Posts by Arieon

    desperatedefiance_keyart.jpg

    Spielende können jetzt alle Inhalten in Spiel-Update 7.5 erleben!



    Verzweifelter-Widerstand-Story

    7.5 schlägt mit "Verzweifelter Widerstand" ein neues Kapitel der Geschichte auf. Padawan Sa'har Kateen bittet die Spieler:innen um Hilfe bei einer riskanten Mission, um Darth Nuls Holocron an sich zu bringen. Dies ruft wiederum Heta Kol, Sa'hars Bruder Ri'kkan und die Verborgene Kette auf den Plan. Besucht das neue Minboosa-Viertel auf Hutta und lernt neue Verbündete wie Adi Vonapa und Rakit, die Anführer eines Arbeiteraufstandes, kennen.

    Modernisierung von Hutta

    Wenn ihr nach Hutta zurückkehrt, wird euch einiges bekannt, vieles aber neu vorkommen. Das Team hat fieberhaft an der Modernisierung vieler Elemente von Hutta gearbeitet. Diese beschränken sich allerdings nicht auf das Minboosa-Viertel, sondern umfassen auch die ursprünglichen Schauplätze auf Hutta.

    Basilisk-Prototyp-Aktivität

    Das neue Aktivitäten-System feiert in Spiel-Update 7.5 sein Debüt. Spieler:innen, die Lane Vizlas Story-Missionen vollständig abgeschlossen haben, lernen den Basilisk-Prototypen B3-S1 kennen. Sie müssen mit Lane zusammenarbeiten, um die volle Funktionsfähigkeit des Prototypen wiederherzustellen. HIER erfahrt ihr, wie sich B3-S2 eurer Crew als Gefährte anschließen kann.

    Frühlingsfest der Fülle auf Dantooine

    In Spiel-Update 7.5 feiert das Frühlingsfest der Fülle auf Dantooine sein Debüt. Dieses jährliche Event rundet den saisonalen Event-Kalender von SWTOR ab. Weitere Informationen findet ihr HIER.

    Saison 6 "Große Piratenjagd"

    TDie neue PvP-Saison beginnt am 28. Mai 2024 und dauert 16 Wochen (bisher waren es 12 Wochen). Weitere Informationen gibt es HIER.

    Von The Acolyte™ inspirierte Gegenstände sind auf dem Kartellmarkt verfügbar

    Spieler werden einen neuen Reiter namens "Inspiriert von" im Kartellmarkt-Fenster bemerken. Unter diesem Reiter finden die Spieler das Rüstungsset des dunklen Vorboten und die Schlangenzunge-Vibroklinge, inspiriert von The Acolyte™. Zusätzlich kann eine vom Wookiee-Jedi inspirierte Frisur und Bartanpassung als Teil des Erscheinungsoptionen-Pakets: Treue Anhänger Frisuren gefunden werden.

    Die vollständigen Patch-Notizen für 7.4.1 findet ihr hier!


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20240529-0

    Spiel-Update 7.4 präsentiert den Spielenden mit Kessan's Landing einen neuen Bereich auf Ord Mantell. Hier können sie im täglichen Bereich neue Erfolge und Ruf-Belohnungen sammeln, den Weltboss FR3-D0M bekämpfen und mehr! Details zu den Neuerungen dieses Updates findet ihr im Folgenden.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Storyline "Ketten in der Dunkelheit"

    Kessan’s Landing ist ein neuer täglicher Bereich auf Ord Mantell. Spielende können hier wiederholbare Missionen abschließen und neue Erfolge und Ruf-Belohnungen erhalten. Außerdem gibt es eine Reihe von Nebenmissionen, bei denen Spielende in verschiedenen Teilen der Galaxis eine Technologie montieren können, die auf Kessan's Landing ausgesprochen hilfreich sein wird.

    Lane Vizlas Geschichte geht weiter!

    Lane Vizlas Geschichte wird in Spiel-Update 7.4 in einer Reihe von Missionen fortgesetzt, die auf die Ereignisse von "Showdown auf Ruhnuk" (Spiel-Update 7.2) folgen. Im Laufe dieser Missionen treffen die Spieler Lane Vizla selbst, einen Experten für Droidengeschichte, der sich als "Kurator" bezeichnet, und einen HK-24-Attentäterdroiden.


    LaneVizla.JPG


    Neuer Weltboss

    Spieler sollten auf ihre Füße und brennende Plasmagebiete achten, die FR3-D0M gerne auf dem Boden zurücklässt. Außerdem besteht eine Chance, dass FR3-D0M das Schwebegeschütz der mantellianischen Separatisten als einzigartiges Transportmittel dropt.


    fr3d0m.PNG


    Überarbeitung des Galaktischen Handelsnetzes

    Das GHN wird vollständig überarbeitet und ist für Spielende nun leichter zugänglich, aber vertraut. Spielende erhalten einen erweiterten Suchbereich und einen strafferen Flow für den Kauf und Verkauf von Gegenständen. Weitere Details findet ihr hier

    Ausrüstungsänderungen

    Alle Änderungen in 7.4 findet ihr in diesem Forenbeitrag! 


    Video-Beleuchtungsupdate

    Wir aktivieren ein neues Charakter-Beleuchtungstool für alle Video-Inhalte. Alle aktuellen Videosequenzen im Spiel – von Klassengeschichten bis hin zu kürzlichen Erweiterungen – werden das neue Charakter-Beleuchtungssystem nutzen. Einige Highlights dieses Systems sind die Verwendung von Umgebungsbeleuchtung für präzisere Schatten, detaillierte Schatten auf Charakteren und eine individuellere Lichtsteuerung in Videosequenzen.


    Neu auf dem Kartellmarkt

    Spiel-Update 7.4 umfasst zahlreiche Angebote auf dem Kartellmarkt. Zu diesen zählen das (von Sabine Wren inspirierte) Rüstungsset des trotzigen Einzelgängers und Darth Nuls Doppelschwert. Wir werden die neuen Objekte wöchentlich veröffentlichen, also besucht den Kartellmarkt, um zu sehen, was gerade verfügbar ist.


    DefiantMaverickFinal.png

    (Von Sabine Wren inspirierte Rüstung des trotzigen Einzelgängers)


    DarthNulDualsaber.png

    (Darth Nuls Doppelschwert)


    Ab der Veröffentlichung von 7.4 werden nach und nach neue Färbemodule mit Specularity-Technologie veröffentlicht, die nur für bestimmte Zeit verfügbar sein werden. Diese Färbemittel rotieren bis zum 6. Januar 2024 wöchentlich.

    SpecularDyeExamples.png

    (Verschiedene Specular-Färbemittel für Unterdrückungssoldaten-Rüstungsset.

    Von links nach rechts - Standard Metallic-Schwarz/Perlglanzrot, Metallic-Gold/Chromweiß, Chromweiß/Metallic-Gold, Matt-Schwarz/Metallic-Schwarz)


    Eine vollständige Liste der nach und nach veröffentlichten Kartellmarkt-Objekte ist ab der Veröffentlichung des Updates verfügbar.


    Lebensfest

    Das Lebensfest kehrt zurück und beginnt am 12. Dezember! Spieler können die Lebensfest-Offiziersrüstung als neues Outfit erhalten.

    LifeDayOfficerArmor.png


    Spiel-Update 7.4 "Ketten in der Dunkelheit" erscheint am 5. Dezember!


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20231204

    medalliontext_ARTICLE_ASSET.jpg

    Hallo zusammen!

    Ich gehöre schon seit lange vor dem Start zu SWTOR, und es war eine unglaubliche Reise. Ich hatte währenddessen verschiedene Rollen im Team und kenne das Spiel aus fast jedem erdenklichen Blickwinkel. Und ganz ehrlich, ich liebe es – genau wie die Menschen, die es weiterhin unterhaltsam machen. Auch nach fast 12 Jahren sehe ich noch so viel Spielraum für Wachstum und jede Menge Potenzial in SWTOR.

    Ich weiß, dass Entscheidungen, die Menschen betreffen, die schwierigsten sind, wenn es um Veränderung und Evolution geht, aber ich halte Broadsword für das richtige Studio, um unser Spiel weiterhin zu verbessern und zu modernisieren – und auch die Anzahl der Spielenden zu vergrößern.

    Natürlich bin ich auch sehr froh, dass ich den Wechsel mit den zentralen Teamleitern zusammen mache und die Arbeit mit dem Großteil unseres aktuellen Teams fortsetze. Dieses Team hat sich immer wieder selbst übertroffen und sogar während der Ferien das großartige 7.2 Showdown on Ruhnuk geliefert – zusammen mit technologischen Verbesserungen wie unserem neuen Schnellstartprogramm, dem 64-bit client und Cloud-basierten Servern. Ich kann ihnen gar nicht genug für ihre Leidenschaft und Hingabe danken, mit denen sie diese Erlebnisse für unsere Spielenden zum Leben erwecken.

    Ich möchte auch EA und BioWare für alles danken, was sie für mich und dieses Team getan haben, ganz zu schweigen von all unseren Freunden bei Lucasfilm Games, deren Unterstützung und Zusammenarbeit dazu beigetragen haben, dass das alles überhaupt möglich war. Sie sind die Besten und ich freue mich darauf, die Arbeit mit ihnen fortzusetzen.

    Wir freuen uns auf die Zukunft von SWTOR, und sobald wir bei Broadsword fest auf dem Boden stehen, werden wir unsere Pläne für die weitere Ausrichtung und für Verbesserungen des Spiels bekannt geben. Bis dahin könnt ihr euch sicher sein, dass alle aktuellen Pläne nach wie vor laufen!

    So haben wir zum Beispiel gerade erst mit dem Story-Update 7.3: Alte Wunden unser größtes Story-Update seit Monaten und einen neuen Story-Flashpoint veröffentlicht und sind damit auf den Planeten Voss zurückgekehrt, den wir seit der KOTET-Erweiterung im Jahr 2016 nicht mehr besucht hatten. Außerdem wird Spiel-Update 7.3.1 in den nächsten Monaten unsere nächste Galaktische Saison enthalten. Und bleibt dran, um mehr über Spiel-Update 7.4 zu erfahren, in dem die Story von Alte Wunden fortgesetzt wird. Und es gibt sogar noch mehr am Horizont. Alle Neuigkeiten erfahrt ihr wie immer auf swtor.com und in den SWTOR -Foren, ihr werdet also bald wieder von mir hören.

    Veränderung ist niemals einfach, aber es hilft sicher, dass wir uns alle sehr auf die Zukunft dieses ganz besonderen Spiels freuen. Und wir wollen gemeinsam mit allen unseren Spielenden und Fans sehen, wie diese Vision Wirklichkeit wird.

    Möge die Macht mit euch sein

    Keith Kanneg

    Executive Producer, Star Wars™: The Old Republic™

    Statement from Gary McKay, General Manager of BioWare

    Allgemeine FAQ

    Quelle: https://www.swtor.com/de/de/info/news/artikel/20230629

    Mit Spiel-Update 7.3 kehren die Spieler nach Voss zurück und erkunden mit dem Rückzugsort der Deuter eine bisher unbekannte Landezone. In diesem neuen Bereich können Spieler auch den neuen Flashpoint "Schrein der Stille" erleben. Hier ist eine Übersicht der Inhalte, die euch in diesem neuen Spiel-Update erwarten!

    Story-Update – "Alte Wunden"

    Nun, da Darth Nuls Holocron in den Händen der Verborgenen Kette ist, intensivieren die Spieler und ihre Verbündeten ihre Nachforschungen hinsichtlich Darth Nuls Vergangenheit. Neben neuen Informationen fördern sie dabei auch unerwartete Wahrheiten zutage.

    Dieses Story-Update führt die Spieler außerdem auf den Planeten Voss, wo sie sich der "Schreinwiederherstellungsinitiative" anschließen, um die während der Invasion des Ewigen Imperiums entstandenen Schäden zu beheben. An der Seite der Voss- und Gormak-Mitglieder der Initiative erkunden die Spieler mit dem Rückzugsort der Deuter eine bisher unbekannte Landezone mit Nebenmissionen und Erfolgen!


    game_update_vooss.png

    Neuer Flashpoint: Schrein der Stille

    In diesem neuen Flashpoint unterstützen Spieler ein Voss-Kommando, indem sie zwei Mystiker retten, die in den gefährlichen Ruinen des Schreins der Stille verschwunden sind. Der Abschluss dieses Flashpoints gewährt neue Rüstungssets und Festungsdekorationen.

    "Schrein der Stille" ist in allen Modi verfügbar und kann solo oder mit einer Gruppe abgeschlossen werden. Der Flashpoint basiert auf der Story im Rückzugsort der Deuter, ist für den Abschluss der neuen Story-Inhalte auf Voss aber nicht erforderlich.

    Credit-Wirtschaft-Initiative

    Angekündigt während unseres 7.3-Livestreams und in folgendem Forenbeitrag: 7.3 Credit-Wirtschaft-Initiative: Updates und das GHN (nur in englischer Sprache verfügbar). Wir haben weitere Änderungen an der Credit-Wirtschaft vorgenommen. Wir haben beispielsweise den Steuerflucht-Gildenvorteil abgeschafft, eine neue Transaktionsgebühr eingeführt und die Verkaufspreise vieler Objekte angepasst.

    Änderungen am Fortschritt

    Um die Komplexität des Ausrüstungsfortschritts zu reduzieren, haben wir die täglichen Ressourcenmatrizes entfernt. Spieler erhalten jetzt Eroberungsauszeichnungen, wenn sie tägliche und Heldenmissionen abschließen. Außerdem haben wir die wöchentlichen und Gesamtgrenzen einiger Währungen geändert. Weitere Details findet ihr hier: Änderungen am Fortschritt in 7.3.

    Änderungen am Kampf

    Dieses Update umfasst auch einige Balance-Änderungen. Weitere Informationen findet ihr im Abschnitt "Kampfstile" der 7.3 Patch-Notizen.

    Nar Shaddaa-Nachtleben

    Das Nar Shaddaa-Nachtleben-Event kehrt zurück! Vom 11. Juli (12:00 Uhr GMT) bis zum 22. August 2023 (14:00 Uhr MESZ) können Spieler ihr Glück in einem unserer Casinos testen und neue, von der Highroller-Sonnenbrille inspirierte Belohnungen erhalten. Hier sind die neuen Belohnungen, die Spieler erhalten können:

    • Highroller-Skiff-Transportmittel (erhältlich am Automaten "Gnade des Imperators")
    • Highroller-Rüstungsset-Kiste (erhältlich am Automaten "Gnade des Imperators")
    • Einzelne Highroller-Rüstungsteile (erhältlich beim Händler)


    high_roller_skiff_mount.png

    Highroller-Skiff-Transportmittel.

    high_roller_armorset_1.png


    high_roller_armorset_2.png

    Highroller-Rüstungsset.

    PvP-Saison 3 "Ruhmreiche Herrschaft"

    Die neue PvP-Saison beginnt am 18. Juli! Diese neue Saison umfasst Änderungen an den PvP-Karten, neue Dekorationen und Rüstungssets wie das Rüstungsset des Sandsturm-Soldaten. Weitere Informationen zu den Änderungen findet ihr in diesem Forenbeitrag und in den Patch-Hinweisen zu 7.3.

    sandstorm_soldier_1.png


    sandstorm_soldier_2.png

    Rüstungsset des Sandsturm-Soldaten.

    Behaltet unsere sozialen Plattformen und unsere Website im Auge, um weitere Updates zum Nar Shaddaa-Nachtleben-Event und zu PvP-Saison 3 zu erhalten.

    Meldet euch jetzt im Spiel an, um die neuen Inhalte und Änderungen zu erleben! Die vollständige Liste der Patch-Notizen zu Spiel-Update 7.3 "Alte Wunden" ist hier verfügbar.

    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20230613

    Die neue Star Wars: The Old Republic – Legacy of the Sith-Erweiterung führt euch auf der Jagd nach Darth Malgus in unerforschte Teile der Galaxis. Erkundet zwei neue Planeten und einen neuen Flashpoint, erhaltet in der neuen Galaktischen Saison neue Belohnungen und mehr!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Neue Story

    Der Krieg der Galaktischen Republik mit dem Sith-Imperium breitet sich auf neue Welten aus. Während sich in den dunklen Winkeln der Galaxis gefährliche Bedrohungen erheben, verfolgt Darth Malgus weiterhin einen unbekannten Plan. Lüftet diese Geheimnisse und mehr, wenn eure Entscheidungen erneut die Zukunft der Galaxis formen.

    Manaan

    Das Sith-Imperium hat Manaan besetzt, um die dortigen Kolto-Vorkommen an sich zu bringen, da dieses wichtige Medikament von allen Kriegsparteien dringend gebraucht wird. Kämpft euch mit unterschiedlichen Storylines für die Republik und das Imperium unter Wasser durch verschiedene Anlagen, um den Planeten unter Kontrolle zu bringen.

    Elom

    Die Geschichte geht auf dem Planeten Elom mit der Entdeckung einer zerstörten Sith-Festung weiter, die seltsamerweise aus sämtlichen Aufzeichnungen getilgt wurde. Es kursieren Gerüchte, wonach Darth Malgus auf der Jagd nach alten Relikten etwas gefunden haben könnte, das für die Zukunft der Jedi und Sith von entscheidender Bedeutung sein könnte. Diese neue Storyline wird als Einzelspieler-Erlebnis und Multiplayer-Flashpoint verfügbar sein!

    Galaktische Saisons 2 – "Schatten der Unterwelt"

    "Schatten der Unterwelt", die zweite Saison von "Galaktische Saisons", beginnt mit der Veröffentlichung von Legacy of the Sith. Erhaltet neue und aufregende Belohnungen, indem ihr saisonale tägliche und wöchentliche Ziele abschließt. Weitere Informationen gibt es hier.

    Kampfstile

    Spielende haben mehr Möglichkeiten, ihre Charaktere zu individualisieren, indem sie unabhängig von ihrer Herkunftsgeschichte einen Kampfstil wählen. Weitere Informationen gibt es hier.

    Überarbeitetes Ausrüstungssystem

    Wir haben Änderungen am Ausrüstungssystem vorgenommen, um Spielenden neue Erlebnisse und Wege für den Erhalt von Ausrüstung zu bieten. Diese Änderungen gewährleisten, dass Spielende die Ausrüstung haben, die sie brauchen, um die Inhalte ihrer Wahl zu spielen. Und natürlich können sie diese Ausrüstung im Laufe der Zeit verbessern. Weitere Informationen gibt es hier.

    Legendäre Gegenstände

    Nutzt eine neue Möglichkeit, den Spielstil eures Charakters mit legendären Gegenständen zu individualisieren! Diese neuen Gegenstände ersetzen Verstärker und Setboni, um eine umfassendere Individualisierung der erhaltenen Boni zu ermöglichen. Weitere Informationen gibt es hier.

    Höhere Stufen-Obergrenze

    Die Stufen-Obergrenze wurde in Legacy of the Sith für alle Abonnent:innen auf 80 angehoben.

    Verbessertes Spielerlebnis

    Verschiedene Verbesserungen wie eine überarbeitete Charaktererstellung und neue Looks für Charaktermenü, Inventar und andere Komponenten sorgen für ein stimmigeres Spielerlebnis.

    Konfigurationen

    Dieses neue Menü ermöglicht die Erstellung von Voreinstellungen für eure Ausrüstung, eure Waffen, euer Erscheinungsbild, eure Fähigkeiten und die Schnellleisten, damit ihr in unterschiedlichen Situationen problemlos den Spielstil wechseln könnt.

    Zehnter Geburtstag

    Im Rahmen unserer Feierlichkeiten ist der "Jahrestag-Personal"-Händler bis Januar 2023 auf der Flotte verfügbar. Das Inventar wurde aktualisiert und enthält jetzt neue Belohnungen und die Dekorationen des Wettbewerbs 'Best View in SWTOR'.

    Star Wars: The Old RepublicTM - Legacy of the Sith ist jetzt live und für alle Abonnent:innen kostenlos! Folgt Darth Malgus durch die Galaxis, um seine dunkelsten Pläne aufzudecken. Die vollständige Liste mit Patch-Hinweisen findet ihr hier.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20220215-0

    Mit unserer neuen Erweiterung, Legacy of the Sith, beginnt die zweite galaktische Saison namens "Schatten der Unterwelt"! Ähnlich wie Galaktische Saisons 1: Der Fremde von Kubindi gibt auch Saison 2 Spielenden die Möglichkeit, über zwei Reihen neue und aufregende Belohnungen zu erhalten: die kostenlose Belohnungsreihe und die Abonnenten-Belohnungsreihe. Abonnent:innen haben Zugang zu beiden Reihen, wenn sie im Rahmen der Saison Fortschritte erzielen. Spielende können innerhalb dieser Belohnungsreihen vorankommen, indem sie tägliche und wöchentliche Saisonziele abschließen.

    Im Laufe der ersten Saison habt ihr jede Menge tolles Feedback abgegeben, das uns geholfen hat, das Galaktische-Saisons-System weiterzuentwickeln und zu verfeinern. Werfen wir nun einen Blick auf diese Veränderungen.

    Was hat sich im Vergleich zur vorherigen Saison geändert?

    Prioritätsziele sind jetzt "Saisonziele"

    Um für mehr Klarheit zu sorgen und Verwechslungen mit anderen Zielen zu vermeiden, heißen Prioritätsziele ab sofort "Saisonziele".

    Verschiebung von Saisonzielen auf eigenes Register

    In Saison 2 entfernen wir die Saisonziele von der Liste der Eroberungsziele und verschieben sie innerhalb des Eroberung-Fensters auf ein eigenes Register.

    Beim Öffnen des Eroberung-Fensters sehen Spielende jetzt also zwei Register: eines für Eroberungsziele und eines für Saisonziele. Nach einem Klick auf das Saisonziele-Fenster wird Spielenden eine Liste der Saisonziele angezeigt, die verfügbar oder bereits abgeschlossen sind. Darüber hinaus sehen Spielende hier, wie viele Saisonziele sie bereits gemeistert haben, und welche Ziele noch abgeschlossen werden können.

    Wöchentlicher statt täglicher Schwerpunkt

    Um den Stress der täglichen Teilnahme zu mindern und allen Spielenden mehr Zeit für die Planung ihrer galaktischen Saisons zu geben, modifizieren wir die Verteilungsmethode für Saisonziele. Ab Saison 2 erhalten Spielende während der Saison jeweils ein tägliches und zehn wöchentliche Saisonziele, wobei die wöchentlichen Saisonziele den Großteil für das Vorankommen in der Saison erforderlichen Punkte gewähren.

    Saisonziele unterliegen nicht mehr dem Zufall

    Saisonziele werden Spielenden nicht mehr zufällig gewährt. Um ein klareres Bild zu zeichnen und eine bessere Planung der Teilnahme zu ermöglichen, erhalten alle Spielenden dieselben zehn wöchentlichen Saisonziele.

    Wöchentliche Struktur mit 7 beliebigen Zielen

    Zur Erhöhung der Flexibilität hinsichtlich der Saisonziele müssen Spielende nur sieben der zehn wöchentlichen Saisonziele abschließen. Habt ihr die sieben wöchentlichen Saisonziele eurer Wahl abgeschlossen, werden die drei anderen für den Rest der Woche gesperrt. Wir möchten Spielenden die Möglichkeit geben, in jeder Woche möglichst viele Galaktische-Saison-Punkte zu sammeln, während sie die Ziele spielen, die sie besonders ansprechend finden.

    Tägliche Saisonziele gewähren jetzt Eroberungspunkte

    Das tägliche Ziel erfordert nicht mehr den Abschluss bestimmter Inhalte. Stattdessen müssen Spielende nur noch eine geringe Menge persönlicher Eroberungspunkte erhalten. Wir möchten Spielenden auf diese Weise die Flexibilität geben, täglich zu entscheiden, wie sie Star Wars: The Old Republic spielen möchten, während sie weiterhin Saisonfortschritte erzielen.

    Rufsystem: Das Schattensyndikat

    Saison 2 führt ein neues Rufsystem ein: Das Schattensyndikat ist ein vom Saison-2-Gefährten, Fen Zeil, geführtes Unterweltssyndikat.

    Auf Nar Shaddaa haben Spannungen zwischen dem einst einflussreichen Schattensyndikat und der Exchange zu internen Machtkämpfen geführt, die den Untergang des Syndikats nach sich zogen. Fen, der seit vielen Jahren in der Unterwelt agiert, hat sich als deren neue Galionsfigur etabliert und plant die Gründung eines neuen Schattens der Unterwelt ... mit eurer Hilfe.

    Spielende können Fen Zeil und dem Schattensyndikat helfen, indem sie Saisonziele, Flashpoints, Aufstände und Operationen abschließen oder in verschiedenen Teilen der Galaxis Gegner besiegen, um Unterwelt-Syndikat-Pläne zu beschaffen. Durch die Übergabe dieser Pläne auf Nar Shaddaa an das Schattensyndikat erzielen Spielende Fortschritte innerhalb dieses neuen Rufsystems.

