Deswegen sollte man PvP meiner Meinung nach auf *nackte* Player-Chars mit Stöcken reduzieren... Da zählt dann nur noch der Skill und man brauch nicht viel einem Balancing zu unterziehen *hehe*
...
Taraq hat mit dem was er sagt leider recht... Die Einfachheit und die geringen Kosten sind vor allem die Ursache für diese Kombination von Dingen, welche eigentlich nicht kombinierbar sind... Ich weis nicht wie es im Moment ist, aber als ich vor paar Jahren AION noch gespielt hatte war es dort so, dass bestimmte Skills nur funktioniert haben, wenn man einen Player-Char als Ziel hatte... Bei NPCs haben die nicht funktioniert... Andere Skills wiederum hatten eine sekundäre Funktion, welche auch nur bei Player-Chars funktioniert hat... Alles war relativ gut ausgeglichen und konnte auch im weitesten Sinn *einfach* angepasst werden, ohne dabei (so wie hier bei SWToR) die eine oder andere Seite massiv zu beeinflussen ...
Sollten sie mal auch hier bei SWToR so mache...
MfG Ishi