Beiträge von Turgon

    Naja, aber diese Stellungenahme bringe nun auch nicht wirklich was.
    Die sagen ja nichts konkretes.
    Ich selber hatte zum Glück nie Probleme mit Abstürzen, oder ld´s, aber ich habe auch so gut wie immer 50min wartezeit.

    Und ich dachte weil wir auf nem RP Server sind, wird 1. gäbe es im Allgemeinen Channel eine etwas bessere Umgangsform und 2. wären weniger Leute auf dem Server und weniger Wartezeit.

    Naja ... beides trifft nicht zu. 8o

    Ich glaube auch nicht dass sich das bessern wird, man kann doch nicht darauf hoffen das ca. 600 Spieler vom Server verschwinden nach dem Probemonat.
    Wir müssen da einfach mal n paar Nassbirnen so richtig den hintern versolen im PvP ... dann wechseln sie vielleicht den Server ... achja ... wird sind ja PvE. 8o

    Hm ... da muss es doch ne lösung für geben.

    Ist ja mal n lockerer Schachzug von den SWToR Leuten.

    Finds auch so besser als wenn sie irgend etwas versprechen was sie nicht einhalten können ... lieber zu wenig als zu viel versprechen.

    Ich hoffe auch mal ganz stark, dass ich am 13. reingelassen werde ... habe sofort als die Möglichkeit bestand, meine Version vorbestellt.
    Bluthochdruck und Tachykardien sind für den 13. auf jeden Fall vorprogrammiert. 8o

    darth vader hat so einige instrumente drauf. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar Semila ... dat weiß ich schon ... aber es muss ja nicht zwangsläufig nur n Test für die bösen Entwickler sein, sondern ich bin der Meinung die lieben Spieler solln ja auch mal testen können ... so z.B. welche Klasse ihnen am besten gefällt, oder welche Fraktion ... Charaktere u.s.w.

    Außerdem ärgere ich mich über so vieles (z.b. das ich die Anmeldung für den Betatest erst so spät bestätigt habe ;) ) ... das sollte man schon garnicht mehr ernst nehmen. 8o

    Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen.


    Ah ja ... hätte mir ja denken das es beim Beta-"Wochenende" einen Haken gibt ... bei meinem Glück wird´s eher ein Beta-"Tag". :cursing:

    Öhm moment mal ... wie ist das hier mit dem download, habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Ich warte auch irgendwie noch auf so eine fiese e-mail, wo angeblich näheres drinstehen sollte ... die mail wo drinsteht das ich teilnehmen werde hatte ich schon bekommen.
    Oder habt ihr hier euren eigenen download link? :huh:

    Von der Stimmung her konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, die wenigsten Spiele habe ich auf Englisch gespielt weil die Deutsche übersetzung zu grottig war ... ich denke das wird Bioware nicht zulassen ... schon alleine deswegen weil alle anderen Spiele von denen toll übersetzt waren.
    Auf Englisch kommt auch irgendwie nicht so die richtige Mittendrin-Stimmung auf (finde ich), weil das Deutsche halt irgendwie für mich natürlicher klingt ... bin halt damit aufgewachsen.^^

    Was ich mir hingegen noch wünschen würde, wäre eine Übersetzung in siegerländer Platt, mit den originalsprechern von SiW. :thumbup:

    Gutgut, kann jetzt kann auch niemand mehr meckern das die USA immer bevorzugt werden.^^
    Wahrscheinlich werden sie es aber weiterhin so ein bisschen Staffeln mit dem frühzeitigen Spielzugang, so dass nicht alle mit Preorder am selben Tag Online sind ... gibt einfach zu viele StarWars Nerds da draußen.
    Immerhin gibts schon in England 390.000 Anhänger der "Church of Jedi." :thumbup:

    Hm nach der Definition des Wortes "few", ist es "more than one and less than several".
    Ich gehe mal ganz pessimistisch von November aus ... und die Chancen ne Einladung zu bekommen stehen auch nicht besonders denke ich, da sich bestimmt sehr sehr viele angemeldet haben ...

    Vote für: garantierter Betazugang bei vorbestellter CE :thumbup: