• hi leute,

    seid ihr fleissig am zocken? ;)

    ich zock (leider war gestern nur ein anderer server, als "unserer" frei) nen botschafter. morgen fang ich auf dem "gemeinsamen" server nen schmuggler an.

    was probiert ihr so?

    gruesse,
    wovarn

    ps an die botschafter: wie scanne ich denn eigentlich die droiden in den ruinen (bei lvl 7 kommt das etwa) ?(

  • Ich spiele den Schmuggler / Revolverheld.

    Der Schmuggler ist soweit super einfach zu spielen. Er hat ganz normale Angriffe, die er ausm laufen heraus nutzen kann, sowie Nahkampfangriffe, die den Gegner betäuben können, so dass du dich entfernen kannst. Die heftigen Angriffe kann man aber nur in Deckung nutzen. Hierfür entweder die Deckung Fähigkeit auf der Leiste haben oder einfach nur "F" drücken. Die Angriffe haben meist nen hohen Cooldown, machen aber wesentlich mehr Schaden. Auch ist merkbar, dass man viel weniger Schaden erleidet als wenn man durch die Gegend rennt. Wie es sich allerdings mit dem Schaden verhält, wenn man in Deckung ist und ein Gegner dann von hinten angreift (also eigentlich man dann keine Deckung mehr hat), konnte ich bislang nicht erkennen.

    PvE mäßig lässt er sich sehr gut spielen und man bekommt als ersten Begleiter einen Tank, so dass auch später Elite Mobs kein Thema sind (Champion wird schon haariger...).

    PvP mäßig ist er super. Solang man eine Verteidungsposition hat. Die meisten stürzen sich zuerst auf die Jedis an der Front und vergessen dich total. Sobald aber einer bei dir auf die Pelle rückt, ist das Licht schnell aus. Blendgranaten, Stun, DoT und Unauffälligkeit, sind deine Freunde.. :)

    Was der Revolverheld jetzt so an Fähigkeiten mit sich bringt, sind bislang ein 100% Snare und einmal +100% krit. für einen Angriff. Heute Abend versuch ich noch das Schiff zu bekommen und dann schaun wir weiter.

    Greetz
    Hawk