Beiträge von neocamtek

    nur Achtung es gibt ein Max Cap für Marken :


    There will be a special overflow cap for Classic Commendations once 2.0 is released to accommodate those with large amounts of commendations.
    At this time, we have this cap at 800 commendations. Any commendations that exceed this amount will unfortunately be lost.

    We encourage everyone to spend their commendations to ensure they do not exceed this overflow cap.

    Quelle (Post 79)

    Hmmm,

    Groupfinder ... Nett :thumbup:

    Servertransfer den als 1.3 Feature zu nennen ist Frechheit :thumbdown:

    Legacy XP System Lachhaft, wie schnell bin ich LV 50 ? 2 Wochen ? 3 Wochen ? :love:
    genau das ist doch eins der probleme das die Player zu schnell 50 sind und dann ohne Content da stehen

    Content ?????? ohhhh ich glaub der fehlte in dem Video oder hab ich da was übersehen ? ?(

    P.S
    aber auch mit 1.2 macht es mir noch Spaß, nur die Bugs nerven zum Teil was besonders der Ton
    und die Reb's oder Imp's oder beide ach egal die roten im PvP :cursing:

    NeO

    Shalom,

    Lv 50 ab da Dailys bis die Ausrüstung mit den Attachments aufgefült war und ab dann OP's bis ich das Columni voll hatte.
    Jetzt sollte ich ready für die erste OP im HM sein.

    Ich war am Anfang der Meinung das das bischen Ausrüstung es doch nicht ausmachen könnte und musste mich eines besseren belehren lassen.
    Wenn man sich so ne OP durch stirbt macht das nicht wirlich Spass.
    Wenn dann 2 von meiner Sorte in der Gruppe waren --> Wipe Out zu wenig DMG oder der Tank zu schnell Tot .
    Mit der Ausrüstung dann und jemandem der sich was auskennt ( danke Haldur und danke Khel ) war es ne Easy lustige Sache.

    Und mit den Dailys geht das auch recht schnell, man muß sie halt nur machen :)
    Dazu bringen auch noch was Kohle so zwischen 150 und 200 K pro Tag.
    Wenn ich 7* die H$ mache hab ich alle Modi's zusammen.
    ICh hab da 2 oder 3 Wochen für gebrauchtr aber nur weil ich faul war und mir gesagt hab das es das Spiel ja noch länger als bis Mai geben wird :)

    NeO

    Hallo Miteinander,

    Es widerstrebt mir zutiefst, dass ich ankündigen muss: gewertete Kriegsgebiete gehen nicht live mit dem Spiel-Update 1.2: Vermächtnis.
    Wir hatten eine fantastische Testphase auf den Testservern und ich kann der Community nicht genug danken für die unermüdliche Unterstützung für dieses Feature
    und die aufgewendete Zeit um Bugs anzusprechen und Bedenken anzubringen.

    Nach sorgsamer Überlegung ist klar geworden, dass die gewerteten Kriegsgebiete, die wir alle wollen, etwas mehr Zeit benötigen.
    Ich möchte mich für die Enttäuschung entschuldigen, die dies verursachen mag und bitte um Geduld, während wir daran arbeiten, dass der Start der Vorsaison
    für die gewerteten Kriegsgebiete reibungslos und für alle erfreulich verläuft. Mit dem Vermächtnis, dem neuen Kriegsgebiet, Operationen und Flashpoints und all den anderen
    großartigen Neuerungen von Spiel-Update 1.2 startbereit, freuen wir uns sehr auf die morgigen Erweiterungen.

    Wir werden in der Zukunft die gewerteten Kriegsgebiete in Phasen einbauen, dabei genau auf Spieler-Feedback hören und zeitnah Feinabstimmungen durchführen.
    Die erste Phase wird ausschließlich volles Team, 8 Spieler Warteschlangen, sein und dann arbeiten wir weiter an den nächsten Stufen während die Vorsaison läuft.
    Für den Augenblick haben wir eine alternative Möglichkeit eingebaut, das „War Hero“ Set zu erhalten, damit ihr euch ausrüsten könnt, während ihr eure Teams aufbaut.

