Beiträge von wovarn

    Ja, ich meinte alle Stats die im Moment durch Mods usw. in Rüstungen sind... Ein Dev hatte mal wo gesagt, dass die Überlegen die von den Rüstungen zu entfernen, so dass Rüstungen nur noch optische Aspekte haben oder so

    also es gibt ja einige MMOs, wo das so gemacht wird und Rüstung rein kosmetisch ist. an sich find ich das gar nicht schlecht in Sachen "Aussehen" des Chars und die schnelle Veränderung dessen, falls es einen neuen Look gibt... die Frage ist dann aber ... was passiert mit den Vermächtnisrüstungen und wie schickt man Gear von Char zu Char 8| ... wird das dann auch entfernt? (ist 'ne rethorische Frage, da es ja nur ein statement / Überlegung ist)

    Fullsign.

    irgendwie habe ich ja doch Bock zu Leveln und switche gerade zum englischen Client. All das ist doch aber keine Lösung und ich fühl mich genauso veralbert als vorbesteller, wie hier zum Bsp.Kiro Afie und Tardek (siehe Diskussion im anderen Thread)

    Eigentlich sollte bei einigen der Sachen , unverzüglich nen Notfallpatch anstehen

    eigentlich bringt man so 'nen bug-mist auch nicht zum release... ich für meinen Teil hab mich gestern ziemlich ernüchtert ausgeloggt (wie man evtl an meiner TS-Stimmung gemerkt hat 8| sorry dafür) und bin am überlegen entweder den englischen client drüber zu bügeln oder zu warten, bis BW beginnt zu patchen :thumbdown:

    Im NM Content wird sich wohl 21% Mehr DMG/Heilung pro Spieler bemerkbar machen. Im HM wird es sich zeigen ob auch die alten Nano-Infused reichen.

    da blutet aber mein Mathematiker-Auge... bei einem Grundschadensbonus von 1000+ (den wohl jeder mit 180er Gear schon hat) sind die
    " Schaden: 32 Mainstat + 15 SekStat = (32 * 0.2 Schaden) + (15 * 0.23 Schaden) + 0.0x% Crit = 9.85 mehr Schaden ", die Du zur Berechnung herangezogen hast < 1% !!

    Du beziehst die höheren Schadenswerte (und die zugehörige Prozentangabe 21%) nur auf die Stims und betrachtest dabei die Rüstung/Implants/Earpiece und Relics gar nicht...

    wenn Du magst, beweise ich das mathematisch :)

    Different disciplines have different target number but if you have 198 gear with full operation debuffs on the target, sustained melee should do 4325. Burst melee/sustained ranged should do 4125ish. Burst range should do 3925ish. If you are no where close to the target number, then your discipline is either going to get buffed or nerfed.

    genau so, wie ich es ab und an während unserer Raids gesagt habe... ranged DPS machen ca. 5% weniger Schaden als melee DPS (so ist es von BW gewollt)... die Aufteilung mit den Disziplinen (burst or sustained) hatte ich so noch nicht im Blick, finde ich trotzdem super... ich bin ziemlich (freudig) gespannt auf 3.0

    Mit dem neuen System hat BW nun eine Top-Debugg-Plattform um sehr schnell auf Schadens- bzw. Heil- spitzen (positive, wie negative) zu reagieren UND man kann es so pragmatisch mit Parses belegen, die nichts bringen würden, bei zu vielen hybriden Skillungen. Deswegen diese Änderung zu den Disziplinen, imho. Klar macht es sich BW leicht... aber warum sollten sie auch nicht...
    Bei den Tanks bin ich eher skeptisch/gespannt, dass könnte anstrengend werden...

    Die neuen PvP Sets sind Lvl 60 und können auch erst auf Level 60 gekauft werden.

    genau wie Xzelsius es sagt... die waffen sind nach wie vor da .. das sind die low level waffen (ab level 20 oder 40... weiss grad nicht genau)

    und sowohl Xzel, als auch ich haben das schon so gemacht... ich werde es also nicht "vergessen" :D

    da gibts auch genug viedeo tutorials für ... guggst du hier

    wovarn Nein das geht nicht mehr weil alles was vor p3.0 einen "Refund timer" hat nach dem Update gebunden ist.

    aber man kann auf dem weg von 55 auf 60 sammeln ... mit Marken aus dem neuen Mid-Bracket (wie auch immer sie die mit 3.0 aufteilen)

    und das mach ich natürlich wieder so... leveln mit PVP von 55 auf 60 und dann hol ich mir mit einem Mal fast n komplettes PVP Gear

    und das genau so, wie Du es oben beschrieben hast... sammeln und immer wieder umtauschen, bevor sie gebunden sind ... beim reinen PVP leveln hat es den Vorteil, dass man eh immer neben dem "Vendor" steht

