Geil Das kommt gut!!!
Beiträge von wiese2007
-
-
Ähmmmmmmmmmmmm wer lesen kann Okkkkkk Dann ruf ich dort morgen mal xDDDD
-
Nee angerufen habsch net Die Nummer macht mir zuviel Angst xDDD 00800 0246 9273 Und dann keine Angabe der Gebühren -.-
-
Hey Leute, der Sicherheitsschlüssel ist echt super Nur bekommt man Ihn nicht wieder weg und EA reagiert auf überhaupt keine E-Mails ....................... Mein Handy hatte es vor 3 Tagen endgültig zerlegt (keine Angst ersatz war schon unterwegs ), aber nun kommsch net mehr rein, weil keinen Token mehr ... Hab EA vorm ähmmm Blackout noch 2 E-Mails geschrieben bitte entfernen - ist nun so im laufen seit 1,5 Wochen und 4 Tagen. Kurzgefasst: Ich glaube ich werde ne Weile net reinkommen und ich werd jetzt erstmal das Abo durch PP zurückziehen -.- LG Tommy
-
typisch mein einziger freier tag in der woche und die lassen mich net spielen -.- naja ist ja bald um -.- dann hab ich lange genug gewartet xD
-
wow endlich geschafft und auch sofort einloggen ist aber klar ist ja keiner mit abo da xD
eidt1: keylab richtig den key haben wir eingegeben deswegen noch 27 tage - aber nirgendwo steht das du ein abo machen musst -.- sondern abo oder code - aber was bringt ein code wenn man ein abo breucht - und andere spiele kenn ich net ist das erst abogame bei mir
-
panisch? wenn se es ordentlich gemacht hätten - hätte es keinen ansturm gegeben -.- wozu kauft man sich das spiel plus einen monat, wenn man dann noch ein abo machen muss??? kann das einer erklären? ist doch schwachsinnig ebenso der hinweis geht nur noch bis morgen 10uhr und jetzt schon alles dicht
ich sag nur selber schuld - also ea
-
och mannn ich war schon bis zur kasse gekommen und die hätten mich nur weiterleiten müssen und nun alles wieder von vorne -.-
-
am token liegt es auch net hab gerade extra nen digitalen gemacht
-
huch wasn das fürn mist -.- haben doch nen zeitcode eingegeben sonst würde nicht 27 tage dastehen -.-
-
ok ich sehe gerade die haben aus dem starter den hinweis rausgenommen
-
Momentan kann nieman rein Lesen du müssen, dann Macht mit dir sein
Wartungsarbeiten bis etwa 13 Uhr
DesWeiteren, wurde direkt geschrieben Abo oder TimeCode - ist egal Das einzige was die wirklich wollen, ist das du deine Konto ausfüllst und Sicherheitsfragen festlegst.
Edit1: Wenn du mit PayPal das Abo gemacht hast, guck mal unter "MeinProfil","Kontodaten","Händlerabbuchungen" ob du dort das Abo wieder stornieren kannst
-
seit 12 uhr - platz 625 und nun bin ich schon auf 277 -.-
kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll wenn ich wieder arbeiten gehe? wie ich da spielen soll? abends heim pc an 2-3 std warten und dann 10min spielen und dafür geld zahlen -.- *grummel*
-
Spirit Commander und findet den Gildenchat in Game net? -.- Ich mach was falsch
-
dannn sollen se die ma fix anstellen oder die sind für die späteren gilden gedacht etc^^
-
jup bei mir auch ^^^^^^^ man siehe die wellenmethode hat net geholfen und warum war das aufkommen an den betaweekends net so hoch? oder das sind die notfallneuen
-
ähmmmm 546 und das nur weil ich rausgeflogen bin, weil der server gehangen hat -.- fuck uff will keine 45 min warten - nebenbei ist auch der ladebalken gefreezt ich glaub die haben leichte probs
korrektur nachm neuladen 656
-
Sooooooo euer Berichterstatter ist nun weg 19.02 eine E-Mail ist angekommen xD
-
http://www.swtor.com/de/gilden/13121/spirit-legacy
Da steht der Server den wir bekommen haben :
- Zugehörigkeit: Galaktische Republik
- Server: Vanjervalis Chain
- Deutsch, Europa (GMT)
- Gegründet am März 10, 2011, angeführt von KheldorTainer
- 105 Mitglieder
P.S. Ich habe keine Berechtigung den Beitrag der Verlinkung meines Vorredners zu lesen ... Ist das Absicht ?
Da haste es aber nochmals -
Guck mal in dein E-Mailfach Wurde dir extra nochmal zugesendet