    Daniel Erickson
    Lead Game Designer

    Quelle

    Aktuell ist das Combat Log recht sinnlos da ein Parser von Bioware fehlt .
    Weil mit :
    [03/20/2012 14:57:33] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [@Hasdrubal] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (0 -verfehlt {836045448945502}) <1>
    [03/20/2012 14:57:34] [Fa'athras Straßencaptain {508017321705472}] [@Hasdrubal] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (13 Energie {836045448940874}) <13>
    [03/20/2012 14:57:34] [Fa'athras Straßencaptain {508017321705472}] [@Hasdrubal] [Fernkampfangriff {813449625993216}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (12 Energie {836045448940874}) <12>
    [03/20/2012 14:57:34] [@Hasdrubal] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (9 Energie {836045448940874}) <9>
    [03/20/2012 14:57:34] [@Hasdrubal] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (0 -verfehlt {836045448945502}) <1>
    [03/20/2012 14:57:34] [@Hasdrubal] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (9 Energie {836045448940874}) <9>
    [03/20/2012 14:57:34] [@Hasdrubal] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (0 -verfehlt {836045448945502}) <1>
    [03/20/2012 14:57:34] [@Hasdrubal] [Fa'athras Verbrecher {508004436803584}] [Schnellschüsse {814282849648640}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (7 Energie {836045448940874}) <7>

    kann wohl keiner was richtiges anfangen :)

    Es gibt zwar einen Parser aber der ist nicht von Bio und daher traue ich dem nicht so richtig.

    NeO

    Wie auf der offiziellen Seite angekündigt wurde, ist es nun möglich, einen Trial-Account für SWTOR zu erstellen und das Spiel vor einem Kauf zu testen und zumindest etwas hineinzuschnuppern. Ab dem 06.03.2012 werden Abonnenten in der Lage sein, Freunde einzuladen.

    "Mit der Star Wars: The Old Republic-Freundesempfehlung können Spieler bis zu drei Freunde einladen, das Spiel sieben Tage lang auszuprobieren. Während des Testzeitraums können die eingeladenen Spieler jede der vier Ursprungswelten erkunden und dort die ersten Abenteuer der jeweiligen Klassen erleben, während sie ihre epische Reise beginnen."

    Eine Belohnung für das Werben eines neuen Spielers wird allerdings nicht erwähnt.

    Link: Offizielle Seite

    Alles über Patch 1.2, die Zukunft von SWTOR und das Guild Summit

    Auf dem diesjährigen Gilden-Gipfeltreffen in Austin, Texas drehte sich fast alles um den wahrscheinlich im April erscheinenden Patch 1.2. Etwa 160 internationale Gildervertreter erhielten live vor Ort Einblick in kommende Spiel-Features und diskutierten mit den Entwicklern über Star Wars: The Old Republic. In verschiedenen Präsentationen stellte Bioware die kommenden Änderungen und Neuerungen innerhalb von Operations und Flashpoints, PvP, dem Wirtschaftssystem und Crew-Fähigkeiten, sowie neuen Gilden-Features und einer überarbeiteten UI vor.

    Operations und Flashpoints

    Derzeit haben etwa 38% aller Spieler an einer Operation teilgenommen.
    Mit Patch 1.2 wird der Schwierigkeitsgrad „Normal“ umbenannt in „Story“. Dies soll verdeutlichen, das die eigentliche Spielmechanik und spielerische Herausforderung nicht im normalen Modus zu suchen und in dieser lediglich dafür dient, jeden Spieler in den Genuss der Story kommen zu lassen.
    Die neue Operation „Explosive Conflict“ wurde vorgestellt. Als Teil von Patch 1.2 erscheint „Explosive Conflict“ im April diesen Jahres und wird zunächst im „Story“ und „Hard“ Schwierigkeitsgrad spielbar sein. Der Schwierigkeitsgrad „Nightmare“ folgt in einem späteren Patch.
    Der neue Flashpoint „The Lost Island“ wurde vorgestellt und wird das Finale des im Patch 1.1 erschienenem „Kaon wird belagert“ sein.
    Auch ein Blick in die Zukunft wurde gewagt: Mit Patch 1.3 erscheint das heiß ersehnte LFG-Tool, dass die bisherige, zuweilen durchaus frustrierende, Gruppensuche erleichtern soll. Desweiteren werden die beiden leichtesten Schwierigkeitsgrade wohl in Zukunft nicht mehr zu leicht zu meisten sein. Das Balancing benötigt laut Bioware jedoch noch Testzeit.


