Beiträge von Zenestor
-
-
-
Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Probleme mit den Char Transfers angeht, darum muss ich da mal ganz doof nachfragen. Was ist denn da das Problem? Unf wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert darüber nachzudenken mit der gesamten Gilde auf einen besser besiedelten Server zu wechseln?
-
80% bei 2-10mbit. vielleicht schau ich heut abend noch rein
-
Ich ärgere mich auch keine Kopie meines clients gehabt zu haben als ich gerade die installation angeworfen habe
-
Seid lieber froh das ihr nicht den ganzen Client braucht :p
500kb durchschnittlich
-
Dann muss ich ja bloss noch warten das die website wieder on ist, um das setup zu laden :p
-
Ab wann kann man den Patch denn downloaden? Ich muss zwar eh den ganzen client neu installieren, aber zu früh anfangen bringts wohl auch nicht
-
Ich muss zugeben, ich weiß garnicht wielange die Bonus-Exp noch verfügbar sind. Aber ich sehe erstmal keinen Grund, wieso man die neue Story dann nicht spielen können sollte. Wäre ja irgendwie Doof auch für die neuen Spieler, wenn die sich auch direkt 60er erstellen können.
€dit: Aber wenn die 12-fach Exp da nicht mehr verfügbar wären, warum sollten sie damit auf der Seite zum Addon werben?
-
Zitat
eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind
Alleine deswegen und natürlich weil da noch der epische Exp-Boost bis Stufe 50 läuft, würde ich nochmal (bzw. endlich) alle Klassen leveln. Ich glaube, ich weiss jetzt wann ich meine restlichen 21 Urlaubstage nehme
-
Irgendsoein katholischer Feiertag wo irgendwas celebriert wird was nur für einen Teil der Bevölkerung wichtig ist.