Beiträge von Lubjana
-
-
ich kann Dir auch watt leihen.
-
*Peitsche knallen lässt*
-
ne das hab ich wirklich nicht, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, sry
-
Ja, ich kümmer mich drum.
-
Taraq, ich hab damit nicht sagen wollen "IHR" sollt das machen.
Ich habs auch schon mehrfach versucht anzuleiern, wie andere auch und ich werde es auch wieder machen.Die beiden Quests, vor allem der Abschluß der Reihe sind nur ein kleiner Teil des Ganzen aber auch ein Teil der sich ziemlich schwierig gestaltet, dafür Leute zu finden.
-
was heißt Sorgen machen?
Man kann den ganzen offenen Krempel auch einfach mal abschließen und ohne den Balast ins neue Kapitel gehen.Ich für meinen Teil schleppe den Kram seit Ewigkeiten mit mir rum und vor allem in Dingen Makrofernglas und Co ist kaum eine Lösung in Sicht. Das muss "nur" mal organisiert werden ohne von den Leuten "ne mach ich nicht! will ich nicht! Ist eh scheisse!" gleich wieder abgeschmettert zu werden.
-
-
Dahingehend sollten wir uns vielleicht vorsichtshalber mal organisieren und die restlichen Dinge, die noch offen sind angehen.
Also die DInge die man nicht alleine machen kann, wie Makrofernglas, Suchdroide, Oricron Abschluß aber auch die alten OP Intros. Da ist noch ein wenig was offen, vor allem, wenn man nicht gerade wenig Charaktere hat. -
*vergeblich unter dem Teppich das Niveau sucht und danach in den Keller versucht es mit Leckerlies hinter einem Kistenstapel hervorzulocken*
-
-
Dann in der Form des Spreadsheets:
Lubjana:Lûbjana:Spirit of Shadow:Dromund Kaas:täglich ab 20Uhr, ausser Die:need -
wäre auf jedenfall mit dabei. Nur an manchen Dienstagen wäre es bei mir ebbes schwierig
-
meine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Halte ich für ein GerüchtIch schon
-
... bin noch nichtmals eingeloggt und hab vorsichtshalber schon zwei Flaschen geleert *hicks*
-
Ich hab (glücklicherweise?) eh keine Zeit, sondern ein Google Hangout/Roll20 Star Wars P&P Termin
-
naja Ishi damit deckst Du ja auch alles nichtplanmäßige ab, was so passieren könnte.
-
Collicoiden Kriegsspiele ist nicht in der Liste, das ist doof.
-
Ei, des is gudd. Du ebbnest Darth Lubjana den Weg zur absoluten Macht.
Das werd ich Der ned vergesse un Dich reichlich belohne, nen KöPi un eh Schwenker bekommst obendruff.