Beiträge von ToaLEwa

    jojo Atti :)
    Biochemie ist ein Dorn im Auge der PVE'ler


    Wenn das wirklich so kommt ist Biochemie sinnlos da kein Mensch die Zeit hat
    Rohstoffe zu sammeln damit man Stims,Medipacks zu craften, geschweige im Handelsmarkt anbieten
    zu können
    Sind jedoch die lila gecrafteten dann genau so gut wie Rakata und wiederbenutzbar braucht man Sie wirklich nicht.

    Ansonsten schon ein paar nette Verbesserungen dabei.
    Aber abwarten und Tee trinken was da noch auf uns zukommt :)

    Aus Sicht eines Sabos ist T2 pve im pve deutlich besser als das pvp Set
    Es loht sogar schon eine Mischung aus T1,T2 PVE im vergleich zu T2 PVP
    Alleine schon der 2er Bonus beim Operativ mit 15% mehr schaden auf heimtückischen Angriff ist das Set schon wert.
    Die Hauptattribute sind auch höher dafür etwas weniger Ausdauer.

    und zz sind T3 PVE Leute sogar T3 PVP Leuten im PVP überlegen ^^ ( ui grosses heulen) da
    Rakata Rüssi um einiges mehr Ausdauer drauf hat und das in vergleich zu 600 Kompetenz besser ist
    Mischung aus Rakata und Kampfmeister ist zz das non plus Ultra

    also ich denk das du wenn du bissl pvp machst (Tq,Wq +1000/1000 Marken) kannst du 13 Rucksäcke bekommen
    d. ca 2-3 Teile + die Teile von den Marken und du bist recht gut ausgestattet für anfang 50
    Kosten = 0 nur ein bissl Zeit
    und die -T2 PvP Rüssi ist etwas besser als die T1 PVE

    Es ist Sa 20h und es hat eine kleine Operationsgruppe ihre ersten Gehveruche in
    einem Hard Mode Flashpint versucht ( Ephrael, Trini , Mac, Shani )

    Das besagte Ziel war die Black Talon
    Also alle an Stims und Medipacks eingepackt und rein mit uns

    Erster Miniboss und schon lag Eph am Boden :)
    Nun waren wir munter und haben begonnen zu überlgen
    Nach einigen kleinen Trashgruppen die keinerlei Schwierigkeiten darstellte sahen wir GXR-5-Sabotagedroide
    Repkosten für die Gruppe ca 100.000 cr :)
    Nach einigen Recherchen und Taktikänderungen hat er nach dem 10ten Versuch seine Kabel vor uns blitzen lassen
    ca 1 1/2h später hatten wir inkl dem Bonusboss alles gelegt und gingen ermüdet jedoch mit erhobenen Haupt aus der Schlacht

    Fatzi
    keine leichte Aufgabe aber mit etwas Einsatz eine Herausforderung

    das waren nich 70 Tapferkeitspunkte sondern
    70+120 (für die gehaltetne Basen) und da haben welche fett Punkte mitgeschnitten :)

    hab grad was gefunden ka ob man sowas machen kann ;)

    Ein Swtor Dev laesst ueber Twitter verlauten:

    Alle die sich ihren Tapferkeitsrang gestern ueber Ilum bused haben, koennen vom System sehr einfach Identifiziert werden, es werden bereits Maßnahmen getrofen mit kommenden Patch besagte Spieler.

    Auf lvl 1 zurrueck zustufen und ihnen fuer die dauer von 30tagen einen 50% Xp Malus aufzudruecken, Items und Rang duerfen sie aber trozdem behalten.

    mich ärgern eh nur Kleinigkeiten

    der Bug das trotz eines Siegels im BG er nicht für die Quest zählt
    und noch die Lags und das rumrucklen

    Das sollten die doch ohne viel Aufwand hinbekommen

    Illum ist eine Sache für sich und wird schon werden :)

    also um 17:00 war wirklich keine Möglichkeit an ein vernünftiges PVP Spiel zu denken
    das hat sich dann gegen 19:00 durchaus gebessert wobei ein riesen Problem weiter besteht

    die Lags in den BG's
    die Gegner zuckeln herum und laggen sich dann 10m weg :)
    du bekommst einen vors Messer und ??? hm is kann nicht zustechen weil er nicht da ist


    ich frag mich immer wieder wieso es Testserver gibt
    die Probleme waren sicher und bekannt hat den Patch um einen Tag verschoben und trotzem sowas aufgespielt

    und Heute machen wir dann mal was neues und versuchen wieder zu schrauben :thumbup:
    hätten sie doch noch ein paar Tage gewartet,getestet und dann was gscheites raufgeschmissen

    und noch eine kleine Anmerkung am Rande
    PVP Ränge kannst nun im Schlaf machen ( 200 Tapferkeit für einen Kill in Illum)
    schön für die Leute die sich in den Bg's seit beginn bewegen, Spass haben und mit viel Einsatz Richtung Rang60 gehn ;)

    da kommt halt bei mir wieder ein bissl rpg durch

    wenn ich ein Tank bin dann bin ich ein Tank und kein DD ^^ oder Heiler
    Ich muss mir doch bei der Erstellung meines Chars schon darüber gedanken gemacht haben welche Rolle ich
    in dieser Welt haben möchte

    klar wäre es einfach einen DD hinaufzulvln und dann einfach sagen Juhuu ich bin ein Tank oder Heiler oder alles was Ihr wollt
    Es ist doch eh schon leicht gemacht ^^ der Tankbaum und der Heilerbaum haben eh einen DD Zweig ( zumindest bei den Imp's)

    nein nein nein zu Dualskills
    Ich wäre sogar dafür nur 1x alle xx Tage umspeccen zu dürfen :)

    Da kommt dann wieder die Individualität zu tragen und man kann sich viel besser mit seinem Char identifizieren

    und nicht jeder uberroxxer rerollt dann sofort weil ein neuer Patch war und da was anderes ja sooooo viel besser ist

    Hat die Republik auch 9 von 10x Huttenball oder kommen Voidstar bez Alderaan öfters vor ?

    Gersten zb war ich 10x Huttenball dann 1x Voidstar 1x Alderaan und dann wieder xxx Huttenball

    Bei den Sammelberufen und Sozials war es so das der nächste Bereich erst mit dem richtigen LvL freigeschaltet wurde
    d.h ab LvL10 hat man dann 10-16 zur Auswahl gehabt
    Danke mal das es dann so weiter gehen wird was ich einen kleinen Nachgeschmack für mich hat :)
    Hätte gern mehrere Crafter und nur einen Kampfchar was so nicht funktionieren wird ;)

    lg
    Jürgen