Beiträge von Ceamos Ortega

    Hi die fehlen mir auch noch...ich habe Mittwoch und Donnerstag frei, vielleicht passt es ja die Tage... Ceamos ist Tank auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung sammeln konnte, aber irgendwo muß man ja anfangen...

    wenn ich das richtig verstehe führt kein weg am PvP vorbei...
    was ich natürlich als PvE Spieler alles andere als toll finde...
    ich habe die Dallys immer schön fleißig gemacht und mir schöne orangene Teile besorgt und ausgestattet...

    hm wenn das ohne PvP nicht geht ist das wieder mal ein Game wo ich nicht am Endcontent teil haben werde... :thumbdown:

    lol :thumbup::thumbup::thumbup:

    OMG :D :D :D am Besten ist der Cantina Dance :thumbup:

    für den Fall das irgendjemand das original nicht kennen sollte... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe auch Kunstfertigkeit als Beruf bei meinem main Char... ich habe zwar schon ein paar blaue und ein zwei lila Rezepte aber wenn ich bedenke das ich mit dem Beruf über 300 bin und weiß Gott was alles zerlegt habe bin ich auch enteuscht was ich bis jetzt bekommen habe...

    Zitat

    Hallo Leute! Ihr habt wohl schon bemerkt, dass wir in den letzten 24 Stunden unsere Bemühungen noch einmal verdoppelt haben, um die Zeit zu optimieren, die es braucht, um bei Star Wars™: The Old Republic™ einzuloggen.

    Das BioWare Live Team hat den Zustrom der Spieler ganz genau beobachtet und geht mit chirurgischer Präzision daran, die Wartezeiten bei den Servern zu beeinflussen, die eine recht lange Wartezeit hatten. Wir haben außerdem unser Bestes getan, um das letzte Bißchen an Performance aus unseren Servern herauszuholen, um die Server-Kapazitäten zu erhöhen: wir haben sie "bis zum Anschlag hochgedreht", um euch so schnell wie möglich ins Spiel zu bringen. Als Ergebnis davon solltet ihr mittlerweile eine erhebliche Verbesserung bei den Wartezeiten sehen im Vergleich zu Ende letzter Woche.

    Wir gehen außerdem gerade das Problem an, dass Leute, die vom Spiel getrennt werden während sie in der Warteschlange sind, ihren Platz in der Warteschlange verlieren. Wir haben sehr hart daran gearbeitet und führen gerade die letzten Tests für eine mögliche Lösung durch.

    Danke für eure Geduld. Wir schätzen eure Begeisterung für Star Wars: The Old Republic sehr. Wir tun alles, was uns möglich ist, um sicherzustellen, dass ihr eine großartige Zeit mit dem Spiel habt, sowohl ingame wie außerhalb des Spiels.

    Greg

    Dann schau dir mal deine Spielverpackung genau an, da stehts drauf. :P

    hab es gefunden...

    Zitat

    Warum muss ich mich für ein Abonnement entscheiden?

    Die ersten 30 Tage Spielzeit sind bei Kauf jeder Version von Star Wars: The Old Republic enthalten, aber du musst zur Aktivierung deines Kontos eine gültige Zahlungsmethode angeben. Die angebotenen Zahlungsmethoden können sich je nach Land unterschieden, aber beinhalten die meisten Kreditkarten, sowie in manchen Ländern Paypayl und ELV (Deutschland). Bitte schau dir unser Rechnungsstellung- und Abonnement-FAQ an, um mehr zu diesem Thema zu erfahren. Du kannst dein Konto auch mit einer Handelsüblichen Game Time Card aktivieren.

    Sobald du dein Konto aktiviert hast, werden deine 30 Tage kostenlose Spielzeit beginnen. Wenn du eine Kreditkarte, Paypal oder ELV benutzt, wird dein Konto erst nach dem Ablauf dieser 30 Tage belastet werden. Du kannst während dieser 30 Tage jederzeit dein Abonnement kündigen; du kannst während der verbleibenden Zeit ganz normal auf dein Konto zugreifen und weiterspielen.

    Zitat

    STAR WARS: The Old Republic (de)

    Die #SWTOR Login-Seite ist derzeit nicht verfügbar, während wir versuchen die Probleme mit der Keyeingabe und den Abos zu beheben.

    Zitat


    Aufgrund der hohen Anzahl von gleichzeitigen Zugriffen auf unsere Webseite http://www.SWTOR.com, kann es derzeit passieren, dass einige Besucher eine Warteseite angezeigt bekommen. Wir bemühen uns, so vielen Spielern wie möglich den Zugriff auf die Seite zu ermöglichen. Bitte besuche das Forum oder die offizielle Twitter-Seite von SWTOR um mehr Informationen und Updates zu erhalten. Vielen Dank für eure Geduld.

    Hallo,

    laut Offizieler Seite endet die Gnadenfrist für den Produktkey am 23.12. 10:01 Uhr das tolle ist aber das nach dem heutigen Pach kein Einlogen mehr möglich war trotz regestrierten Produktkeys und damit verbundender Freispielzeit. Man wird im vorfeld gezwungen ein Abo abzuschliessen um seinen Freimonat überhaupt nutzen zu können...

    finde ich persönlich echt scheiße... (entschuldigt die Ausdrucksweise)

    ich persönlich wollte mir eigendlich erst die Entwicklung des Problems mit der Warteschleife anschauen und dann entscheiden ob Abo oder nicht... nun setzt man mir ne Pistole auf die Brust und sagt entscheide dich...

    ich habe das Abo nun abgschlossen weil ich schon süchtig bin nach der Story... aber denoch finde ich es doof das man einem keine Wahl lässt...

    Gruß
    Ceamos

    Hallo,

    der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen in meinem Benutzerkonto konnte ich folgendes entdecken...

    Zitat


    Du hast 28 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlö sen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht.

    28 Tage??? obwohl mit 30 Tagen geworben wird... hab mich an den Kundendienst gewant und die arbeiten nun dran... also überprüft bei euch mal die Zeit...