Beiträge von Omaryo

    Hallo Ihr lieben. Soldat Omaryo meldet sich vom 23.12.11 bis zum 26.12.11 vom Dienst ab. Soll heißen ich bin in diesem Zeitraum net online. Ich wünsche alles Spirits frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst euch reich beschenken. Wir sehen uns dann am 27.12 wieder. Bis dahin alles Jute.

    LG eure Oma

    Hallo Leutz. Ich komme auch mittlerweile rein. Mich hat heute auch GamesStop angerufen und ich habe auch meine CE schon da *freu*. Wer die CE hat muss ich vorwarnen. Bei der Malgusfigur muss man das Lichtschwert zusammenbauen. Seit vorsichtig!! Bei mir ist der Arm beim aufstecken der Klinge an den Griff abgebrochen(zum Glück habe ich guten Kleber und die OP ist gut verlaufen). Also vorsichtig mit den guten Stück. Wir sehen uns IG.

    LG Oma

    Sry wenn ich nochmal poste. Bin jetzt totoal verwirrt. Habe gerade auf Facebook gelesen das die Beta Code eingabe bis zum 20.11 verlängert wurde. Habe ich was verpasst oder ähnliches. Ich hab keinen Code nur die Mails. *panik*.../think was soll aus dem ganzen Red Bull werden?

    /Edit Ok Frage hat sich geklärt. Bin wohl aufgeregt. :D:D

    Also das das Spiel über einen Client laufen soll das habe ich jetzt mitbekommen. Aber wie läuft das mit dem DL? Kriegen wir dann von BW einen Link zugeschickt? Sry wenn ich so doof frage, aber ich bin ein Beta Neuling und habe mich mit der Materie noch nicht beschäftigt.
    Lg Oma

    So ich bin gewappnet für den Test. Urlaub ist genehmigt, Red Bull und Kraftfutter wurden heute via 40Tonner geliefert. Habe alles in der Garage gebunkert. Bin echt gespannt. Das wir uns dann mal treffen sollten und gemeinsam losziehen find ich supi. Werde dann wieder unter dem altbekannten Namen zu finden sein. Bis dahin

    LG Oma

    Also ich für meinen Teil habe auch noch nix erhalten aber wie auf der Seite ja steht: "Invites will be sent in the coming weeks." Ich denke mal da kommt dann was die nächsten Wochen. Also ruhig Blut...Abwarten und Bierchen trinken.

    /Edit: Habe gerade auch eine Mail bekommen*freu*
    /Edit²: Und wie funzt das jetzt? Bin ja neu im Beta-Test. Muss ich was runterladen oder wie. Hat wer ne Info für mich?

    Hallo zusammen. Den Satz habe ich auch gelesen. Hier mal auf deutsch: "Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden!"
    Also ich verstehe da das alle einmal eingeladen werden bzw alle spielen können. Bin dann mal gespannt wie das läuft. Mails sollen ja die Wochen raus gehen.

    LG Oma

    Juhu...Endlich mal ein Datum. Ich werde zu diesem Zeitraum auch keinen Urlaub haben und werde es wohl so machen wie Ockia. Wobei wofür eigendlich schalf? Ich freu mich auch tierisch drauf. Und auch wieder in einer Gilde zu spielen. Freu mich auf euch. Wird bestimmt eine geile Zeit mit euch. Also bis zum 15.Dezember. Und nicht vergessen sie nerven zu bewahren. Sind nur noch 3 Monate.

    Bis dahin eure Oma

    Also was den Sound angeht kann ich nicht viel sagen, da es aus dem Nachbarstand sowas von laut rüber kam war da nicht allzuviel zu hören. PvP hätte ich auch gerne mal angespielt. Das einzige was wirklich nervt ist die Wartezeit. Und ich denke das es am WE noch schlimmer wird. Das witzige ist, um den Stand von TOR gibt es Aufsteller wo man einen Barcode mit seinem Handy scannen kann. Wenn man dann auf die Inetseite geht kann man einen sogenannten "FastPass" gewinnen womit man nicht anstehen muss. Naja ich habe es nach dem Spielen nochmals versucht und zack gewonnen :D. Ich könnte kotzen denn nach dem Spielen musste ich nach Hause.

    Hallo Leute. Ich wollte euch mal kurz meine Erfahrung gestern auf der GamesCon mitteilen. Also nach 3 1/2 Stunden anstehen war ich an der Reihe 15 Minuten TOR zu spielen. Als Klasse habe ich, wie sollte es auch anders sein ;) den Bounty Hunter gewählt. Es folgte ein kleines Filmchen und anschliessend kam dann ein sehr schöner und langer Dialog mit dem Questgeber, aber bitte nicht fragen was der gesagt hat es war zu laut um was zu verstehen. Quest angenommen und ab raus und Irgendwas/Irgendwen finden. Draussen dann die ersten Gegner gegrillt. Das Kampfsystem gefällt mir und auch die Effekte sind toll. Nun weiter suchen und ein Datapad gefunden. Dann wieder zurück zum QG. Nun waren schon 12 Minuten rum. Da fast keine Zeit mehr vorhanden war habe ich mir dann noch ein wenig die Umgebung angeschaut. Grafisch ist das Spiel sehr schön. Und dann war auch Ende...leider. Hätte gerne noch 2-3Std weiterspielen können. Ich auch meiner Sicht bin begeistert von dem was ich gesehen habe und es hat meine Vorfreude noch mehr gesteigert. Das wars dann.

    Lieben Gruß eure Oma

    Vorbestellt und geladen...ähm was verwechselt. HAbe mir auch gerade meine Collectors Biox bestellt. Freu mich tierisch drüber. Wenn dann noch das das hier geschriebene Datum 21 Okt. stimmt wäre alles supi.

    Also wir sehen uns eure Oma

    *boar was bin ich den jetzt so rappelig nur Schreibfehler drin :D

    Moin Moin zusammen. Habe mich schon mal bei SoL auf beiden Seiten beworben. Auf der imperialen Seite, wie soll es auch anders sein, als BH :D und auf der Republic Seite als Soldat. Wir sehen uns dann IG. Hoffe es dauert net mehr allzu lange.

    Liebe Gruß Oma