    Spielende können auch große Mengen von Jawa-Schrott gegen Jawa-Geheiminformationen eintauschen. Sucht dazu einfach nur den informativen Jawa auf dem Kartellbasar der imperialen oder republikanischen Flotte auf. Der Einsatz von Jawa-Geheiminformationen erhöht vorübergehend die Chance, von Gegnern in verschiedenen Teilen der Galaxis zusätzliche Unterwelt-Syndikat-Pläne zu erhalten.

    Werfen wir nun einen Blick auf die Belohnungen, die euch in dieser neuen Saison erwarten!

    Saisonbelohnungen

    Ähnlich wie Saison 1 ist auch Galaktische Saison 2: "Schatten der Unterwelt" in zwei Belohnungsreihen unterteilt: eine kostenlose Reihe (für alle Spielenden unabhängig von ihrem Abonnentenstatus) und eine weitere für Abonnent:innen.

    Hier ist die Liste der für alle Spielenden unabhängig von ihrem Abonnentenstatus verfügbaren Belohnungen:

    Neuer Gefährte: Fen Zeil, der Duros-Söldner
    Fen-Zeil-Gefährten-Anpassung (Grüne Haut)
    Fen Zeil Premium-Geschenke (Gewähren insgesamt bis zu Einflussstufe 18)
    Das vollständige FZ-39 Shadow-Waffenset
    10 Unterweltsofa-Dekorationen mit Schwarze-Sonne-Graffiti
    5 Schattensyndikat- und 5 Schattenvollstrecker-NSC-Dekorationen
    3 Klassische Kartell-Dekoration-Pakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Waffenpakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Rüstungspakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Reittier-Pakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Dekoration-Pakete – Silber-Qualität
    Klassisches Kartell-Waffenpaket – Silber
    Klassisches Kartell-Rüstungspaket – Silber
    Klassisches Kartell-Reittier-Paket – Silber
    2 Klassische Kartell-Dekoration-Pakete – Gold
    5 Galaktische-Saisons-Token
    Vermächtnistitel: Syndikatsagent:in
    Festungsbezeichnung: Nervenzentrum des Syndikats
    100 Auszeichnungsmedaillen
    10 Legendäre Glut
    5 Iokath-Rekombinatoren

    companion_free.jpg

    weapons_free.jpg

    Neben diesen Belohnungen erhalten Abonnent:innen über die Abonnenten-Belohnungsreihe sogar noch mehr Belohnungen! Hier ist eine Liste dieser Belohnungen:

    Fen Zeil Gefährten-Geschenke (gewähren bis zu Einflussstufe 50)
    2 Schattenkompendien, erhöhen Fen Zeils Einfluss sofort auf Stufe 50
    Schattenkuss und Umarmung der Unterwelt (Einzigartiges Fen-Zeil-Waffenset)
    Fen Zeils Kybernetik-Gefährten-Anpassung
    Fen Zeils Schattenmeister- und kybernetische Schattenmeister-Gefährten-Anpassung
    Rüstungsset des Schatteninitianten
    Rüstungsset des Schattenvollstreckers
    Vollständiges saisonales Waffenset: Blackout, Dämmerung, Zwielicht, Dämmerung, Unklarheit und Nachteinbruch
    Sorosuub ST-13-Transportmittel
    Triumbra-Transportmittel
    Tellurianische und winterliche Reittiere
    10 Sicherheits- und Überwachungssystem-Dekorationen
    10 Besprechungstisch-Dekorationen des Syndikats
    10 Verkleidungsterminal: Unterwelt-Syndikat-Dekorationen
    10 Galaktische-Saisons-Token
    Festungsbezeichnung: Schwarzmarkt
    Vermächtnistitel: Unterweltboss
    10 Färbemittel Dunkelviolett/Tiefblau
    10 Färbemittel Dunkelgrau/Unterweltsviolett
    100 Unterwelt-Syndikat-Pläne
    200 Auszeichnungsmedaillen
    4.000 Kartellmünzen (insgesamt)

    companion_weapons.jpg

    companion_sub.jpg

    weapons_sub.jpg

    mount_1.JPG

    mount_2.JPG

    thurrb_mounts.jpg

    decorations.JPG

    Galaktische-Saisons-Händler

    Unsere Galaktische-Saisons-Händler kehren in dieser Saison ebenfalls zurück. Spielende können bereits früher verfügbare Abonnenten- und befristete Belohnungen bei Jaleit Nall, sowie dem klassischen und nicht-saisonalen Belohnungshändler kaufen. Ki'at Thavo, der Saisonbelohnungen-Händler, erhält ein aktualisiertes Inventar mit neuen Saison-2-Belohnungen.

    Neue Jaleit-Nall-Belohnungen

    Saison 2 fügt Jaleit Nalls Inventar neue Objekte hinzu! Jede Rotationsgruppe ist 1 Woche lang aktiv und verschwindet dann für 3 Wochen. Diese wöchentlichen Rotationen erfolgen im Rahmen unseres wöchentlichen Resets um 01 Uhr MEZ. Weitere Informationen zu Jaleits Rotation findet ihr in diesem Forenbeitrag.

    Gefährten-AnpassungKostenRotationsgruppe
    2V-R8-Anpassung - Gesandter4B
    2V-R8-Anpassung - von HK-55 inspiriert2C
    2V-R8-Anpassung - Hoth3D
    C2-N2-Anpassung - Gesandter4B
    C2-N2-Anpassung - von HK-55 inspiriert2C
    C2-N2-Anpassung - Hoth3D
    Meister Ranos-Anpassung 13D
    Gefallener Meister Ranos-Anpassung 14D
    Gefallener Meister Ranos-Anpassung 24D
    Nico Okarr-Anpassung 13A
    Nico Okarr-Anpassung 23A
    Nico Okarr-Anpassung 33A
    Darth Hexid-Anpassung 13C
    Darth Hexid-Anpassung 23C

    2v_customization.jpg

    c2_customization.jpg

    ranos_customization.jpg

    nico_customization.jpg

    hexid_customizations.jpg

    Neue Ki'at Thavo-Belohnungen

    Die folgenden Objekte sind für Gratis- und bevorzugte Spielende sofort verfügbar.

    ObjektnameKosten
    Rüstungsset des Schatteninitianten5
    Vectron-ST-132
    Vectron ST-133
    Gehackte kybernetische Sichtoptimierungsimplantate2
    Brennender Thurrb3
    Fen Zeils Kybernetik-Anpassung (Grün)1
    Fen Zeils Kybernetik-Anpassung (Pink)1
    Fen Zeils Anpassung (Pink)1

    thurrb_mount.JPG

    companion_vendor.jpg

    Die folgenden Objekte sind für Abonnent:innen sofort verfügbar.

    ObjektnameKosten
    Fen Zeils Schattenmeister-Anpassung (Pink)2
    Fen Zeils Schattenmeister-Anpassung (Grün)2
    Fen Zeils kybernetische Schattenmeister-Anpassung (Pink)3
    Fen Zeils kybernetische Schattenmeister-Anpassung (Grün)3
    Brennender Thurrb3
    Fen Zeils Kybernetik-Anpassung (Grün)1
    Fen Zeils Kybernetik-Anpassung (Pink)1
    Fen Zeils Anpassung (Pink)1

    companion_vendor_2.jpg

    Nach der Saison öffnet Ki'at sein Inventar für alle Spieler, um Abonnent:innen die Möglichkeit zu geben, möglicherweise verpasste Belohnungen zu erwerben. Ki'at Thavos Inventar wird zu Beginn der nächsten Saison mit völlig neuen Belohnungen aktualisiert.

    Im Folgenden findet ihr eine Liste der Saisonziele für Februar. Wir werden die Liste der Saisonziele jeden Monat in einem entsprechenden Artikel (ähnlich wie Ingame-Events) enthüllen.


    Saisonziele

    Woche 1

    Täglich
    Beeinflussung der GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 25.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Wöchentlich
    Marsch durch die GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 200.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Infiltration der Konkurrenz- Beschaffe Pläne von Unterwelt-Syndikaten, indem du Saisonziele, Flashpoints, Aufstände

    und Operationen abschließt oder in verschiedenen Teilen der Galaxis Gegner besiegst.

    - Saisonziele gewähren 7-15 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Flashpoints gewähren 2-4 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Aufstände gewähren 3-5 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 8 Spieler gewähren 12-18 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 16 Spieler gewähren 14-24 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Versteck-Bosse (einschließlich Event-Versteck-Bosse) gewähren 2-6 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Planeten mit bekannten Syndikatsoperationen gewähren für gewöhnlich mehr Unterwelt-Syndikat-Pläne.

    Dazu zählen Corellia, Makeb, Mek-Sha, Nar Shaddaa, Quesh, Rishi, Taris und Tatooine. Sprichst du auf

    der Flotte mit einem 'informativen Jawa', hilft er dir vielleicht dabei, Unterwelt-Syndikat-Pläne aufzuspüren.
    Beidseitiger VorteilÜbergib die Unterwelt-Syndikat-Pläne Qi'us Dnar auf der unteren Promenade auf

    Nar Shaddaa, um deinen Ruf innerhalb des Schattensyndikats zu verbessern.
    Ass der ArmadaBesteige dein persönliches Schiff und schließe Weltraummissionen ab (1 Punkt).

    Erhalte Bonusfortschritt für den Abschluss von [HELDEN]-Missionen (2 Punkte).
    KriegslieferungenStelle aus Materialien einen der folgenden Kriegsvorräte her: Infanterie-Versorgungskits,

    Raumschiffwaffen, gepanzerte Fahrzeuge, Kristallkondensatoren oder ein Holocron der Strategie

    und stelle anschließend eine Invasionsstreitmacht her.
    Zentren des ZwiespaltsSchließe wiederholbare, Erkundungs- oder Bonusmissionen ab, während du auf Coruscant

    oder Dromund Kaas Gegner besiegst. Um Erkundungsmissionen in verschiedenen Teilen der

    Galaxis zu finden, aktiviere in der Legende der Weltkarte "Erkundungsmissionen anzeigen".
    Vermächtnisse der MachtSchließe Flashpoints ab (1 Punkt). Erhalte Bonusfortschritt für den Abschluss von "Tiefen von Manaan",

    "Überfall auf Tython", "Angriff auf Korriban" oder "Geheimnisse der Enklave" (erfordert Inhalte) (4 Punkte).

    Erhalte zusätzlichen Bonusfortschritt für die Neutralisierung der jeweiligen Bonusbosse (3 Punkte).
    Kapitale BestrafungBesiege den Ersten auf Dromund Kaas und SD-0 auf Coruscant.
    Konfrontation in den SternenSchließe Galaktischer Raumjäger-Spiele ab. Erhalte für Siege doppelten Fortschritt.
    AsylSchließe Kapitel VI: Asyl von "Knights of the Fallen Empire" im Veteranen-Schwierigkeitsgrad oder härter ab.

    (Erfordert ein Abonnement und/oder Zugriff auf "Knights of the Fallen Empire")


    Woche 2

    Täglich
    Beeinflussung der GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 25.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Wöchentlich
    Marsch durch die GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 200.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Infiltration der Konkurrenz- Beschaffe Pläne von Unterwelt-Syndikaten, indem du Saisonziele, Flashpoints, Aufstände

    und Operationen abschließt oder in verschiedenen Teilen der Galaxis Gegner besiegst.

    - Saisonziele gewähren 7-15 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Flashpoints gewähren 2-4 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Aufstände gewähren 3-5 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 8 Spieler gewähren 12-18 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 16 Spieler gewähren 14-24 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Versteck-Bosse (einschließlich Event-Versteck-Bosse) gewähren 2-6 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Planeten mit bekannten Syndikatsoperationen gewähren für gewöhnlich mehr Unterwelt-Syndikat-Pläne.

    Dazu zählen Corellia, Makeb, Mek-Sha, Nar Shaddaa, Quesh, Rishi, Taris und Tatooine. Sprichst du auf

    der Flotte mit einem 'informativen Jawa', hilft er dir vielleicht dabei, Unterwelt-Syndikat-Pläne aufzuspüren.
    Beidseitiger VorteilÜbergib die Unterwelt-Syndikat-Pläne Qi'us Dnar auf der unteren Promenade auf

    Nar Shaddaa, um deinen Ruf innerhalb des Schattensyndikats zu verbessern.
    Das sollte reichenBekämpfe Gegner mit zerstörbaren Rohren, Tanks, Behältern und Kondensatoren aus verschiedenen

    Teilen der Galaxis.
    Täglicher Sweep: Wilder RaumSchließe die Missionen: [WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: CZ-198 mehrmals oder

    [WÖCHENTLICH] Täglicher Bereich: Iokath einmal ab.
    Die KernweltenSchließe wiederholbare, Erkundungs- oder Bonusmissionen ab, während du auf Alderaan,

    Balmorra, Corellia, Mek-Sha oder Onderon Gegner besiegst. Um Erkundungsmissionen in verschiedenen

    Teilen der Galaxis zu finden, aktiviere in der Legende der Weltkarte "Erkundungsmissionen anzeigen".
    Vermächtnisse der Dunklen und MächtigenSchließe Flashpoints ab (1 Punkt). Erhalte Bonusfortschritt für den Abschluss von "Der falsche Imperator",

    "Vermächtnis der Rakata", "Die Schlacht von Ilum" oder "Ruinen von Nul" (erfordert Inhalte) (4 Punkte).

    Erhalte zusätzlichen Bonusfortschritt für die Neutralisierung der jeweiligen Bonusbosse (3 Punkte).
    Dekorierte(r) Kombattant:inErhalte Kriegsgebiet-Medaillen (1 Punkt pro Medaille). Erhalte einen zusätzlichen Fortschrittspunkt für

    das Erreichen von "Hochdekoriert" durch den Erhalt von 8 Medaillen in einem Spiel.
    Auf Zielkurs bleibenErhalte Eroberung-, Defensiv- und Schaden-Medaillen in "Galaktischer Raumjäger", indem du

    Ziele eroberst und verteidigst oder Gegnern Schaden zufügst.
    Niederschlagung des AufstandesSchließe Aufstände ab (1 Punkt). Erhalte Bonusfortschritt für den Abschluss von "Rotreißer",

    "Abgefertigt" oder "Feuerfrost" (1 Punkt). Erhalte Bonusfortschritt für den Abschluss in höheren

    Schwierigkeitsgraden (1 für Veteran, 2 für Meister). (Erfordert Abonnement)


    Week 3

    Täglich
    Beeinflussung der GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 25.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Wöchentlich
    Marsch durch die GalaxisSammle im Rahmen deines Vermächtnisses 200.000 persönliche Eroberungspunkte.
    Infiltration der Konkurrenz- Beschaffe Pläne von Unterwelt-Syndikaten, indem du Saisonziele, Flashpoints, Aufstände

    und Operationen abschließt oder in verschiedenen Teilen der Galaxis Gegner besiegst.

    - Saisonziele gewähren 7-15 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Flashpoints gewähren 2-4 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Aufstände gewähren 3-5 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 8 Spieler gewähren 12-18 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Operationen für 16 Spieler gewähren 14-24 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Versteck-Bosse (einschließlich Event-Versteck-Bosse) gewähren 2-6 Unterwelt-Syndikat-Pläne

    - Planeten mit bekannten Syndikatsoperationen gewähren für gewöhnlich mehr Unterwelt-Syndikat-Pläne.

    Dazu zählen Corellia, Makeb, Mek-Sha, Nar Shaddaa, Quesh, Rishi, Taris und Tatooine. Sprichst du auf

    der Flotte mit einem 'informativen Jawa', hilft er dir vielleicht dabei, Unterwelt-Syndikat-Pläne aufzuspüren.
    Beidseitiger VorteilÜbergib die Unterwelt-Syndikat-Pläne Qi'us Dnar auf der unteren Promenade auf

    Nar Shaddaa, um deinen Ruf innerhalb des Schattensyndikats zu verbessern.
    Noch immer in FormBesiege Nicht-Spieler-Gegner in der gesamten Galaxis ohne die Hilfe deiner Gefährten.

    (Es können keine Gefährten gerufen werden. Erzielt keine Fortschritte in Kriegsgebiete, Galaktischer Raumjäger,

    Flashpoints oder Operationen)
    Geschätzter GSI-PartnerSchließe die Mission: [WÖCHENTLICH] Geschätzter GSI-Partner-Initiative ab. Erfordert den Start oder

    Abschluss folgender Missionen: Das vergrabene Böse (Republik) / Waffen des Chaos (Imperium)

    und Die Suche beginnt (Republik) / Vorarbeit (Imperium)
    Der Sitz des ImperiumsSchließe wiederholbare, Erkundungs- oder Bonusmissionen ab, während du auf Taris, Oricon, Yavin 4,

    Ziost oder Dantooine Gegner besiegst. Um Erkundungsmissionen in verschiedenen Teilen der Galaxis zu finden,

    aktiviere in der Legende der Weltkarte "Erkundungsmissionen anzeigen".
    Funken des KriegesBesiege im Champion-Schwierigkeitsgrad republikanische und imperiale Wachdroiden und Geschütze

    auf Alderaan und Corellia.
    Auf zur FrontSchließe normale Kriegsgebiet-Spiele ab. Erhalte für Siege doppelten Fortschritt.
    Geformte DunkelheitStelle aus Materialien zunächst Kriegsvorräte: Invasionsstreitmacht und dann Dunkles MK1-Projekt her.
    Der Ewige ChampionSchließe alle 10 Runden der Chaoskämpfe in der großen Arena auf Zakuul ab.

    (Erfordert ein Abonnement und/oder Zugriff auf "Knights of the Fallen Empire")

    FAQ

    Auf welche Stufe kann ich Fen Zeil verbessern?

    Mit allen Gefährtengeschenken der beiden Belohnungsreihen können Abonnenten, die Stufe 100 erreichen, Fen Zeil bis zum Ende der Saison garantiert auf Einflussstufe 50 verbessern.

    Wie kann ich Fen Zeil außerhalb von Galaktische Saisons verbessern?

    Du kannst Fen Zeil (wie deine anderen Gefährten) auf Crew-Fähigkeiten-Missionen entsenden, um seinen Einfluss zu erhöhen. Außerdem hebt der Kommandantenleitfaden seinen Einfluss auf Rang 50.

    Fen Zeil hat bei meinem Hauptcharakter Einflussstufe 50. Wie verbessre ich ihn für andere Charaktere?

    Wenn du das Spiel abonniert hast, kannst du über die Abonnenten-Belohnungsreihe 2 Schattenkompendien erhalten. Diese können wie der Kommandantenleitfaden genutzt werden, um Fen Zeils Einfluss sofort auf Stufe 50 zu erhöhen. Hast du mit Fen Zeil Einflussstufe 50 erreicht, ermöglicht dir eine neue Vermächtnis-Freischaltung, Fens Gefährtengeschenke mit Kredits zu kaufen. Suche Jaleit Nall in der Galaktische-Saisons-Nische auf der Flotte auf, um die Geschenke zu kaufen.

    Diese neue Saison beginnt mit der Veröffentlichung der neuen Erweiterung "Legacy of the Sith". Falls ihr noch Fragen zu Galaktischen Saisons habt, findet ihr in diesem Artikel Antworten: Willkommen bei Galaktische Saisons!

    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20220215

    Der Krieg der Galaktischen Republik mit dem Sith-Imperium breitet sich auf neue Welten aus. Während sich in den dunklen Winkeln der Galaxis gefährliche Bedrohungen erheben, verfolgt Darth Malgus weiterhin einen unbekannten Plan. Lüfte diese Geheimnisse und mehr, um mit deinen Entscheidungen erneut die Zukunft der Galaxis zu bestimmen, wenn die Erweiterung "Legacy of the Sith" am 15. Februar 2022 erscheint!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vollständige Details zur Erweiterung "Legacy of the Sith": https://www.swtor.com/de/legacyofthesith
    Spiele Star Wars: The Old Republic jetzt kostenlos: https://account.swtor.com/de/play-for-free.


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20220127

    10year_logo.jpg

    Heute ist ein unglaublicher Meilenstein für Star Wars: The Old Republic ... unser 10. Geburtstag! Unsere atemberaubende Reise bis zu diesem Punkt ist nur eine von vielen Reisen, die ihr mit uns unternommen habt, und wir fühlen uns geehrt, dass ihr all diese Jahre voller Star-Wars-Abenteuer mit uns geteilt habt.

    Unser Spiel wurde am 20. Dezember 2011 veröffentlicht – zehn Jahre sind auf den ersten Blick ein relativ kurzer Zeitraum, aber wir haben seitdem fast 300 Patches aufgespielt und sind im Begriff, unsere achte Erweiterung zu veröffentlichen. Im gleichen Zeitraum ist auch meine Familie deutlich gewachsen ... um fünf Enkel, vier Hunde und zwei Katzen.

    Außerdem bin ich sehr stolz auf das Team von SWTOR, weil wir seit vielen Jahren zusammen sind und viele von uns schon an der Entwicklung dieses Spiels beteiligt waren. Tatsächlich sind viele Mitglieder meines Entwicklungsteams langjährige Veteran:innen, und wir alle lieben dieses Spiel, die Kameradschaft, unsere gemeinsame Geschichte und den Umstand, ein Spiel zu schaffen, das euch jeden Tag Freude bereitet.

    Es ist wirklich bereichernd, mit einer Gruppe talentierter Leute zu arbeiten, die in den letzten zehn Jahren so viel erreicht haben, denn mein Team hat alle Hürden, einschließlich der Pandemie, überwunden und ist immer noch entschlossen, ein grandioses Star-Wars-Spiel zu schaffen.

    In den letzten zehn Jahren haben wir im Spiel und bei unseren persönlichen Events zahlreiche Erinnerungen gesammelt. Diese waren immer eine Schlüssel, mit unseren Spielenden in Kontakt zu treten. Ich habe in unserem letzten Livestream erwähnt, wie sehr es mir fehlt, euch alle persönlich zu treffen. Sofern es die Sicherheitsrichtlinien und Einschränkungen erlauben, werden wir bei der SW Celebration im Mai 2022 daher unsere erste Cantina seit beinahe zwei Jahren veranstalten. Wie immer folgen weitere Details, sobald sie vorliegen.

    In unseren letzten Livestreams haben wir euch erste Einblicke in die Story von "Legacy of the Sith" gewährt und einige neue Charaktere vorgestellt, die euch auf euren Abenteuern begleiten werden. Außerdem haben wir darüber gesprochen, wie wir unseren zehnten Geburtstag das ganze Jahr lang feiern werden. Hier ist eine Liste der aktuellen Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Spiels von Dezember 2021 bis Januar 2022:


    SW%20Insider.png

    • SWOTR-Waffen-Talisman in Apex Legends – Verfügbar bis zum 15. Februar 2022
    • Januar-Ausgabe des Star Wars Insider (#207) – Special Edition Darth Malgus-Cover (jetzt erhältlich!)
    • Das Lebensfest läuft vom 14. Dezember 2021 bis zum 11. Januar 2022
    • Unser jährliches Geburtstagsevent läuft ein ganzes Jahr lang! Vom 14. Dezember 2021 bis Januar 2023
      • Der Jahrestagshändler hat alle vorhandenen Belohnungen im Angebot, und mit 7.0 werden neue Belohnungen hinzugefügt!
      • Unser Doppel-EP-Event startet heute und läuft bis zum 4. Januar 2022
    • Kartellmarkt-Angebote sind ab heute erhältlich!
      • Vom 20. Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2022
        • Saisonale Objekte erhältlich
        • 75 % Rabatt auf alle Sammlungs-Freischaltungen
      • Vom 20. Dezember 2021 bis zum 27. Dezember 2021
        • 50 % Rabatt auf alle Rüstungssets
        • 50 % Rabatt auf Charakterslots
      • Vom 27. Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2022
        • 50 % Rabatt auf alle Transportmittel und Festungsdekorationen
    • Fest des Wohlstands läuft vom 11. Januar 2022 bis zum 1. Februar 2022

    Werfen wir nun einen Blick auf die Inhalte, die euch nach der Veröffentlichung von 7.0 erwarten. "Legacy of the Sith" legt das Fundament für einige aufregende Updates, die wir in den nächsten Jahren vornehmen werden. Obwohl die exakten Details noch geheim sind, haben wir eine klare Vision für die nächsten Jahre, und ich möchte kurz darauf eingehen, worauf wir uns konzentrieren werden. Die Updates sind in zwei Kategorien unterteilt: Inhalte und Modernisierungen.

    Inhalte

    Kurz nach 7.0 veröffentlichen wir ein weiteres Update mit "Die R-4 Anomalie" und einem neuen täglichen Bereich in einem brandneuen Teil von Manaan. Daneben mündet die persönliche Saga eures Charakters in eine epische Storyline, die sich in zahlreichen Patches im Laufe des Jahres 2022 und darüber hinaus entfalten wird. Nach dem dramatischen Abschluss von 7.0 auf Elom ergründet ihr weiterhin die Mysterien von Darth Nul, schließt euch dem unter den mandalorianischen Clans ausbrechenden Bürgerkrieg an und findet heraus, welches Ziel Darth Malgus wirklich verfolgt. Dabei arbeitet ihr mit alten Freunden wie Kira, Scourge, Akaavi und Torian zusammen und trefft in 7.0 erstmals auf einige neue Gesichter. Außerdem erkundet ihr neue Schauplätze, von denen einige lediglich in SWTOR neu sind, andere aber völlig neu geschaffen wurden. Und vielleicht habt ihr sogar die Möglichkeit, an den Ort zurückzukehren, an dem die Reise eures Charakters vor so langer Zeit begann ...