    PvP

    Warzones sind in SWTOR sehr beliebt. Etwa 50% aller Spieler spielen sie täglich.
    Mit Patch 1.2 erschient einer neue Warzone „Novare Coast“. Sie wird sowohl Fraktionsintern, wie auch Fraktion versus Fraktion spielbar sein.
    Ein Ranked-PvP System wird ins Spiel integriert und soll so für höhere Qualität bei den PvP Kämpfen sorgen. Desweiteren werden 18 neue PvP Medallien für Motivation sorgen. Die neuen Medallien werden sich nach den spezifischen Aufgaben und Zielen in den einzelnen Warzones richten.
    Jede Warzone wird ab 1.2 auch in 8er Gruppen betretbar sein, die sich nach verlassen der Warzone nicht auflösen. Somit entfällt das ständige neu einladen. Desweiteren wird es innerhalb der Warzone ein „Vote-Kick“ System geben.
    Ein komplett neues höherstufiges PvP-Set wird eingeführt und neue Lichtschwert Farben werden erhältlich sein. Crafter sollen nun auch PvP-Gear herstellen können.
    Jede Warzone wird in Zukunft Franktionsintern (Imperium versus Imperium, Republik versus Republik) spielbar sein. Somit entfällt auch vielen Servern das ständige Huttenball.
    Das Vermächtnis
    Im neuen Vermächtnis soll es einen „Family Tree“ geben, in dem der Spieler sehen kann, wie seine Charaktere zu einander im Verhältnis stehen.
    Der Spieler wird nach und nach einzelne Optionen freischalten können. So kann ein Spieler dessen „Mensch“ Charakter Stufe 50 erreicht seinen Rassenspezifischen Buff auf auf einen Level 1 „Cyborg“, der auch in seinem Vermächtnis ist, benutzen. Erreicht ein Spieler Vermächtnis-Stufe 2 so erhält er beispielsweise einen zusätzlichen Emote. Es soll unzählige, dieser Optionen, wie etwa Schiffsverbersseungen, Droiden mit Reparier-Funktion oder Postfächer geben, die im Vermächtnis entweder durch Leveln oder mit Credits freigeschaltet werden können.


    Wirtschaft, Statistiken und Crew Skills

    Das Bruttosozialprodukt in SWTOR hat das von Deutschland überholt, so dürften mehr als 3 Billionen Credits im Umlauf sein.
    80 % der Level 50 Charaktere haben weniger als 400.000 Credits, weniger als 1% aber mehr als 10 Millionen
    Die Inflationsrate liegt bei 12%
    Etwa 57% spielen auf Seiten des Sith-Imperiums. Imperium-Spieler spielen häufiger PvP.
    Geschlechterverteilung 70% männliche Charaktere 30 % weibliche.
    Der Sith Inquisitor ist die meist gespielte Klasse. Am wenigsten werden Smuggler und Imperialer Agent gespielt.
    Bioware sieht im Moment nur Biochemie als Endgame geeinet an, dies soll sich mit dem kommenden Patch ändern. Alle Berufe sollen nützliche Elemente auch für das spätere Spiel erhalten.
    Die Speeder werden teuer, das lernen der Skills günstiger. Ingesamt werden die laufenden Credit-Ausgaben im Spiel gesenkt.

    Rollenspiel

    Das kommende Vermächtnis-System soll auch hier mehr Spieltiefe und Möglichkeiten bieten.
    Die Kritik der, doch oft, statisch wirkenden Welten wurde ernst genommen und es wird daran gearbeitet jedes Gebiet durch mehr Details und sich bewegende Objekte lebhafter wirken zu lassen.

    Gilden-Featuers

    Eine der wichtigsten Neuerungen in Patch 1.2 ist die Gildenbank. Sie wird erweiterbar sein und Platz für bis zu 7 Bankfächer bieten. Jeder Gildenleiten hat durch ein Log-System Kontrolle darüber wer was, wann in der Gildenbank macht. Auch spezifische Rechte können, je nach Rang in der Gilde, an einzelne Spieler verteilt werden.
    In Zukunft so soll viel mehr Features spziell für Gilden geben. Ihnen soll leichter gemacht werden neue Spieler zu finden, so ein “Guild Advertising System“ geplant. Auch ist Gildenraumschiffe sind in Planung.

    User-Interface

    Das gesamte User-Interface in STAR WARS: The Old Republic wurde überarbeitet und lässt dem Spieler mehr Freiheiten in der Gestaltung seiner Benutzeroberfläche.
    Es wird einen Retro-Mode und einen Edit-Mode geben. Im Retro-Mode bleibt alles beim alten im Edit Mode kann der Spieler jeder UI-Komponente ist frei skalierien und verschieben. Auch Komponenten die nicht permanent sichtbar sind sind davon betroffen.
    Es wird eine Target vom Tartget Funktion geben und die Mapachse wird rotierbar sein.
    Fenster im Spiel werden verschiebbar sein. Es wird jetzt auch möglich sein mehr als zwei Fenster gleichzeitig offen zu haben
    Die persönlich veränderte Benutzeroberfläche kann in XML-Dateien gespeichert und so an andere Spieler weitergeben werden.

    NeO