Ah ja, okay, sowas macht man auch einfach nicht.
In einer SWTOR Gruppe hatte ich einen Idioten der sich für seinen 7 Tage Bann wegen den Tempelstühlen einfach nur gefeiert hat. Dem war es vollkommen unverständlich das ich da pampig reagierte.
Beiträge von Lubjana
-
-
was der aufpoppente Titel hier mich erschreckt hat
-
was für ein Exploit war denn das?
-
das war schon immer so und umgekehrt wird ein Schuh draus, man schupst nicht alles in der Gegend rum, zumindest wenn man jemanden dabei hat der anspringt, was beim Maro auch zum Standart gehört.
-
naja ich beschäftige mich dann mal mit Star Wars am Rande des Imperiums (http://www.heidelberger-spieleverlag.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI0700) das hat auch ne bessere Grafik und ist vollkommen frei von Lags und Rucklern.
-
Hört doch mal endlich auf alles abzukürzen, mich verwirrt es nur
.
Ja das ist grauslich
-
wenn Du das Mando Camp meinst, da kann man auch durchfahren. Die Imperiale Basis ist erst ganz zum Schluß beim Gleiterpunkt.
-
P.S. Und wie angekündigt sieht man jetzt den Char von weiter weg, wie damals als es noch ein *Bug* warDU SOLLST DOCH NICHT SPOILERN!!!!!!!
Ja ne wie geil, endlich *freu*
-
*Publisher anrufen geht*
-
AION? War das nicht dieses MMO wo man Brieftauben spielt?
-
am ersten Tag werde ich nicht da sein.
Paper&Pen geht nunmal immer vor -
Joppa, aktuell ist nur Rüssibau und Synth Fertigung sinnloser, wenn man nicht gerade Aufwertungen bauen will.
-
ich frage mich gerade womit die Kunstfertigkeit aufgewertet werden wird.
KF war nur sinnvoll für Hefte und Verbesserungen, Kristalle waren vielleicht ganz nett aber alleine durch den Kartellmarkt lohnt es sich aktuell nicht dahingehend irgendetwas zu bauen, wenn man keine OP Kristalle im Portfolio hat.
Wenn man nun als Kunstfertiger die Verbesserungen gestrichen bekommt, dann macht dieses Handwerk aktuell genausoviel Sinn wie aktuell Waffenbau, womit man immerhin aktuell Aufwertungen noch bauen kann. Oder hab ich da etwas überlesen?
Das Rüstungsbau und Synthfertigung nun Armierungen zum bauen bekommt, finde ich wiederrum sehr gut.
-
klingt ja gar nicht so verkehrt, für alle etwas dabei und ich kann meine endlos Questabläufe weiterhin durchziehen
-
ein wenig, fiel mir gerade auf Balmorra auf. Vorhin auf Corellia nicht, also es fiel mir nicht auf
-
Ich bin mittlerweile durch. Schließe mich da Ricks Angebot an.
-
So, ich brauch nur noch auf beiden Seiten die Runden mit den H4 Quests, dann bin ich durch
Imp:
stage 1
[STAGE 1] Inciting Incident, (unlocks h4 weapons test)
[STAGE 1] [HEROIC 4] Sharing the Blame
[STAGE 1] ANY MISSION Stage 2
STAGE 2][HEROIC 4] Weapons Test
[STAGE 2] The Dissonance Wave(unlocks local trouble)
[STAGE 2] Local TroubleRep:
Learned about the Hostages on the Gravity Hook Four Docking RingDo [STAGE 1][HEROIC 4] Viper’s nest and then [STAGE 1][HEROIC 2] Counterstrke
-
wäre begrüssenswert
-
da ist mir Jenni glatt auch noch zuvor gekommen.
Danke nochmals für die tolle Orga und an die ganzen Leute, daß das so glatt über die Bühne gegangen ist -
Nein, sie wollen Dich sicherlich nicht trollen, Lex.
Manche sind halt etwas später dran als andere.