    Wie immer entfaltet sich all das im Rahmen verschiedener Inhaltstypen: Einzelspieler, Multiplayer, Flashpoints, Operationen, tägliche Bereiche und mehr. Im Laufe des Jahres erhaltet ihr beginnend mit "Die R-4 Anomalie" neue Fortschrittsausrüstung, und mit der Implementierung des Ausrüstungsfortschritts nach 7.1 stellen wir außerdem sicher, dass bereits verfügbare Ausrüstung für Spielende zugänglicher ist.

    Darüber hinaus gibt es nach 7.0 einige aufregende PvP-Updates, die wir nach der Veröffentlichung vorstellen werden!

    Modernisierungen

    Wie viele von euch auf dem PTS bereits gesehen haben, befasst sich ein großer Teil der Arbeit des Teams für 7.0 mit der Modernisierung vieler Aspekte des Spiels. Neben einer überarbeiteten Charaktererstellung erwarten euch ein neues Charaktermenü, großartige neue Features wie Konfigurationen und Waffen im Designer und natürlich die durch Kampfstile dramatisch erweiterten Gameplay-Optionen.


    icons_1.png

    Ab 7.0: Erweiterte Klassen werden zu Kampfstilen. Klassen werden zu Herkunftsgeschichten.

    icons_2.png

    Wir werden im nächsten Jahr weitere UI-Elemente des Spiels aktualisieren. In einigen Fällen geht es dabei in erster Linie um optische Updates zur Abrundung unseres Stils und die korrekte Skalierung auf hochauflösenden Bildschirmen. Wir freuen uns aber auch darauf, die Zugänglichkeit und das tägliche Spielerlebnis in anderen Teilen des Spiels zu verbessern, wie wir es bereits mit den Konfigurationen in 7.0 getan haben.

    Außerdem werden wir die Optik in allen Bereichen von SWTOR verbessern. Beginnend mit Tython, Korriban, Hutta und Ord Mantell optimieren wir die optische Qualität unserer Planeten, um sie in Einklang mit der bemerkenswerten Arbeit des Teams in den letzten Jahren zu bringen.

    Wie ihr seht, liegt eine aufregende Zukunft vor uns. Weitere Details geben wir nach der Veröffentlichung von 7.0 Anfang des Jahres bekannt. Ihr werdet also bald wieder von mir hören. Zehn Jahre sind ein Meilenstein, auf den wir sehr stolz sind, und wir danken euch allen, dass ihr uns bis heute auf unserem Abenteuer begleitet. Wir wünschen euch allen alles Gute zum zehnten Geburtstag und ein Jahr voller Liebe, Gesundheit und jeder Mange Gaming!

    - Keith Kanneg und das SWTOR-Team

    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20211220

    Hallo zusammen,

    Hier sind die FAQ zu der Ankündigung von heute. Bitte beachte, dass ich diesen Beitrag im Laufe der Zeit entsprechend aktualisieren werde, also behandle dies als lebendes Dokument. Ich werde diesen Thread aktualisieren, um anzuzeigen, wann dieser Beitrag bearbeitet wird, damit Sie wissen, wann Aktualisierungen vorgenommen werden.

    Warum diese Änderung so nah am ursprünglichen Startdatum vornehmen?

    Als Team nehmen wir unsere Terminzusagen sehr ernst und alle, die an SWTOR arbeiten, haben extrem hart daran gearbeitet, unseren ursprünglichen Plan zu erfüllen. Da dies unser Jubiläum ist, wollten wir wirklich die großartigen Updates in LotS mit euch allen teilen, um sie zu feiern, also haben wir uns so lange wie möglich auf dieses Ziel hingearbeitet; aber am ende ist das wichtigste die Qualität, nicht der Kalender.

    Warum zwei Monate verzögern?

    Es gibt keinen signifikanten Fehler oder ein einzelnes Problem, das zu dieser Entscheidung geführt hat. Letztendlich möchten wir dem Team mehr Zeit geben, um Polituren hinzuzufügen und Fehler zu finden und zu beheben, um sicherzustellen, dass wir 7.0 in maximaler Qualität veröffentlichen. Wir möchten auch mehr tun, um Sie alle in diesen Prozess einzubeziehen – wir freuen uns sehr, diese Gelegenheit zu haben, mehr über das PTS zu teilen, damit wir Ihr Feedback erhalten und Ihnen einige der bereits implementierten Änderungen zeigen können basierend auf Ihrem Feedback aus der Vergangenheit.

    Wie bereits erwähnt, hat das Team wirklich hart daran gearbeitet, Legacy of the Sith zu erschaffen, und sie verdienen eine Chance, sich auszuruhen und aufzuladen. Unser gewählter Zeitrahmen wird es dem Team ermöglichen, eine sinnvolle Urlaubspause einzulegen und noch viel Zeit für den Feinschliff vor der Veröffentlichung zu haben.

    Wie wirkt sich das auf die Eroberung aus?

    Total Galactic War wird in die Rotation aufgenommen und läuft:
    21. Dezember 2021
    4. Januar 2022
    18. Januar 2022.
    Hinweis: Die größte relevante Änderung ist die persönliche Eroberung, die 100.000 statt 50.000 Punkte erfordert. Denken Sie daran für die Eroberung, die am 8. Februar beginnt.

    Was passiert mit Ranglisten-PvP-Saison 14?

    Da die Belohnungen für Saison 14 an 7.0 gebunden sind, wird die aktuelle Saison unverändert fortgesetzt und endet mit der Veröffentlichung von 7.0 am 15. Februar, und die Belohnungen werden normal verteilt, wenn 7.0 im Februar veröffentlicht wird.

    Starten die R-4-Anomalieoperation und der Tagesbereich für Manaan noch nach Legacy of the Sith?

    Jawohl. Wir möchten den Spielern Zeit geben, sich entsprechend ausrüsten zu können, damit diese wie ursprünglich beabsichtigt nach Legacy of the Sith veröffentlicht werden. Diese sollen in einem 7.1 PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen. Genaues Datum noch offen.

    Was passiert mit Events und ihren Belohnungen? Gibt es eine Chance auf doppelte XP oder etwas mehr?

    Alle geplanten neuen Belohnungen werden nicht veröffentlicht, da sie an 7.0 gebunden sind. Vor diesem Hintergrund ist hier der Plan für jede Veranstaltung:
    Der Life Day läuft vom 14. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022 mit aktuellen Belohnungen.
    Die Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum läuft ein ganzes Jahr! Vom 14. Dezember 2021 bis Januar 2023.
    Alle bestehenden Jubiläumsprämien werden beim Händler verfügbar sein.
    Die neuen geplanten Belohnungen werden dem Händler im Februar mit 7.0 hinzugefügt, einschließlich der wettbewerbsgewinnenden Dekos!
    Wir werden die Spieler informieren, wenn neue Belohnungen hinzugefügt werden.


    Zusatzveranstaltungen?!


    Unser Doppel-EP-Event (das auch Ansehen, Anforderung und Tapferkeit umfasst) wird vom 20. Dezember 2021 bis 4. Januar 2022 zurückkehren.
    Alle 3 Wochen des Festes des Wohlstands kehren in der folgenden Kadenz zurück:
    Woche 1: 11. Januar 2022 – 18. Januar 2022
    Woche 2: 18. Januar 2022 - 25. Januar 2022
    Woche 3: 25. Januar 2022 - 1. Februar 2022


    Was passiert mit PTS?

    Wir öffnen PTS diese Woche wieder! Die Funktionen von 7.0 werden während dieses PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen, mit Ausnahme von denen, die den Story-Inhalt natürlich verderben würden. Diese kommende Phase wird Loadouts und Charaktererstellung sowie alle aktuellen Updates beinhalten, die wir seit dem Abschluss der vorherigen Phase vorgenommen haben.

    Wie ist der PTS-Zeitplan?

    Wir werden unser öffentliches Testserver-Forum mit aktuellen Updates aktualisieren. PTS bleibt bei Bedarf bis etwa Mitte Januar geöffnet.

    Was bedeutet das für Galactic Seasons 2?

    Da Galactic Season 2 an 7.0 gebunden ist, wird es erst verfügbar sein, wenn Legacy of the Sith veröffentlicht wird. Es wird jedoch in den kommenden Wochen auf dem PTS verfügbar sein.

    Quelle: https://www.swtor.com/community/show…8&postcount=194

    SWTOR_LOGO_Legacy_of_the_Sith.png

    Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, den Start von Legacy of the Sith auf den 15. Februar 2022 zu verschieben.

    Genau so wie viele von euch, die dies lesen, kann ich auch kaum mehr auf den Start unserer nächsten Erweiterung warten. Während der internen Spieletests hatte ich eine Menge Spaß beim Erkunden der Tiefen von Manaan, dem Ausprobieren unserer neuen Story und Kombinationsmöglichkeiten der neuen Kampfstile und vielem mehr.

    Schon seit einiger Zeit arbeitet das Team sehr hart an Legacy of the Sith, aber je näher wir an das Startdatum kamen, desto klarer wurde es, dass wir mehr Zeit brauchen.

    Um zu garantieren, dass wir euch die Erfahrung liefern, wie wir sie uns vorstellen und ihr sie verdient habt, konzentrieren wir uns aktuell darauf, die vielen Bereiche des Spiels, welche wir verändert haben, gründlich zu testen.

    Euer Feedback zur Version auf dem öffentlichen Test-Server (PTS) war unglaublich hilfreich, um diese Erweiterung zu formen. Mit Ausnahme der Story (um Spoiler zu vermeiden), wird ein Großteil der Erweiterung und der neuen Features auf den öffentlichen Test-Server diese Woche zurückkehren.

    Wir freuen uns sehr, im Laufe des nächsten Jahres den zehnten Geburtstag von Star Wars: The Old Republic, den Start von Legacy of the Sith und vieles mehr mit euch zu feiern!

    Vielen Dank,

    Keith Kenneg

    Project Director


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20211207

    Unser Story-Livestream für Legacy of the Sith war randvoll mit Informationen! Falls ihr nicht dabei sein konntet – oder noch einmal eine Zusammenfassung aller Fakten wollt –, kein Problem! Lest weiter für eine Auflistung der besprochenen Themen einschließlich Links, damit ihr nachholen könnt, was ihr verpasst habt.

    Unsere Livestream-Vorabshow begann mit einem aufgezeichneten Interview mit Enuka Okuma, der Stimme von Tau Idair, das von Charles Boyd und Eric Musco geführt wurde!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung der neuen SWTOR-Erweiterung Legacy of the Sith könnt ihr euch mit dem Code LotsofTau auf dieser Seite eure eigene Tau Idair-Festungsdekoration holen. Wartet aber nicht zu lange, da dieser Code nur für eine begrenzte Zeit gültig sein wird.


    tau_deco.JPG

    Der Livestream, moderiert von Community Manager Jackie Ko und Creative Director Charles Boyd, begann mit weiteren Einblicken in die Story der neuen Erweiterung, einschließlich einer Präsentation der neuen Schauplätze, die ihr erkunden werdet. Von den Unterwasseranlagen von Manaan über die Sith-Festungsruine auf Elom bis zur R-4 Anomalie (erscheint Anfang 2022). Außerdem haben wir mehr über zurückkehrende und einige neue Charaktere erfahren, die euch im Kampf unterstützen werden.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wir freuen uns, die offiziellen Designs für Star Wars: The Old Republic: Legacy of the Sith enthüllen zu können.


    7.0_keyart.jpg

    Beendet haben wir den Story-Livestream mit einem Gastauftritt unseres Lead Producers Keith Kanneg, der eine letzte Überraschung im Gepäck hatte!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Spiel-Update 7.0, "Legacy of the Sith", ist für alle Abonnent:innen kostenlos und erscheint am 14. Dezember 2021! Behaltet unsere sozialen Plattformen und unsere Website im Blick, um weitere Updates zu Legacy of the Sith zu erhalten.


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20211118

    Bald habt ihr in "Vermächtnis der Sith" mehr Möglichkeiten denn je, eure persönlichen Star Wars-Charaktere mit Kampfstilen zum Leben zu erwecken!

