ahnung wie die das entschieden haben welche am Ende übrig bleibt... Denn dazu haben sie nichts gesagt :| ...

    Server in der EU sind wieder - ONLINE ^^ ...


    Soweit ich feststellen konnte bis jetzt muss man nur seine HUD-Einstellungen neu laden und ggf. - wenn man mehrere hatte - die Chat-Fenster wieder einstellen... Alles andere scheint auf den ersten Blick okay zu sein...




    MfG Ishi