    Denn lass es mich mal so sagen sie scheinen noch stärker in eine Art von "wir machen ein Grundoutfit (Tion...), dann packen wir etwas noch ran (Col...) und am Ende ändern wir noch die Farbe und packen noch mal was ran (Raka...) Modus gefallen zu sein ...

    jo, genau so wird es kommen ... ist aber dann für mich eine Erkenntnis, mit der ich planen kann.

    ergo werden die neuen Tiers 1 / 2 / 3 in den 60er Ops SM / HM / NiM droppen... für mich definitiv übersichtlich und planbar

    oder meintest Du mit Deinem Post nur das Aussehen?

    die 2.5k DPS die ich erwähnt habe sind aber pve ... nicht pvp ... die diskussion ist gerade eher pvp ...
    2.5k dps sind dabei die dots (PVE) die beschrieben sind ... da machen die bei meinem schatten gerade ca 2.4-2.5k dps aus (bei gesamt dps ca 4000-4100)
    im pvp sind die üblichen (maximalen) DPS, die man sieht richtig gut, wenn man zw. 1200-1800 landet... je nachdem wie oft man sich im BG bewegen/ziel wechseln muss

    Es gibt aber genug die sitzen in ihrer Ecke und Ballern ihre Rota ohne Unterbruch auf den nächstbesten Gegner um möglichst hohe Schadenszahlen zu erreichen aber nicht wirklich viel damit zu erreichen, wenn in der Zeit hinter ihm der Pfeiler eingenommen wird.

    'Amen' ... kenn ich und hass ich auch, wie die Pest... PVPler-DDler ohne teamwork... da könnt ich nen heulthread aufmachen :thumbdown:

    Gelassenheits-Schatten (ehemals Gleichgewicht) erhalten eine neue passive Fähigkeit, welche verursacht, dass Macht im Gleichgewicht die regelmäßigen Effekte von Machtbruch und Machttrennung bei getroffenen Zielen verbreitet, wenn mindestens eines der Ziele bereits von diesen regelmäßigen Effekten betroffen ist.

    uiiiii... das ist cool... DotA + DotB und dann Bääm-Force in Balance(Todesfeld bei den IMPs) und schon sollten die Addgruppen mit ca. 2.5k dps (über min 13.5s Rest) ticken ... das liest sich in der Theorie sehr cool

    ich war ja bisher sehr relaxed, was das Update anging.... aber wenn ich das lese ... 8)

    GOIILLL ... ich freu mich... das macht bestimmt Spass ... der Schatten wird noch zur AOE-Damage-Sau *zu_SmasherFen_blinzel* ;)

    Insgeheim hoffe ich, dass Festung/Palast auf 55 bleibt und der NiM somit einfacher durchgeklatscht werden könnte^^

    wird wahrscheinlich nicht so sein, denn ...

    "Nightmare DF/DP will rolled into an optional part of the new endgame content and might be another path to gear for level 60s by either keeping ultimate comms or adding gear drops from the new operations into them"

    ... das liest sich für mich so, als wenn sie es, wie damals bei Asation und Darvannis (von 50 auf 55) nun auch für DF und DP nun von 55 auf 60 anheben

    ich weiß grad nicht, ob ich dafür in 'nen anderen Thread muss...
    aber für alle die, die die Geschichte von Revan noch einmal kurz aufgearbeitet haben wollen in Hinblick auf SWTOR 3.0 und auch ein paar Hintergrundinformationen zu Theron Shan & Lana Beniko haben wollen, so ist hier eine tolle Erzählung (in englisch, aber toll aufgearbeitet). Vulkk, auf dessen kanal das läuft, führt kurz in das Thema ein und lässt das kurze "Hörbuch" (10min ca) von einem Moderator erzählen (Start ab ca. 2:35min)

    Für mich ist das eine tolle Informationsquelle gewesen, da ich nicht so gut vertraut bin mit der kompletten Star Wars-Saga ... also ich habe kein Comic- und Buchwissen, sondern nur aus den Filmen und "SW The Clone Wars" ... und da bekommt man lange nicht soviel Infos ... ehrlich gesagt erzählt mir mein Sohn mit 10Jahren mittlerweile Neuigkeiten aus dem SW Universum und ich nicht mehr ihm :D ... [omg ... I'm getting old] :D

    Enjoy!
    Wov