    Bei der ursprünglichen Entwicklung von SWTOR wollten wir den Spielern ermöglichen, eigene Charaktere zu erschaffen, in denen sich die bekannten und beliebten Figuren der Star Wars-Galaxis widerspiegeln. Als wir unsere acht Spielerklassen entwarfen, haben wir diese mit den in unseren Augen am besten passenden Kampfstilen verknüpft. Während Kopfgeldjäger wie Jango Fett beispielsweise mit 2 Blastern kämpfen können, bevorzugen Truppler und Klonsoldaten Blastergewehre und so weiter. Hinsichtlich des Gameplays sind diese Optionen eure Klasse bzw. erweiterte Klasse, wobei jede Klasse Zugriff auf zwei erweiterte Klassen hat.


    jedi_story.jpg

    Im Laufe der Jahre wurden in SWTOR immer mehr kampftechnische Gameplay-Optionen von den Klassen zu den erweiterten Klassen verlagert. Während erweiterte Klassen anfangs gewählt wurden, nachdem euer Charakter einige Stufen nach oben geklettert war, sind sie heute ein wesentlicher Aspekt der Charaktererstellung. Eure erweiterte Klasse bestimmt maßgeblich euer Kampf-Gameplay, während eure Klasse (fast) nur die Stimme eures Charakters und die Storyline beeinflusst.

    Während ihr mit den derzeitigen Optionen für Klassen und erweiterte Klassen zwar Charaktere erstellen könnt, die vielen eurer Lieblingscharaktere ähneln, decken sie nicht alle beliebten Charakter/Kampf-Kombinationen anderer Star Wars-Medien ab. Boba Fett ist ein Kopfgeldjäger, der in erster Linie ein Gewehr benutzt, Captain Rex kämpft als Soldat mit Pistolen und so weiter. Wäre es nicht toll, wenn ihr in SWTOR auch diese und andere atemberaubende Charaktere erstellen und individualisieren könntet?

    Mit "Vermächtnis der Sith" wollen wir genau das ermöglichen. Durch die Trennung eurer Gameplay-Entscheidung für den Kampf (erweiterte Klasse) von der gewählten Storyline (Klasse) könnt ihr Charaktere mit neuen Story- und Gameplay-Kombinationen erstellen, um eure ganz persönlichen Star Wars-Charaktere zum Leben zu erwecken. Um die neuen Optionen zu verdeutlichen, haben wir die Namen aktualisiert:

    • Aus Klassen werden Herkunftsgeschichten, die den Hintergrund, die Stimme und den Beginn der Story eures Charakters in der Alten Republik definieren.
    • Erweiterte Klassen sind zukünftig Kampfstile, die bestimmen, wie euer Charakter ab Stufe 1 kämpft.

    Es gibt allerdings weiterhin zwei Einschränkungen hinsichtlich der Auswahl von Kampfstilen für die verschiedenen Herkunftsgeschichten:

    • Kämpft euer Charakter laut seiner Herkunftsgeschichte mit Blastern – als Truppler, Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Agent – hat er lediglich auf die Tech-Kampfstile Zugriff: Frontkämpfer, Kommandosoldat, PowerTech, Söldner, Schurke, Revolverheld, Saboteur oder Scharfschütze.
    • Hat euer Charakter eine machtbasierte Herkunftsgeschichte – als Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor – stehen ihm zunächst nur andere machtbasierte Kampfstile zur Verfügung, die der Gesinnung seiner Gruppierung entsprechen.
      • Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter können auf Stufe 1 zwischen den Kampfstilen Hüter, Wächter, Gelehrter oder Schatten wählen.
      • Sith-Krieger und Sith-Inquisitoren haben auf Stufe 1 die Wahl zwischen den Kampfstilen Juggernaut, Marodeur, Hexer oder Assassine.
      • Wenn sich euer Charakter durch seine Entscheidungen von der Gesinnung seiner Gruppierung entfernt und dem Weg der Dunklen oder Hellen Seite folgt, kann er neben seinen eigenen Kampfstilen irgendwann auch die Kampfstile der anderen Gruppierung auswählen.


    jedi_consular.JPG

    Die Trennung von Herkunftsgeschichte und Kampfstil eröffnet unzählige neue Möglichkeiten, die Geschichte eurer Charaktere nach euren Vorstellungen zu spielen. Aber wie macht sich das im Spiel bemerkbar? Es gibt verschiedene Wege, diese Entscheidung zu treffen:

    • Erstellt ihr einen neuen Charakter, wählt ihr zunächst eure Herkunftsgeschichte und dann euren Kampfstil. Dadurch trefft ihr die Entscheidung vorab und könnt eure Reise mit der Story- und Spielstil-Kombination beginnen, die dem Charakter entspricht, den ihre spielen wollt.
    • Erstellt ihr einen geboosteten Charakter, wählt ihr wie bei der Erstellung eines neuen Charakters zunächst eure Herkunftsgeschichte und dann euren Spielstil.
    • Habt ihr bereits einen Charakter, wenn "Vermächtnis der Sith" erscheint, könnt ihr nach eurer Anmeldung sofort einen Spielstil auswählen. Ihr könnt einen Kampfstil wählen, der eurer bisherigen erweiterten Klasse entspricht, oder euch für etwas Neues entscheiden. Ihr habt die Wahl!

    Durch die Trennung von Story und Gameplay habt ihr Zugang zu beispiellosen Anpassungsmöglichkeiten für eure Charaktere in Star Wars: The Old Republic!


    Quelle: https://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20210806

    Wir freuen uns, die nächste Ära für Star Wars: The Old Republic ankündigen zu können! Die Feierlichkeiten anlässlich des 10. Geburtstags des Spiels beginnen mit "Legacy of the Sith", einer neuen Erweiterung, die den Beginn eines ganzen Jahres voller galaktischer Intrigen, Konflikte und Geheimnisse markiert. "Legacy of the Sith" führt die Spieler in die dunkelsten Tiefen und entlegensten Winkel der Galaxis und ermöglicht die Auswahl eines persönlichen Kampfstils, der mehr Möglichkeiten denn je bietet, wenn es darum geht, eure eigene Star Wars-Fantasie zum Leben zu erwecken.


    SWTOR_LOGO_Legacy_of_the_Sith.png

    Ein anhaltender Konflikt

    Der Krieg der Galaktischen Republik mit dem Sith-Imperium breitet sich auf neue Welten aus. Während sich in den dunklen Winkeln der Galaxis gefährliche Randgruppen erheben, verfolgt Darth Malgus weiterhin einen unbekannten Plan. Lüftet diese Geheimnisse und mehr, wenn eure Entscheidungen erneut die Zukunft der Galaxis formen.

    Mehr Entscheidungsfreiheit hinsichtlich eurer Spielweise

    Wir führen Kampfstile ein! Spieler können ihre Klassen-Story jetzt vom Gameplay-Stil trennen, um ein noch individuelleres Spielerlebnis zu schaffen. Dies eröffnet erweiterte Klassenoptionen, da Charaktere eine beliebige Klasse innerhalb der Tech- oder Macht-Spielweise auswählen können! Spielt einen Truppler mit Scharfschützengewehr oder einen Sith-Inquisitor mit Lichtschwertern in beiden Händen oder setzt insgeheim Fähigkeiten der Dunklen Seite ein, während ihr vorgebt, ein Mitglied des Jedi-Ordens zu sein. Konfigurationen gewähren zusätzliche Anpassungsoptionen und ermöglichen euch den Wechsel von Spielstilen und Ausrüstungsobjekten mit nur einem Klick.


    trooper_all_weapons.jpg

    Kehrt in die Tiefen des Meeres zurück

    Das Sith-Imperium hat Manaan besetzt, um die dortigen Kolto-Vorkommen an sich zu bringen, da dieses wichtige Medikament von allen Kriegsparteien dringend gebraucht wird. Kämpft euch mit unterschiedlichen Storylines für die Republik und das Imperium unter Wasser durch verschiedene Anlagen, um den Planeten unter Kontrolle zu bringen. Der Abschluss der Manaan-Storyline schaltet eine neue Operationsbasis für eure Gruppierung und einen neuen täglichen Bereich frei!


    manaan_concept.jpg

    Erkundet die Ruinen einer Sith-Festung

    Die Geschichte geht auf dem Planeten Elom mit der Entdeckung einer zerstörten Sith-Festung weiter, die seltsamerweise aus sämtlichen Aufzeichnungen getilgt wurde. Es kursieren Gerüchte, wonach Darth Malgus auf der Jagd nach alten Relikten etwas gefunden haben könnte, das für die Zukunft der Jedi und Sith von entscheidender Bedeutung sein könnte. Diese neue Storyline wird als Einzelspieler-Erlebnis und Multiplayer-Flashpoint verfügbar sein!


    Elom.png

    Sammelt eure Verbündeten in den Tiefen des Alls

    Ein zwielichtiger Sith-Kult sammelt Technologien einer gleichermaßen alten wie entsetzlichen Waffe. In der neuen Operation "R-4 Anomalie" müssen Spieler ihre Verbündeten um sich scharen, um diese galaktische Bedrohung in den Tiefen des Alls abzuwehren.


    r4_anomaly.jpg

    Schatten der Unterwelt

    "Legacy of the Sith" startet die nächste Galaktische Saison: Schatten der Unterwelt! Neue Belohnungen aus dem Umfeld des Schattensyndikats – darunter Fen Zeil, ein Revolverheld und der erste Duros-Gefährte in The Old Republic – sind für alle teilnehmenden Spieler verfügbar. Die neue Saison bietet außerdem zahlreiche Verbesserungen des Spielkomforts, die auf dem Feedback der Spieler bezüglich unserer ersten Saison in Spiel-Update 6.3 basieren.


    season_two_companion.png

    Verbessertes Spielerlebnis

    Während wir uns dem 10. Geburtstag von The Old Republic nähern, werfen wir einen genaueren Blick auf das allgemeine Spielerlebnis für Neueinsteiger und Veteranen! Diese Initiative beginnt mit der Vermächtnis der Sith-Erweiterung, wird aber im Laufe der ein Jahr andauernden Feierlichkeiten fortgesetzt. Die Spieler dürfen sich auf eine völlig neue Charaktererstellung, eine neue Optik des Charaktermenüs, des Inventars und anderer Elemente freuen.

    "Legacy of the Sith" ist für alle Abonnenten kostenlos und startet an den Feiertagen 2021!

    Die Feierlichkeiten gehen weiter!

    "Legacy of the Sith" ist nur der Beginn unserer Feierlichkeiten anlässlich des 10. Geburtstags, und ihr könnt im Laufe des nächsten Jahres noch sehr viel mehr erwarten – unter anderem regelmäßige Story-Updates, "R-4 Anomalie" im Meister-Modus, weitere UI-Updates, ein überarbeitetes PvP-System, weitere Galaktische Saisons, einen neuen Flashpoint, neue Schauplätze, technische Modernisierungen, optische Verbesserungen und vielleicht die ein oder andere zusätzliche Überraschung!

    Wir können euch gar nicht genug für die jahrelange Unterstützung danken und können es kaum erwarten, dass ihr "Legacy of the Sith" Ende des Jahres in den Händen haltet. Abonnenten können die Änderungen testen, sobald die Erweiterung in naher Zukunft auf unserem öffentlichen Test-Server verfügbar ist. Besucht swtor.com, um weitere Updates zu "Legacy of the Sith" zu erhalten!

    - das SWTOR-Team


    Quelle: https://www.swtor.com/de/legacyofthesith

    Mit Spiel-Update 6.3 "Der dunkle Abstieg" führen wir den brandneuen Flashpoint "Geheimnisse der Enklave" und die erste Saison von Galaktische Saisons ein. Außerdem beginnt mit diesem Spiel-Update Ranglisten-PvP-Saison 14.

    6.3_Keyart.jpg

    Geheimnisse der Enklave

    In diesem neuen Flashpoint erkunden die Spieler auf der Suche nach Darth Malgus die Ruinen der Jedi-Enklave auf Dantooine. Die Spieler erwartet abhängig von ihrer Gruppierung eine neue und einzigartige Geschichte. Auf ihren Abenteuern werden die Spieler von verschiedenen Gefährten unterstützt: Aryn Leneer und Arn Peralun für republikanische Spieler und Darth Rivix und Darth Krovos für imperiale Spieler.

    Spielt jetzt diesen neuen Flashpoint, um die Geheimnisse zu lüften, die Darth Malgus in die Ruinen der Jedi-Enklave auf Dantooine gebracht hat!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Galaktische Saisons

    Neben diesem neuen Flashpoint präsentieren wir mit "Der Fremde von Kubindi" die erste Ausgabe unserer Galaktischen Saisons.

    Mit diesem neuen System schließen Spieler tägliche und wöchentliche Prioritätsziele ab, um Belohnungen wie einen neuen Gefährten, Flotten-Penthouse-Festungen, Rüstungssets und mehr zu erhalten! Weitere Informationen findet ihr hier: Willkommen bei Galaktische Saisons!

    galactic_seasons.JPG

    PvP-Saison 14

    Mit Spiel-Update 6.3 startet auch Ranglisten-PvP-Saison 14! Stürzt euch in PvP-Spiele und stellt eure Kampfkraft unter Beweis, um euch nach oben zu arbeiten. Weitere Informationen gibt es hier: Belohnungen in Ranglisten-PvP-Saison 14.

