Beiträge von Oga

    Es geht los, die Emails mit den genauen Terminen wurden versandt:

    Zitat

    Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
    Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

    Ich freue mich nur teilweise darüber, denn ich bin am Freitag erst sehr spät zu Hause, werde wohl intensiv erst von Sonntag Abend bis Montag Morgen durchzocken.

    Standard Edition
    Die Standard Edition ist sowohl im Handel als auch per digitalen Download über Origin verfügbar. Die Preise unterscheiden sich nur um wenige Cents (Vergleich Amazon u. Origin am 01.11.2011). Diese Version enthält 30 Tage Spielzeit und wer vorbestellt erhält zusätzlich frühzeitigen Zugang zum Spiel und darüber hinaus ein Farbkristall als Ingame-Item. Mit dem Kristall kann die Farbe des Lichtschwerts verändert werden.
    Tipp: Bestellt man die Standard-Edition bei Randyrun, spart man über 10 Euro.

    Digital Deluxe Edition
    Die Digital Deluxe Edition wird exklusiv über Origin vertrieben. Man sollte sich bewusst sein, dass Origin zum Spielen benötigt wird. Hat man sich für diese Version entschieden, erhält man zusätzlich zu den Inhalten der Standard-Version noch 5 weitere Ingame-Items.

    • Leuchtpistole: Signale mit Leuchtkugeln setzen, die hoch in die Luft geschossen werden.
    • Trainngsdroide: ein treuer Begleiter, der im Kampf neben dem Charakter schwebt und hilft.
    • HoloDancer: eine Projektion einer Tänzerin. Die Party kann steigen.
    • HoloCam: Screenshots der atemberaubenden Landschaften machen.
    • STAP: Ein elegantes Ingame-Fahrzeug (Mount), mit dem der Spieler schneller reisen kann.

    Ob einem die 5 zusätzlichen Ingame-Items ca. 20 Euro zusätzlich wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Collector`s Edition
    Im Vergleich zur Digital Deluxe Edition ist der Preis der SW:ToR Collector`s Edition mit knapp 150 Euro doppelt so hoch. Dafür sollte diese Edition natürlich einiges bieten.
    Zusätzlich zu den 5 Ingame-Items aus der Digital Deluxe Edition bietet die CE noch 2 weitere.

    • Maus-Droide: Dieser synthetische Nager begleitet den Spieler bei seinen Entdeckungsreisen im Universum.
    • Collector`s Edition-Store: Dieser Ingame-Store ist exklusiv für Besitzer der CE und bietet zahlreiche Gegenstände wie soziale Gegenstände oder Individualisierungsmöglichkeiten für die Begleiter an.

    Neben diesen beiden Items enthält die Collector`s Edition noch Einiges zum Anfassen.

    • Darth Malgus-Statue von Gentle-Giant
    • Metal-Case mit Spielediscs
    • Tagebuch von Gnost-Dural
    • Galaxiekarte als Poster
    • Persönlicher Sicherheitstoken
    • SW:ToR-Soundtrack
    • Hochwertige Verpackung

    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es sich wirklich lohnt das dreifache dafür zu bezahlen, was mich am Ende wirklich interessieren würde wäre der gesonderte Laden für die Besitzer der CE - gibt es über den Inhalt dieses CE - Laden´s schon Einzelheiten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Jedi Botschafter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Originalpost dazu auf SWTOR:

    SWTOR: Jedi Botschafter

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik ( Spirit of Legacy )
    Startplanet: Tython
    Spezies: - -Mensch- -Mirialaner - -Miraluka - -Twi'lek
    Funktion: Tank, Heilung, Schaden

    Erweiterte Klassen:

    • Jedi-Gelehrter
      Gelehrte sind berühmt für ihr Wissen sowie für ihre Heilungs- und Verteidigungsfähigkeiten. In schweren Zeiten bündeln sie ihre Erfahrung mit roher Kraft, um den Fluss der galaktischen Ereignisse zu beeinflussen.
      --> Telekinese (Schaden): Verleiht die Macht, die Realität zu verbiegen und vernichtende Energiewellen zu entfesseln.
      --> Seher (Heiler): Der Gelehrte lernt, wie er die Macht einsetzen kann, um seine Verbündeten zu schützen und zu heilen.
      --> Gleichgewicht : Die Angriffe des Gelehrten werden verstärkt und die Lichtschwert- und Machtfähigkeiten des Schattens verbessert.
    • Jedi-Schatten
      Schatten kämpfen mit dem Doppellichtschwert und nutzen die Synergie ihrer Nahkampffähigkeiten und der Macht aus, um Feinde des Ordens mit tödlicher Präzision niederzustrecken.
      --> Infiltration (Schaden): Diese Schatten sind Meister der Tarnung und überraschen ihre Feinde, um sie auszuschalten.
      --> Kinetikkampf (Tank): Der Schatten setzt das Doppellichtschwert defensiv ein, um sich und seine Verbündeten zu schützen.
      --> Gleichgewicht : Die Angriffe des Gelehrten werden verstärkt und die Lichtschwert- und Machtfähigkeiten des Schattens verbessert.


    Quellen :
    http://de.swtor.wikia.com/wiki/Jedi-Botschafter
    http://forum.buffed.de/index.php/topi…di-botschafter/

    Weitere Anregungen folgen dann im Laufe des Spieles.

    Kritiken und Korrekturen erbeten.

    Ich gebe es zu. mein Wissen über die Klassen ist im Moment nicht gerade sehr ausgeprägt, habe eigentlich immer in jedem bisherigen Game einen Tank gespielt,
    würde mich daher diesmal gerne wieder in diese Richtung orientieren, evtl. würde ich auch mal nen Heiler probieren.

    Nur was sollte nun die erste Wahl sein?

    Meinen bisherigen Erkenntnisse nach würde ich mich dann für einen Jedi-Hüter ( Sith-Juggernaut/ ) oder Jedi-Botschafter ( Sith-Inquisitor ) entscheiden.

    Was meint ihr dazu ? ?(