Beiträge von Brico

    Normalerweise halte ich mich aus solchen Sachen generell raus, aber sorry...jetzt muss ich doch mal was loswerden.

    Zuersteinmal..bitte nichts persönlich nehmen, aber ich für meinen Teil kann es nicht mehr hören (lesen).

    Leute..bitte...der Patch ist gerade 1 Stunde live, und schon werden ( nicht nur hier ) allumfassende Fazits bis hin ( auch leider hier ) Abokündigungen, Schadenersatzklagen etc pp auf die Menschheit losgelassen.

    Was soll denn das...nicht nur das offensichtlich eine Vielzahl von Leuten zu viel Zeit hat und 1 Woche nach Relais Lvl 50 ist und dann das heulen anfängt das es nix mehr zu tun gibt. Soweit in den offiziellen Foren. Es ist natürlich jedem selbst überlassen welches Level Tempo man(n) an den Tag legt, aber bitte..das auch ein SWTor irgendwann am Endcontent angekommen ist muss wohl jedem klar sein.

    Ich muss das jetzt mal mit einer kleinen Story aus meinem RL vergleichen. Ich habe da einen Kollegen der ist der Meinung alles selber machen zu müssen weil ohne ihn die Firma zu Grunde geht. soweit seine Meinung. Das ist soweit ja ok..aber dann beim Chef ständig zu heulen wie schlecht es ihm doch ginge weil man sooo viele Überstunden machen muss um alles zu schaffen...sorry..da bekomm ich Gewaltphantasien.


    Also Jungs und Mädels...mir ist bewusst das BW einiges genervt hat, aber lasst es sich doch erst mal entwickeln. In STO schrauben sie seit 2 Jahren schon rum.

    in diesem Sinne...mehr wird an dieser Stelle von mir nicht kommen. Wie gesagt..bitte nichts persönlich nehmen und falls sich doch gerade jemand auf den Schlips getreten fühlt...Sorry.


    herzlichst Tom

    hat weder bei mir noch bei toalewa funktioniert........

    bei Bedarf kann ich euch ja mal im TS meine Vorgehensweise schildern. Hier wäre das zu viel zum tippen ;)

    Jedenfalls läuft bei mir auf genau diese Art mein AFK-Macro ( Windowskonto-Standart, Game - Admin, Logitech auch wieder Standartrechte )

    herzlichst Tom

    naja..wobei die G-Tasten an der G15 auch default ohne Adminrechte funktionieren.

    Man legt sich nur ein eigenes Profil an, nennt dies "SWtoR" ( z.B ) und belegt dann seine G Tasten mit den gewünschten Macros / Scripts.

    Man muss das Profil auch nicht mit irgendweiner Louncher exe verknüpfen. Funktioniert alles einwandfrei. Die Logitech Mouse habe ich allerdings noch nicht probiert.

    In diesem Sinne

    herzlichst Tom

    Also das ist wirklich nicht mehr komisch. Erst hat man ne Warteschlange um einloggen zu können. Wenn man das über sich ergehen lässt und nun seinen Key einlösen will, findet man sich erneut...in einer Warteschlange.

    Ne also sorry...wir sehen uns nach den Feiertagen in SWtor, eher registriere ich meinen Key nicht.

    in diesem Sinne

    viel Spass euch bis dahin.


    herzlichst Tom

    8 Uhr morgens schon Warteschlange? 8| Oh je...ich sollte heute meinen Key einlösen um nun nach der Pre-Phase weiterspielen zu können. Vielleicht warte ich aber noch paar Tage damit ( und mache meinen Jäger in Lotro weiter ) und hoffe das sich die Wogen etwas glätten.

    Bitte gebt immermal nen Feedback wer sich gerade versucht einzuloggen und die grösse der Warteschlange. Da kann ich das besser abschätzen. Danke.

    Ich hätte ja noch Verständniss dafür wenn man eine Warteschlange für Leute hat die einen Character auf einem Server erstellen wollen der voll ist, aber für die die schon einen drauf haben???

    Nicht nur das man da einen Char drauf hat, sondern wir haben den Server ja auch noch zugewiesen bekommen also hatten nicht mal die Wahl.

    Meine Afk-Taktik wird solange ein kleines Hüpf-Macro sein. Aller 2 Min einmal hüpfen sollte reichen. Der PC bei mir zu hause läuft sowieso, da kommts auf die paar Watt mehr durch den client auch nicht an. Aber eine Dauerlösung ist das keinesfalls.