    Mit dem Start dieser neuen Saison sind Ranglisten-PvP-Belohnungen für Saison 13 jetzt bei unserem PvP-Händler, Giradda dem Hutten, auf der Flotte verfügbar.

    ranked_season_14.JPG

    Meldet euch jetzt an, um den neuen Flashpoint "Geheimnisse der Enklave" und die erste Galaktische Saison, "Der Fremde von Kubindi", zu erleben und arbeitet euch in Ranglisten-PvP-Saison 14 nach oben. Die vollständige Liste mit Patch-Hinweisen findet ihr hier.

    Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20210427

    Wie Anfang des Jahres bereits angekündigt, enthält Spiel-Update 6.3, "Der dunkle Abstieg", ein neues System namens Galaktische Saisons! Die erste Saison, die auf die Spieler wartet, ist Der Fremde von Kubindi. In den kommenden fünf Monaten können Spieler neue und aufregende Belohnungen erhalten, indem sie aktiv tägliche und wöchentliche Prioritätsziele abschließen. Die Belohnungsstruktur ist dabei zweigeteilt: in eine kostenlose (für alle Spieler unabhängig von ihrem Abonnentenstatus verfügbare) Reihe und eine zweite Belohnungsreihe für Abonnenten. Wir haben in diesem Artikel viel zu besprechen, unter anderem die Galaktische-Saison-Punkte, tägliche/wöchentliche Prioritätsziele, Belohnungen und viel mehr!


    galactic_seasons_de.JPG

    Galaktische-Saison-Punkte

    Spieler können sich durch alle 100 Stufen von Galaktische Saisons spielen, indem sie Galaktische-Saison-Punkte sammeln. Für den Erhalt einer Belohnungsstufe sind 8 Galaktische-Saison-Punkte erforderlich. Ihr könnt im Laufe der Saison also insgesamt 800 Galaktische-Saison-Punkte sammeln. Es gibt drei Möglichkeiten, diese Punkte zu erhalten:

    • Anmeldung bei SWTOR
      • Sammelt über Anmeldebelohnungen Galaktische-Saison-Punkte, indem ihr euch an 4 Tagen der Woche anmeldet.
      • Gratis- und bevorzugte Spieler erhalten 4 Galaktische-Saison-Punkte pro Woche.
      • Abonnenten erhalten 8 Galaktische-Saison-Punkte pro Woche.
    • Abschluss täglicher Prioritätsziele
      • Gratis- und bevorzugte Spieler erhalten jeweils 2 Galaktische-Saison-Punkte.
      • Abonnenten erhalten jeweils 3 Galaktische-Saison-Punkte.
    • Abschluss wöchentlicher Prioritätsziele
      • Gratis- und bevorzugte Spieler erhalten jeweils 8 Galaktische-Saison-Punkte.
      • Abonnenten erhalten jeweils 12 Galaktische-Saison-Punkte.

    Abonnenten erhalten zwar schneller Punkte, aber auch Gratis- und bevorzugte Spieler können in Galaktische Saisons Belohnungsstufe 100 erreichen, solange sie eifrig Prioritätsziele abschließen und sich bei SWTOR anmelden. Im Laufe der Saison wird ein Aufholsystem freigeschaltet, das Spielern ermöglicht, für Ingame-Credits Saisonstufen zu kaufen. Außerdem können Spieler jederzeit Kartellmünzen investieren, um ihre Fortschritte zu beschleunigen.

    Der primäre Weg für den Erhalt von Galaktische-Saison-Punkten sind allerdings tägliche und wöchentliche Prioritätsziele. Deshalb sehen wir uns diese jetzt etwas genauer an.

    Tägliche und wöchentliche Prioritätsziele

    Diese neuen Zieltypen sind in der Liste der Eroberungsziele mit einer einzigartigen Markierung versehen. Prioritätsziele werden regelmäßig aktualisiert: tägliche Prioritätsziele täglich, wöchentliche Prioritätsziele einmal pro Woche. Die Zuteilung dieser Ziele erfolgt zufällig. Eine Gruppe von Freunden kann also unterschiedliche Ziele haben. Werfen wir jetzt einen Blick auf die möglichen Ziele.

    In jeder Woche wandern die Prioritätsziele von einer Region der Galaxis in eine andere. Darüber hinaus sind die Ziele für die Planeten der jeweiligen Region von Bedeutung. Außerdem gibt es in jeder Woche Spezialaufträge des neuen Kubaz-Gefährten, um den sich die erste Galaktische Saison dreht: Altuur zok Adon. Bei diesen Missionen müssen die Spieler Prioritätsziele abschließen, indem sie Insektoiden aufspüren und besiegen. Nach fünf Wochen beginnt der Zyklus mit den Zielen aus Woche 1 von vorne.. Im Folgenden findet ihr eine Liste möglicher Prioritätsziele der jeweiligen Woche:


    Woche 1: Kernwelten

    Prioritätsziel-TypVoraussetzung
    TäglichBesiege Gegner auf Kernwelt-Planeten (Alderaan, Balmorra, Corellia, Mek-Sha oder Onderon).
    TäglichBesiege Insektoiden auf Kernwelt-Planeten (Alderaan, Balmorra).
    TäglichSchließe auf Kernwelt-Planeten Heldenmissionen ab (Alderaan, Balmorra oder Corellia).
    TäglichSchließe auf Kernwelt-Planeten tägliche Missionen ab (Schwarzes Loch oder Onderon).
    TäglichSchließe ein Spiel in einem beliebigen normalen Kriegsgebiet ab.
    TäglichSchließe ein beliebiges Galaktischer Raumjäger-Spiel ab.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Hutta, Korriban, Ord Mantell oder Tython.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Coruscant oder Dromund Kaas.
    WöchentlichSchließe auf Kernwelten eine beliebige Story-Modus-Operation ab (einmal "Natur des Fortschritts", einmal "Abschaum und Verkommenheit" oder dreimal "Schwarm der Bergkönigin").
    WöchentlichSchließe auf Kernwelten 3 Flashpoints im Veteranen-Modus mit dem Gruppenfinder ab (Überfall auf Tython, Kuat Drive Yards, Tiefen von Manaan oder Red Reaper).
    WöchentlichSchließe 3 normales Kriegsgebiet-Spiele ab.
    WöchentlichSchließe 4 Galaktischer Raumjäger-Spiele ab.


    Woche 2: Entfernter Outer Rim

    Prioritätsziel-TypVoraussetzung
    TäglichBesiege Gegner auf Planeten des entfernten Outer Rim (Belsavis, Hoth, Rishi oder Tatooine).
    TäglichBesiege Insektoiden auf Tatooine.
    TäglichSchließe auf Planeten des entfernten Outer Rim Heldenmissionen ab (Belsavis, Hoth oder Tatooine).
    TäglichSchließe auf Planeten des entfernten Outer Rim tägliche Missionen ab (Rishi oder Sektion X).
    TäglichSchließe ein Spiel in einem beliebigen normalen Kriegsgebiet ab.
    TäglichSchließe ein beliebiges Galaktischer Raumjäger-Spiel ab.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Hutta, Korriban, Ord Mantell oder Tython.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Coruscant oder Dromund Kaas.
    WöchentlichSchließe im entfernten Outer Rim eine der Operationen im Story-Modus ab: (Ewige Kammer, Explosiver Konflikt, Schrecken aus der Tiefe oder Die Wüter).
    WöchentlichSchließe im entfernten Outer Rim 3 beliebige Flashpoints im Veteranen-Modus mit dem Gruppenfinder ab (Schlacht von Rishi, Blutjagd, Athiss, Mandalorianische Räuber, Taral V).
    WöchentlichSchließe 3 normales Kriegsgebiet-Spiele ab.
    WöchentlichSchließe 4 Galaktischer Raumjäger-Spiele ab.


    Woche 3: Huttenraum

    Prioritätsziel-TypVoraussetzung
    TäglichBesiege Gegner auf Huttenraum-Planeten (Makeb, Nar Shaddaa, Quesh, Voss oder Ossus).
    TäglichBesiege Insektoiden auf Huttenraum-Planeten (Voss oder Ossus).
    TäglichSchließe auf Huttenraum-Planeten Heldenmissionen ab (Makeb, Nar Shaddaa oder Voss).
    TäglichSchließe auf Huttenraum-Planeten tägliche Missionen ab (Makeb oder Ossus).
    TäglichSchließe ein Spiel in einem beliebigen normalen Kriegsgebiet ab.
    TäglichSchließe ein beliebiges Galaktischer Raumjäger-Spiel ab.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Hutta, Korriban, Ord Mantell oder Tython.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Coruscant oder Dromund Kaas.
    WöchentlichSchließe auf Huttenraum-Planeten beliebige Story-Modus-Operationen ab (einmal "Karaggas Palast", einmal "Abschaum und Verkommenheit", dreimal "Toborros Hof oder dreimal "Schwarm der Bergkönigin").
    WöchentlichSchließe auf Huttenraum-Planeten 3 beliebige Flashpoints im Veteranen-Modus mit dem Gruppenfinder ab (Cademimu, Direktive 7, oder Kuat Drive Yards).
    WöchentlichSchließe 3 normales Kriegsgebiet-Spiele ab.
    WöchentlichSchließe 4 Galaktischer Raumjäger-Spiele ab.


    Woche 4: Sitz des Imperiums

    Prioritätsziel-TypVoraussetzung
    TäglichBesiege Gegner auf Sitz des Imperiums-Planeten (Oricon, Taris, Yavin 4 oder Dantooine).
    TäglichBesiege Insektoiden in allen Teilen der Galaxis.
    TäglichSchließe Heldenmissionen auf Taris ab.
    TäglichSchließe tägliche Missionen auf Sitz des Imperiums-Planeten ab (Oricon, Yavin 4 oder Ziost).
    TäglichSchließe ein Spiel in einem beliebigen normalen Kriegsgebiet ab.
    TäglichSchließe ein beliebiges Galaktischer Raumjäger-Spiel ab.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Hutta, Korriban, Ord Mantell oder Tython.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Coruscant oder Dromund Kaas.
    WöchentlichSchließe auf Sitz des Imperiums-Planeten eine der Operationen im Story-Modus ab (einmal "Schreckensfestung", einmal "Schreckenspalast", einmal "Tempel des Opfers" oder dreimal "Gewaltiger Monolith".
    WöchentlichSchließe auf Sitz des Imperiums-Planeten 3 beliebige Flashpoints im Veteranen-Modus mit dem Gruppenfinder ab (Angriff auf Korriban, Der falsche Imperator, Entermannschaft, Die Fabrik oder Mahlstrom-Gefängnis).
    WöchentlichSchließe 3 normales Kriegsgebiet-Spiele ab.
    WöchentlichSchließe 4 Galaktischer Raumjäger-Spiele ab.


    Woche 5: Unbekannter und wilder Raum

    Prioritätsziel-TypVoraussetzung
    TäglichBesiege Gegner auf Planeten des unbekannten/wilden Raums (CZ-198, Ilum oder Iokath).
    TäglichBesiege Insektoiden in allen Teilen der Galaxis.
    TäglichSchließe auf Planeten des unbekannten/wilden Raums tägliche Missionen ab (CZ-198 oder Iokath).
    TäglichSchließe ein Spiel in einem beliebigen normalen Kriegsgebiet ab.
    TäglichSchließe ein beliebiges Galaktischer Raumjäger-Spiel ab.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Hutta, Korriban, Ord Mantell oder Tython.
    TäglichBesiege Nicht-Spieler-Gegner auf Coruscant oder Dromund Kaas.
    WöchentlichSchließe auf Planeten des unbekannten/wilden Raums eine der Operationen im Story-Modus ab (einmal "Götter aus der Maschine", einmal "Schrecken aus der Tiefe", dreimal "Schwarm der Bergkönigin" oder dreimal "Gewaltiger Monolith").
    WöchentlichSchließe auf Planeten des unbekannten/wilden Raums 3 beliebige Flashpoints im Veteranen-Modus mit dem Gruppenfinder ab (Czerka-Unternehmenslabore, Czerka-Kernschmelze, Vermächtnis der Rakata, Die Schlacht von Ilum oder Direktive 7).
    WöchentlichSchließe 3 normales Kriegsgebiet-Spiele ab.
    WöchentlichSchließe 4 Galaktischer Raumjäger-Spiele ab.

    Nachdem wir nun besprochen haben, wie Spieler in "Galaktische Saisons" aufsteigen und Prioritätsziele abschließen können, wird es Zeit, die alles entscheidende Frage zu beantworten: Welche Belohnungen gibt es?

