Beiträge von Ishisu Ishta

    Also sie haben ja schon vom 22.12. auf den 20.12. verschoben ^^ ... Und das ist nur der "normale" Release... Daher hoffe ich ja immer noch - vor allem da Bioware/LA gesagt haben sie machen einen gestaffelten Headstartzugang - das schon ab Anfang Dezember der Headstart losgeht 8) ... Dann wären es nur noch knapp 6 Wochen...


    MfG Ishi

    Für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich es auf "original" Englisch zocken werde ^^ ... Da hat man - meiner Meinung nach - einfach das bessere "Feeling" ;) ...


    MfG Ishi


    P.s.: Und ja im Englischen kommt die Stimme besser (bei weitem besser!) rüber 8) ...

    Denke das sie begrenzen werden, da sie es mehrfach angekündigt haben... Frage ist nur ob es etwas bringt und sie es damit wirklich schaffen die Server langsam auszulasten... Glaube eher das soviele vorbestellt haben via Amazon, Download etc. das da schon einiges zusammen kommen wird :) ...


    MfG Ishi

    Ich würde es auch nicht gerade im Forum posten und vor allem nicht jedes Detail des Inhalts (steht ja auch so im Beta-Tester-Vertrag) :) ... Aber mal im TS treffen und bißchen "schwärmen" denke ich kann nicht ganz so schlimm sein ;) ...


    MfG Ishi


    P.s.: Was die Sache mit Amazon und Veröffentlichungsdatum betrifft... Schaut mal selbst bei Amazon.de... Soweit ich es gesehen habe steht da kein Daum mehr :) ... Ist also alles noch offen :( ...

    Hi...

    Hab gerade mal im I-Net bißchen gesucht und das hier gefundne :) ... Wenn ich mich nicht verlesen habe - davon gehe ich jetzt mal aus - dann sollen im Laufe der nächsten Woche auch schon die ersten Einladungen an EU-Beta-Tester raus gehen 8) ... Hoffe mal das es stimmt...


    Star Wars: The Old Republic – EU Beta verzögert sich

    3. September 2011 - 16 Uhr von Sooks 2 Kommentare In der vergangenen Woche ging es heiß her im Studio BioWare. Klar, Star Wars: The Old Republic ist ein schlafender Riese, ein Projekt mit potentiell ungeahnten Ausmaßen. Dass mit großer Verantwortung auch ungewollte Probleme auftreten, durfte das Team in Austin nun auf weniger schönem Weg erfahren. Fast täglich änderte man letzte Woche die Beta-Planungen und fast täglich gab es neue Verwirrung unter den Fans. Jetzt scheint sich aber der erste Sturm etwas gelegt zu haben: Das amerikanische Beta-Wochenende läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten reibungslos und auch die Europäer dürfen sich auf baldige Einladungen freuen.

    Community Manager Stephen Reid hatte in den letzten Tagen viel zu tun und zwitscherte fast stündlich über seinen Twitter-Account, um sich mit individuellen Login-Problem auseinander setzen zu können. Während all dem Chaos beteuerte man ursprünglich, die geplanten Einladungen für europäische Spieler trotz aller Schwierigkeiten in den USA noch am Freitag raus zu schicken. Unglücklicherweise hätte das Problem der Amerikaner auch uns Europäer betroffen, woraufhin man doch erst die Login-Schwierigkeiten allgemein beheben musste.

    Community Manager Chris Collins äußerte sich dazu folgendermaßen im Forum:

    Einge von euch haben vielleicht Stephen’s Updates bezüglich der EU-Einladungen auf Twitter gesehen. Zusätzlich dazu, aufgrund mehrerer Probleme mit Schlüsselsystemen, wird es vermutlich erst Anfang nächster Woche möglich sein, die nächsten Einladung raus zu schicken.

    Die problematischen Systeme sind dafür zuständig, Spieler mit einer Einladung auch tatsächlich in die Beta zu bekommen, weshalb wir sicher stellen müssen, dass die Probleme gelöst sind, bevor wir weitere Tester einladen. Noch mal, wie Stephen bereits erwähnte – es gibt noch eine Chance, dass die Einladungen noch heute (2.9.2011) raus gehen, aber zurzeit scheint Anfang nächster Woche immer wahrscheinlicher.

    Verzeihung für alle Unnannehmlichkeiten, die das möglicherweise hervorrufen könnte, inklusive beschädigter F5 Tasten und Geburtstage, die wir vielleicht verpassen.


    MfG Ishi


    P.s.: Hier der Link wo ich es her hab...