    In diesem Sinne

    herzlichst Tom

    ... Stellt euch vor ihr habt nen Job, geht um 7 aus dem Haus, seid vielleicht um halb 6 Abends wieder daheim.
    Selbst wenn ich dann den Rechner einschalten würde und ihn mal Sinnlos 4 Stunden laufen lasse, dann könnte ich vielleicht noch eine Stunde spielen, gesetzt dem Fall der client crasht nicht...

    Dem muss ich allerdings auch zustimmen. Ich reg mich aber NOCH nicht auf. Natürlich haätte man die Zahl der Vorbestellungen mit der Serverkapazität vergleichen können, aber naja...hätte...wenn....da hat von uns sowiso keiner nen Einfluss.

    Ich hoffe nur das sich das bald ändert. Weil ich gehöre auch zu denen wie Keylab schon schreibt. Morgens 6:30 aus dem Haus. Gegen 17 Uhr retour. Die Kinder sind beide gegen 19:30 Uhr im Bett. Wenn ich mich jetzt einloggen wöllte, wäre ich ca 21:30 an der Reihe. Da mache ich aber für gewöhnlich den PC auch wieder aus, weil ne Frau hat man ja auch zu Hause und 5:30 Uhr klingelt wieder der Wecker.

    In diesesm Sinne

    herzlichst Tom

    Hoffe mal die Server Wartungen heute bringen da die Lösung,
    für nen Bezahl Spiel ist es nicht tragbar Warteschlangen zu haben.
    Niemand bezahlt 13 Euro fürs Warten grad nicht die,
    die eh wenig Zeit haben.
    Keine Lust das SWTOR an der Unfähigkeit krepiert zeitig Server aufzustellen und
    die Kapazitäten der vorhandenen zu steigern.

    tztz...immer mal langsam :D erstens war gestern über den Tag der erste wirklich grosse Ansturm und gleich am eigentlich 2. Tag nach Frühstart darf das noch sein.

    Das hat nix mit Unfähigkeit zu tun..also nicht gleich mosern. Ich habe es bei noch KEINEM Relais irgendwelcher MMOS ( und es waren viele ) erlebt das man sofort ohne Warteschlange einloggen kann.

    Ausserdem...wirklich..es ist ja noch nichtmal offizieller Relaistermin.

    Ruhig bleiben und Tee trinken. Ich selber habe auch nen Vollzeitjob und Familie und bestenfalls 1-2 Stunden am Tag Zeit, aber mein Gott...es gibt schlimmeres als ne Warteschlange im Frühstartstadium eines Spieles.

    In diesem Sinne

    herzlichst Tom

    ok..vergessen :)

    ich habe auch Windows7_ ultimat_64bit. Und da 2 Konten..Standart fürs tägliche/Internet und eben ein Admin Konto fürs Feine/Wartung etc. Ich habe Win7 auch so konfiguriert, das default ohne Kontoabfrage beim booten, das Standartkonto geladen wird.

    Der einzigtse nachteil ist eben, dass bei allen Programmen, die Adminrechte haben wollen ( müssen - wie 0&O defrag z.b ) dann ein Fenster aufploppt wo eben nach dem Admin-PW gefragt wird. Das finde ich, da auch meine Frau den PC benutzt für Systemprogramme sehr nützlich...auch verringert das die warscheinlichkeit eines ungebetenen Gastes aus dem Internet...aber ein Spielclient hat bitteschön in der heutigen Zeit eigentlich keine Adminrechte haben zu wollen.

    Ich habe auch aktuell nur 3 Programme die danach Fragen...Allods online ( ok..das Game ist auch schon nicht mehr das neueste ), Defrag und nun SWToR.

    Früher war dann noch SWG..aber das waren ander Zeiten als dieses entwickelt wurde. Ansonsten benötigt für den normalen gebrauch keines meiner Programme ( sei es Nero, Trillian, Office..etc ) Admin Rechte.

    auch wenns am Freitag erst losgeht...ein ( zumindest für mich ) riesen grosses Minus ist, das der Client Adminrechte haben möchte. Warum macht man sowas immernoch? HDRO, RoM, AoC, STO...alle diese laufen auch ohne Adminrechte.

    Die Benutzerkontensteuerung die es ja seit Vista gibt, geht mir nicht weit genug, ich habe ein explizites Standartkonto welches benutz wird und ich mag nicht jedesmal nach dem Admin-PW gefragt werden wollen :thumbdown: