Beiträge von Troxa

    Der Telefonsupport bzgl Sicherheitsfragen funktioniert btw. einwandfrei. Ich Hirsch hab nämlich vergessen, wie genau ich die Antwort eingetippt hatte und bei der Abfrage dann konsequent falsch eingegeben. Der durchaus nette Mitarbeiter am Telefon hat mir dann die Antwort auf die Frage nach ein paar Eckdaten um zu verifizieren, dass das auch mein Account ist, vorgelesen, inkl. der anderen, falls da was kommt und ich konnte mich umgehend einloggen. Den Support kann ich an dieser Stelle wirklich nur loben.

    Gut, im speziellen Falle von SW:ToR ist der Fall ja auch einfach so, dass das Problem mit den Raubkopien sekundär ist. Ohne aktiven und gültigen Account geht da ja eh nichts, weshalb man also auch keine "Nachteile" seitens der Verantwortlichen fürchten muss, Origin nicht einzusetzen. Die eigentliche Problematik, die Origin so extrem übereifrig anzugehen versucht, stellt sich für einen Publisher wie EA ja eher bei traditionellen Spielen, siehe BF3. Generell wird man mal abwarten müssen, wie weit sie mit Origin noch einlenken - oder eben nicht.

    Nah, dann lieber Church of Spock. Aber egal ob 20. oder 22. Dezember. So kurz vor Weihnachten ist irgendwie ein gewöhnungsbedürftiger Termin für sowas. Wenn ich mir das vorbestellt hätte, müsste ich mir wahrscheinlich ernsthaft Sorgen machen, bis 5 Minuten bevor ich zur Familie fahre an Weihnachten zu zocken. Wobei die alternative Variante wahrscheinlicher wäre. 20. - 23. zocken und dann bis Neujahr erstmal Ruhe im Karton. Bin jedenfalls gespannt auf Berichte, wie sich das mit der Spielerzahl verhält.

    Sprecher von SiW, okay, aber Siegerländer Platt...bitte nicht. Ich wohne jetzt über drei Jahre hier im Raum und versteh wenn einer damit loslegt dennoch kein Wort. :P
    Ansonsten ist die ganze Frage Englisch-Deutsch eben auch Gewohnheitssache bzw. Geschmackssache. Und wie schon mehrfach festgestellt, gibt es keine großen wirklich spürbaren Unterschiede zwischen den Sprachversionen, ganz im Gegensatz zu einigen Filmen/Serien.

    Durch eben diese Stimme kommt die Stimmung ja auf. Klingt jetzt nach nem doofen Wortspiel, aber ich find die Wahl der Sprecherin einfach günstiger im englischen Trailer und stimme zu (eieiei, das ist wirklich keine Absicht), dass die Stimmung im englischen Trailer nach meinem Geschmack besser vermittelt wird. Wobei ich denke, dass die deutschen Sprecher insgesamt sehr gut gewählt sein werden. Allein der Erfahrungswert aus vorherigen BioWare-Spielen lässt zumindest erwarten, dass die Qualität entsprechend bleibt.

    Bei Jedi Padawan kann ich zustimmen. Die sind meiner Ansicht gut geeignet so als Happen zwischendurch. Wie schon gesagt: große Schriftgröße und in den Sammelbänden ganz praktisch, da ja auch ein paar zusammenkommen. Auch ein wenig schwankend in der Qualität der Stories, aber konsistenter als die - dennoch empfehlenswerte - Wächter der Macht-Reihe.

    Für SWG Spieler die Vorbestellt haben perfekt, am 15. Dezember geht SWG offline und SWTOR online. :whistling:


    Ach ja, da könnte man doch direkt misstrauisch werden, WIE gut das passt. XD Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Allerdings ist das ein recht unpraktisches Releasedatum. Außer man siehts von dem Standpunkt, dass sie dadurch im Grunde die Spielerbegrenzung aufheben könnten, denn etliche werden gerade über Weihnachten wenig bis gar nicht zocken. Naja...

    Was das angeht, kann ich nicht helfen, aber ich fühle mich in meiner bisherigen Wahl des Schmugglers mehr als bestätigt. Ich fand das Video auch sehr schön, vor allem, weil das Übertriebene (Sith mit nem Schuss killen etc.) wo man bei den vorherigen Videos mit den Augen rollen und sich sagen musste: "Ist halt Werbung für die Klasse.", diesmal sehr amüsant umgesetzt wurde.

    Arrr, viel zu viel zu lesen, ich hab hier noch drei Wälzer rumliegen, die gelesen werden wollen, dazu die Star Trek DS9 Relaunch- Romane (quasi Staffel 8, wird grad komplett neu rausgegeben auf Deutsch, sehr empfehlenswert *hust*) und nun hab ich was die Bücher hier angeht auch noch Blut geleckt. Das kann ich mir doch gar nicht alles leisten :(

    Die Teile von Razer find ich arg überteuert, von dem Geld für das ganze Set kann ich mir nen Rechner leisten, der meinen aktuellen um Längen schlägt. Oder vielmehr: könnte. Und ansonsten ist der Schmuggler doch eh viel cooler, als so ein Leuchtstabschwinger. :P

    Speziell läuft bspw. für ME3 grad ne Abstimmung über das Standardaussehen des weiblichen Shepardcharakters. Und zwar ausschließlich über "I like"-Button auf FB. Mag jetzt nur ne wenig relevante Kleinigkeit sein, aber ich finds dann doch doof. Auch bezüglich AC gabs mal eine Welle an Infos zunächst nur auf FB, soweit ich mich recht erinnere.Da hat dann wenigstens das entsprechende Wiki geholfen. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirobacca« (Heute, 14:22) ;)

    Nun sollte es deutlicher bleiben, auch wenn ich nun selbst nacheditieren musste :P Und ganz nebenbei find ichs gut, dass der Facebook-Kram nur ne optionale Zusatzmöglichkeit bleibt, ich bin nämlich schon ein paar Mal recht frustriert gewesen, weil irgendwelche Inhalte bspw. von Spieleentwicklern, nur auf Facebook verfügbar waren und dann auch nur in vollem Umfang, wenn man sich dort auch anmeldet, und da bin ich strikt gegen. :)

    Tja, so ist das eben. Ich selbst bestelle es definitiv nicht vor, ich will erst wissen (durch handfeste Berichte von Leuten, die das "fertige" Spiel schon gespielt haben), worauf ich mich da einlasse. Hype hin oder her, alles was ich bislang gesehen habe, ist schließlich das, was die Entwickler uns zeigen wollen. Das mag ja gut aussehen und alles, aber naja. Ich hoffe dann ja auf frühzeitige Erfahrungsberichte, wenn das hier schon durchgehend vorbestellt wird. ^^

    Das wird ein richtig geiles Game :thumbup:

    Aber das das wissen wir scho.
    Jetzt müssen die sich nur noch a weng schicken damits fertig wird.

    I will ZOCKEN :D


    Das wissen wir? Cool. Wusste ich noch gar nicht. :P

    Also ich warte erst mal ab, wie das dann aussieht, wenns draußen ist. Auch, wenn diese Trailer zugegebenermaßen gut aussehen.