    Saisonbelohnungen

    Galaktische Saisons bieten zwei Belohnungsreihen: eine kostenlose Reihe (für alle Spieler unabhängig von ihrem Abonnentenstatus) und eine weitere für Abonnenten. Die folgenden Belohnungen sind für alle Spieler unabhängig von ihrem Abonnentenstatus verfügbar:

    Neuer Kubaz-Gefährte: Altuur zok Adon
    Altuur zok Adon Premium-Geschenke (Gewähren insgesamt bis zu Einflussstufe 18)
    Mythra-Rüstungsset
    Vermächtnistitel: Verbündeter der Kubaz
    10 Kubindi-Terrarium-Festungsdekorationen
    10 Adon-Porträt-Festungsdekorationen
    2 Klassische Kartell-Waffenpakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Rüstungspakete – Bronze-Qualität
    2 Klassische Kartell-Reittier-Pakete – Bronze-Qualität
    Klassisches Kartell-Waffenpaket – Silber-Qualität
    Klassisches Kartell-Rüstungspaket – Silber-Qualität
    Klassisches Kartell-Reittier-Paket – Silber-Qualität
    5 Galaktische-Saison-Token

    free_rewards.jpg

    (Von links nach rechts: Altuur zok Adon, Mythra-Rüstungsset, Adon-Porträt-Dekoration und Kubindi-Terrarium-Dekoration.)

    Neben diesen Belohnungen erhalten Abonnenten über die Abonnenten-Belohnungsreihe sogar noch mehr Belohnungen: Hier ist eine vollständige Liste aller Belohnungen dieser zusätzlichen Reihe:

    Altuurs vollständiges verziertes Waffenset
    Altuurs vollständiges exquisites Waffenset
    Mythra-Rüstungsset des Jägers
    Schattenlicht-Transportmittel
    Reittiere: Untergrund-Teithek, Trocken-Teithek, Albino-Teithek
    Sternenfinsternis (einzigartige Waffe von Altuur zok Adon)
    Altuurs Infiltrator- und Aufklärungsanpassung
    Altuurs überragendes Rüstungsset (kann nur von Altuur getragen werden)
    Altuur zok Adon Premium-Geschenke (gewähren max. Einflussstufe 50 mit Geschenken der Gratis-Belohnungsreihe)
    Festungsbezeichnung: Versteck
    Vermächtnistitel: Bei den Kubaz-Königinnen angesehen
    10 Geschmuggeltes-Kunstwerk-Festungsdekorationen
    10 Insektikultur-Forschung-Festungsdekorationen
    10 Kubindi-Bautenfarm-Festungsdekorationen
    10 Galaktische-Saison-Token
    4.000 Kartellmünzen (insgesamt)

    ornate_weapons.jpg

    (Oben ist Altuurs verziertes Waffenset abgebildet. Für Waffen, die paarweise verwendet werden können, erhalten die Spieler Duplikate.)


    exquisite_weapons.jpg

    (Oben ist Altuurs exquisites Waffenset abgebildet. Für Waffen, die paarweise verwendet werden können, erhalten die Spieler Duplikate.)


    sub_armor.jpg

    (Mythra-Rüstungsset des Jägers.)

    companion_additions.jpg

    (Von links nach rechts: Altuurs überragendes Rüstungsset, Altuurs Aufklärungsanpassung, Altuurs Infiltrator-Anpassung und die Sternenfinsternis-Waffe.)


    sub_mount.jpg

    (Schattenlicht-Transportmittel.)


    teithek_mounts.jpg

    (Von links nach rechts: Untergrund-, Trocken- und Albino-Teithek.)


    new_sub_decos.jpg

    (Von links nach rechts: Kubindi-Bautenfarm-, Insektikultur-Forschung- und Geschmuggeltes-Kunstwerk-Festungsdekoration.)


    Jaleit Nall

    Jaleit Nall, einer der beiden neuen Galaktische-Saisons-Händler, gewährt klassische und bisher nicht erhältliche Aktionsbelohnungen sowie einige neue Objekte wie die Penthouse-Festungen "Carrick-Station" und "Vaiken-Raumdock". Das gesamte Angebot des Händlers kann mit den neuen Galaktische-Saison-Token gekauft werden, die wiederum über die beiden saisonalen Belohnungsreihen erhältlich sind. Jaleit Nalls Inventar wechselt im Laufe der Zeit, damit Spieler immer auf etwas Interessantes hinarbeiten können.

    Während die neuen Flottenapartment-Festungen bis zum Beginn von Saison 2 verfügbar sein werden, rotieren die anderen Belohnungen in einem Rhythmus von 3-5 Wochen. Der Gefährte Dazh Ranos ist beispielsweise fünf Wochen lang verfügbar, ehe er dann erst nach einer Unterbrechung von fünf Wochen erneut erhältlich ist. Nicht alle Belohnungen sind gleichzeitig beim Händler erhältlich.

    Galaktische FestungKosten
    Carrick-Station-Festungsurkunde8 Token
    Vaiken-Raumdock-Festungsurkunde8 Tokens

    00:00/00:37

    (Carrick Station Stronghold Deed.)

    00:00/00:40

    (Vaiken Spacedock Stronghold Deed.)

    GefährteKosten
    Dazh Ranos6 Token
    Nico Okarr5 Token
    Shae Vizia5 Token
    Paxton Rall5 Token

    returning_companions.jpg

    (Von links nach rechts: Dazh Ranos, Paxton Rall, Nico Okarr und Shae Vizla.)

    TransportmittelKosten
    Kakkran-Dolchstern3 Token
    Umbaranisches Patrouillen-Tauntaun3 Token
    JA-3-Subversivgleiter3 Token
    HK-55-Jetpack3 Token
    Schneller Aufklärungsläufer3 Token
    Chiss-Klauen-Abfänger3 Token
    Lucky 77-Swoop3 Token
    Patrouillierer des Ewigen Imperiums3 Token

    returning_mounts_1.jpg

    (Von links nach rechts: Patrouillierer des Ewigen Imperiums, Umbaranisches Patrouillen-Tauntaun, HK-55-Jetpack und Schneller Aufklärungsläufer.)

    returning_mounts_2.jpg

    (Von links nach rechts und von oben nach unten: Chiss-Klauen-Abfänger, Kakkran-Dolchstern, JA-3-Subversivgleiter und Lucky 77-Swoop.)


    Mini-HaustierKosten
    Makrin-Lauerer-Spross1 Token
    K1-W4-Astromech-Droide1 Token
    Gannifari1 Token
    JA-3-Subversivkampfdroide1 Token
    MK-II-Modell1 Token
    Gravestone-Modell1 Token
    Zakuul-Schlachtkreuzer-Modell1 Token
    Mini-Mogul-NM-11 Token
    Heliotroper Subteroth1 Token
    RE-1-Scoutdroide1 Token
    Tauntaun-Bock1 Token

    returning_pets_1.jpg

    (Von links nach rechts und von oben nach unten: Zakuul-Schlachtkreuzer-Modell, Gravestone-Modell, MK-II-Modell, Mini-Mogul-NM-1, K1-W4-Astromech-Droide und JA-3-Subversivkampfdroide.)

    returning_pets_2.jpg

    (Von links nach rechts und von oben nach unten: RE-1-Scoutdroide, Tauntaun-Bock, Makrin-Lauerer-Spross, Gannifari und Heliotroper Subteroth.)

    WaffenKosten
    Nicos Blaster2 Token
    Blasterpistole von HK-552 Token
    Scharfschützengewehr von HK-552 Token
    Vibroschwert von HK-552 Token

    returning_weapons.jpg

    (Von links nach rechts und von oben nach unten: Nicos Blaster, Blasterpistole von HK-55, Vibroschwert von HK-55 und Scharfschützengewehr von HK-55.)

    RüstungsteileKosten
    Nico Okarrs Staubmantel2 Token
    Helm von HK-552 Token

    returning_armors.jpg

    ((Von links nach rechts: Nico Okarrs Staubmantel und Helm von HK-55.)

    FestungsdekorationenKosten
    Statuen-Replik der galaktischen Allianz2 Token
    Großstatuen-Replik von Revan3 Token
    Replik "Makeb-Pavillon"3 Token
    Propaganda: Kampf für die Fleischsäcke-Replik2 Token

    returning_decos.jpg

    (Von links nach rechts: Statuen-Replik der galaktischen Allianz, Großstatuen-Replik von Revan, Replik "Makeb-Pavillon" und Propaganda: Kampf für die Fleischsäcke-Replik.)

    CharaktertitelKosten
    Testpilot1 Token
    Der Erhabene1 Token
    Der Beherzte1 Token
    Der Aufgestiegene1 Token
    Geißel der Hutten1 Token

    Ki'at Thavo

    Ki'at Thavo, unser anderer Galaktische-Saisons-Händler, funktioniert ein wenig anders. Sein Inventar ist eine Auswahl von Saisonbelohnungen der Belohnungsreihe für Abonnenten. Auch in seinem Fall sind für den Kauf von Objekten aus seinem Inventar Galaktische-Saison-Token erforderlich. Während Gratis- und bevorzugte Spieler Belohnungen der Abonnenten-Belohnungsreihe kaufen können, sind Abonnenten hinsichtlich ihrer Galaktische-Saison-Token ausgesprochen flexibel.

    Während der Saison können Abonnenten bei Ki'at Thavo keine Gegenstände kaufen, um irrtümliche Käufe von Objekten zu vermeiden, die sie über die Abonnenten-Belohnungsreihe zu einem späteren Zeitpunkt ohnehin erhalten. Nach der Saison öffnet Ki'at sein Inventar für alle Spieler, um Abonnenten die Möglichkeit zu geben, verpasste Belohnungen zu erwerben. Ki'at Thavos Inventar wird zu Beginn von Saison 2 mit völlig neuen Belohnungen aktualisiert.

    ObjektnameKosten
    Altuurs verzierte Sturmkanone1 Token
    Altuurs verzierter Blaster1 Token
    Altuurs verziertes Blastergewehr1 Token
    Altuurs verziertes Scharfschützengewehr1 Token
    Altuurs verziertes Doppelschwert1 Token
    Altuurs verziertes Lichtschwert1 Token
    Altuurs Infiltrator-Anpassung4 Token
    Reittier: Trocken-Teithek3 Token
    Reittier: Untergrund-Teithek2 Token
    Saftige Pikoletkäfer (Prototyp-Geschenk von Altuur)1 Token
    Tadelloses Kunstwerk einer Kubaz-Königin (Artefakt-Geschenk von Altuur)2 Token
    Detaillierte Schriften zur Insektikultur (Legendäres Geschenk von Altuur)3 Token

    ornate_weapons.jpg

    (Oben ist Altuurs verziertes Waffenset abgebildet. Für Waffen, die paarweise verwendet werden können, erhalten die Spieler Duplikate.)

    free_vendor.jpg

    (Von links nach rechts: Altuurs Infiltrator-Anpassung, Trocken-Teithek-Reittier und Untergrund-Teithek-Reittier.)

    FAQ

    Auf welche Stufe kann ich Altuur zok Adon verbessern?

    • Mit allen Gefährtengeschenken der beiden Belohnungsreihen können Abonnenten, die Stufe 100 erreichen, Altuur zok Adon bis zum Ende der Saison garantiert auf Einflussstufe 50 verbessern.

    Wie kann ich Altuur zok Adon außerhalb von Galaktische Saisons verbessern?

    • Ihr könnt Altuur zok Adon (wie deine anderen Gefährten) auf Crew-Fähigkeiten-Missionen entsenden, um seinen Einfluss zu erhöhen. Außerdem hebt der Kommandantenleitfaden seinen Einfluss auf Rang 50.

    Altuur zok Adon hat bei meinem Hauptcharakter Einflussstufe 50. Wie verbessre ich ihn für andere Charaktere?

    • Habt ihr mit Altuur zok Adon Einflussstufe 50 erreicht, ermöglicht euch eine neue Vermächtnis-Freischaltung, Altuurs Gefährtengeschenke mit Credits zu kaufen. Sucht Jaleit Nall in der Galaktische-Saisons-Nische auf der Flotte auf, um die Geschenke zu kaufen.

    Kann ich im Laufe dieser Saison beide Flottenapartment-Festungen erhalten?

    • Ihr könnt in einer Saison nur eine der Festungen erhalten, euch die andere aber in der Folgesaison sichern.

    Damit endet unser umfassender Blick auf unsere erste Galaktische Saison: Der Fremde von Kubindi. Wir haben den Stufenaufstieg innerhalb der Saison erklärt, die Prioritätsziele aufgelistet, die die Spieler erwarten, und die coolen Belohnungen vorgestellt. Das System ist offiziell nach der Veröffentlichung von Spiel-Update 6.3, "Der dunkle Abstieg", am 27. April live.