der funktioniert noch
Beiträge von Lubjana
-
-
Soweit ich es mitbekommen habe, war Dulfy ein Ziel massiver Anfeindungen innerhalb ihrer Kommentarspalten, daher macht sie Pause, evtl. sogar endgültig.
-
also im ersten Absatz habe ich den Bericht abgebrochen. Die Meldung sind die Bytes nicht wert, die übers Netz geschickt werden.
-
-
Die Bosse gehen eigentlich, nur sie stehen zu lang. Was ich nervig fand waren die doch zu zähen starken Mobs und das man dauernd das Gefühl hatte, ungewollt mehrere Gruppen gepullt zu haben, weil sie aus allen unmöglichen Ecken anrannten.
Ich hatte bei meinem "ich teste den neuen Content" Charakter aber auch nur 208er Zeug an, dachte das es daran liegt.Sonstc mochte ich den FP eigentlich. Ich hoffe nur, das die da nicht dabei bleiben. Mir wären neue Kapitel wie bei KOFTE oder Planeten lieber,
-
der Bug ist mir auch schon unter gekommen. Mich freut das ja in einem gewissen Maße, wobei nach einer Milliarde Runs...
Aber es handelt sich da ja nur um den Flug, das geht ja noch.Und der Endboss im neuen FP spinnt ein wenig. Man kann denn legen aber besser ist es, wenn man sich eine Stelle sucht, wo er auch wirklich neben einem steht. Das war bei meinem zweiten Run kurz hinter dem Eingang. Den Gefährten sollte man dazu auf passiv stellen, damit der den Boss nicht bindet.
-
Server sind jetzt runtergefahren worden .
*an den Fingernägeln kaut*
-
das mit den Credits in der Vermächtnisbank ist cool
-
also ich hab, in dem Fall aber hier war das auch okay, den Charakter der den Namen behalten hatte, gelöscht und dann den zu umbenennenden Charakter denselben Namen gegeben. Das hat geklappt.
Aber dazu muss man natürlich den Charakter löschen können, bzw. vorher umbenennen, was wieder Münzen kostet.Eine Umbenennung muss allerdings erfolgen, weil sein interner Name eine Zahlenfolge angehängt bekommen hat.
-
-
Die Duzen dich ja in der Supportmail, da sitzen wohl auch keine Profis.
Im Gäming Bereich stört mich das weniger, bei der Jobssuche ist es verwirrend und bei IKEA massiv störend.
-
Na, wird doch Alles gut. Das die den Überlauf fixen, hab ich eh nie dran gezweifelt, müssen sie auch einfach hinbekommen.
Das mit dem Vermächtnisnamen, war für mich schlimmer .......Edit: ich darf das nicht nach außen hin kommunizieren
-
T3 war der einzige Server mit einem anderen Vermächtnisnamen, warum ich das auch immer so eingerichtet hatte.
-
die Erfolge müssten vom VC Vermächtnis her vollständig sein, Iokath ist mit dabei.
Es ist "nur" der Name.Ich hab im KM schon geschaut aber bevor ich 300KM ausgebe, bekommen die einige Tickets von mir.
Aber den Overflow hab ich immer noch nicht.
-
Ja ich habe es nachgelesen und nein, ein Overflow ist halt nicht da, bzw. nicht einfach zu finden.
Und ja VC und T3 hatten beide LV50 aber T3 ist so gut wie nie bespielt worden und auf VC habe ich weitaus mehr Erfolge.
Ich hatte vor Ewigkeiten als es nur 90 Kartellmünzen kostete, einen Charakter nach T3 umgezogen und seitdem entwickelte sich das Vermächtnis nicht weiter. -
-
Nein nein, es ist nicht alles in Ordnung
es hat mein VC Vermächtnis gekillt und die Chars sind auf meinem T3 Vermächtnis
und die Inhalte des Vermächtnis Lager von T3 und Jar'kai Sword sind weg -
Server wieder da.
Einen VC Char muss ich umbenennen aber wenigstens einen Namen von dem ich mich trennen kann -
Kann mir gar nicht vorstellen warum...
ich schwätze zwei Gründe, ich hab nicht studiert und zum anderen eine Prise schwäbische Arroganz
-
Afie, vielleicht haben sie es mittlerweile auch geändert, der Screenshot ist unbearbeitet.
Horde ist auf FB einigen anderen auch aufgefallen, dachte da aber es handelte sich um einen blöden WOW Witz